Nein und Nein
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
ai trugschluss aufgesessen danke für die antwort
-
Ich hab meine Bremstrommel hinten wegen neuen Belägen abgenommen. Beim Zusammenbau ist eine ziemlich dicke Unterlegscheibe übrig geblieben, wo kommtn die nochmal hin?
-
zwischen radtrommel und mutter....
-
passt ein PK 125 Auspuff an meine V50 Spezial?
-
nicht wirklich
-
Hi, wahrscheinlich ne dumme frage, aber ich frag trotzdem.
hab ne `86 pk50 hab keinen spiegel, brauch ich einen?
bin zwar auf der suche aber da ich momentan keinen habe wollte ich fragen ob die polizei stress machen kann oder darf ich mit meiner "alten süßen" trotzdem fahren?
ich weiß das die neuen mindestens den linken haben müssen, habe auch ne aufnahme für den linken ich weiß aber nicht ob bei dem "alten" model einer pflicht ist?!
danke für antworten
mfg majo
-
Ich glaub du brauchst auf jeden Fall für links einen.
-
Ich glaub du brauchst auf jeden Fall für links einen.
schade ich war der meinung mal was von ner sonderregelung gehört zu haben
danke erstmal für die schnelle antwort
achso und der benzinhahn hat bei mir komischerweise nur die stellungen links rechts und unten??? ist ja nicht weiter schlimm aber meine vespe fährt auf allen stellungen, ich merke aber per widerstand das beim drehen ich etwas bewege. um so länger sie steht um so schwerer krieg ich sie angetreten. hab die vespe noch nicht lange, muss ich den benzinhahn tauschen?
-
Schwimmernadel im Vergaser tauschen wohl auch. Zieh man den Benzinschlauch ab und schau, ob bei "C" auch Benzin kommt. Wenn ja, wärs viellt nicht falsch den Hahn zu tauschen bzw die EIntelteile zu kontrollieren.
Spiegel: Mindestens 1 ist Vorschrift, ja! Mach einfach einen hin und gut ist's -
Schwimmernadel im Vergaser tauschen wohl auch. Zieh man den Benzinschlauch ab und schau, ob bei "C" auch Benzin kommt. Wenn ja, wärs viellt nicht falsch den Hahn zu tauschen bzw die EIntelteile zu kontrollieren.
Spiegel: Mindestens 1 ist Vorschrift, ja! Mach einfach einen hin und gut ist'salles klar danke für antwort in beiden punkten
-
-
Könnte die "Rückdrückfeder" für den Bremsarm der Vorderradbremse sein, unten an der Bremsankerplatte. Wird quasi über den Arm gezogen (bevor der Zug eingehängt wird), der kleine Haken greift in den Arm ein, die andere Seite stützt sich gegen die Ankerplatte ab, in der Nähe der unteren Federbeinbefestigung.
-
Was soll ich sagen?
Wie immer Bingo! -
Kurze Frage (stehe gerade vorm Werkzeughandel): Welche Größe hat die Mutter, welche die Bremstrommel hält?
Ich danke Euch
Sandfurz -
Schmarrn ...
Edit: Aber hier ist die Rede von ner 19er Nuss für die V50.
-
Hat jemand für das Handschuhfachschloss V50N diese Feder und Hltespange?
-
Hat sich schon erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Leutz!
Muss mal ne Frage stellen: Habe jetzt vor meine 4-Scheiben Kupplung zu verbauen und muss sie noch zusammensetzten. Hab 12 Federn bei den Belägen dazu bekommen und jetzt ist die Frage, die sich mir stellt:
Wo kommen die verkackten Dinger hin???
Info: 6 sind dick, die anderen 6 etwas dünner; Beläge und Federn von Newfren und hier mal der Link zu den Dingensbumens:
Bitte bitte helft mir, bin verzweifelt
-
Immer abwechselnd einlegen?
-
nein, die dünnen in die dicken... aber das hat er ja schon rausgefunden
-