der war schon relativ fest wird aber dann recht locker wenn sich langsam der schaumgummi auflöst - allerdings nicht so fest wie du beschreibst - das was man jetzt so kaufen kann ist aber weder ori-riemen noch sitzbank
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
hey ich bins mal wieder mit einer neuen sitzbank-frage:
wie heißt sie und woher kriegt man sie am ehesten?
-
Wo bekommt man "Lenkerendblinker-Innenrohre"
-
heisste schlicht " scooter" und ist beim champ zu bekommen, daher dass du aber keinen wohnort angibst weiß ich nicht wo bzw in welchem onlineshop das ding zu bekommen ist .
-
-
heisste schlicht " scooter" und ist beim champ zu bekommen, daher dass du aber keinen wohnort angibst weiß ich nicht wo bzw in welchem onlineshop das ding zu bekommen ist .
komme aus münchen!
macht das die sache einfacher?;) -
weiß jemand den genauen sitz von der Kotflügelnase tropfenförmig für die 50N am Kotflügel? wie weit muss die spitze des tropfens von vorne entfernt sein oder von hinten is ja egal. Würd mich über eine Antwort freuen von einem der die originale nase noch angebaut hat.
Kriege Den Kotflügel vom professionellen Lackierer kannst mich dann so in 3 wochen anschreiben, dann bekommt du die masse -
Habe einen 75 Polini Racing Zylinder mit Kopf und diesem Kolben angeboten bekommen.
An 3 Ecken sind kleine stücke abgebrochen.
Ist der so noch brauchbar?THX bigapple
-
ja, ist er.
verrunde die bruchstellen und dann passt das.
-
ja, ist er.
verrunde die bruchstellen und dann passt das.
Danke, dann kommt er Tage in "Biete SF Teile"
bigapple
-
nein das hilft nicht weiter , tut mir leid musste dich mal durchs internet suchen sorry
-
st eine Gaman Sitzbank, neu nicht mehr erhältlich, tauchen aber gelegentlich bei ebay auf. Der Roller müsste einer der legendären Scauri-Sprinter sein, hier mehr Bilder eines anderen Rollers aus gleichem Hause:
kann mir einer sagen, welche sitzbank z.b. der kerl bei 3:00 hat?Ist eine Gaman Sitzbank, neu nicht mehr erhältlich, tauchen aber gelegentlich bei ebay auf. Der Roller müsste einer der legendären Scauri-Sprinter sein, hier mehr Bilder eines anderen Rollers aus gleichem Hause:
quote]
gibt grad eine im GSF
--) -
So kurze Frage hat irgendjemand aus dem Raum Konstanz Zeit und Lust mir beim Einbau von einem neuen Zylinder -Auspuff zu helfen?
Danke und nen guten Morgen:)
Wach werde ich wenn ich zur Uni fahre__ -
-
-
willkommen im realen Vespa-Wahnsinn, NOS halt
-
Exakt die gleiche Sitzbank, die im GSF für 200 Euro angeboten wird, habe ich im gleichen Zustand letztes Jahr bei ebay für 76,xx Euro gekauft. Ich glaube auch nicht, dass er die für 200 Euro loswird.
-
ist wie immer, geduld zahlt sich aus. ich warte immer noch auf ne rote giuliari spa
-
ist der spiegel mit den halterungen an nen xl2 lenkkopf anschraubbar? passt er oder nicht?
-
Könnte passen allerdings haste dann im Lenker um den Spiegelfuß nen großes loch da der durchmesser vom Spiegel schmaler ist . Übrigens ist der Spiegel für PK zum drunterschrauben , steht doch dabei MIT HALTER !
-