ja was meinste was ich mit dem spiegel vorhabe? Genau mit dem halter drunterschrauben. ein hässliches loch gibts nicht, da ist bei mir ne blende.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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also ich hab den auch mal probiert an eine xl2 dran zu bauen, hab es aber nicht hinbekommen mit dieser halteplatte, weil im gegensatz zur xl1 so viel plastik auch untem am lenker ist..... also vlt. geht das aber ich würde sagen nein!!! ich hab einfach das gewinde vom spiegel so angepasst das ich ihn in die original vorrichtung schrauben konnte!!!
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okay, danke für die info, naja basteln kann ich ja..mal kucken obs was wird.
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Habe mir neue Kupplungsbeläge gegönnt lediglich waren da zwei arten von Federn bei.
Einmal Lange dicke und kleine schmale.müssen die beide in den Korb eingebaut werden oder wo kommt das zweite paar hin?
Lg -
was sind die unterschiede zwischen den vergaser-arten "VHST" und "PHBH" ?
gruß
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Brauche eine neue Hupe, werde aber immer verunsicherter welche ich bestellen muss . Brauch nur eben eine Bestätigung, dass ich hiermit nichts falsch mache:
richtig?
Danke,
the Bosh
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Zylinderabdeckhaube geht nicht ab. Hängt irgendwie am ASS fest. Was kann man tun? Schrauben sind ab, Federbein ist lose, Motor hängt also herab, genug Platz ist bloss hängts am verdammten ASS...
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hast du die schraube hinter dem zylinder welche die zylinderhabe hält geöffnet???
klick
ist auf dem bild unter dem "dr" vom zylinder -
War weg, musste bisschen gewalttätig werden BTW sehr schön sauberer Motor!
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BTW sehr schön sauberer Motor!
das bild ist von juny79 -
habe spiel am hinterrad aber kein seitliches, wenn der gang drin ist kann ich es gut 10cm frei drehen bis der anschlag kommt ist das normal oder ist was ausgeschlagen?
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habe spiel am hinterrad aber kein seitliches, wenn der gang drin ist kann ich es gut 10cm frei drehen bis der anschlag kommt ist das normal oder ist was ausgeschlagen?
Das ist normal und muss auch so sein!! -
das würde ja dann heißen das wenn ich bergab rolle im gang und dann vollgas gebe bei lastwechsel immer erst dieser freie punkt überwunden wird.
hatte mal einen sfera der hatte das auch da ist das getriebe ausgelutscht gewesen.aber damit ich auch an der geschichte was lerne warum ist das bei ihr so,hat das getriebe original ab werk so großes spiel?
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Ja, das stimmt.
Wenn du bergab im Schubbetrieb rollst und dann aufs Gas gehst, passiert (ganz kurz) erstmal gar nix, dann tuts nen Ruck und die Mühle schiebt vorwärts (oder auch nicht )Ausgelutscht ist da gar nix, das Spiel im Getriebe kommt von der Schaltklaue, da deren "Blockierstifte" an den Ärmchen nicht 100 %ig spielfrei in den Aussparungen der Gangräder sitzen, sondern etwas Luft haben. Dieses Spiel muss so sein, sonst könnte man kaum schalten.
Durch den großen Radius der Reifen wird dieses Spiel gefühlsmäßig noch viel größer, wenn du an der Antriebswelle selbst drehst kommts dir beiweitem nicht so gewaltig viel vorGruß Matze
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ja das stimmt direkt an der welle ist das minimal, naja man lernt nie aus dann reicht nur ein ölwechsel im getriebe.
noch ne frage kann ich mit normaler politur überall an den lack, ist die lackreinigungspolitur von sonax anschließend will ich dann nochmal mit ner hochglanz drüber.
irgendwie lässt sich auch die sitzbank nich gescheit klappen sie bleibt so auf 1 uhr hängen und fällt wieder runter
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laut dem brauche ich
Leerlaufdüse 50
Starterdüse 60nun hab ich bei sip gesucht und steh grad aufm schlauch
Chokedüse 50 SHB-Vergaser
Nebendüse SHB 60oder is die chokedüse wie ich fast vermute die "starterdüse"? und die nebendüse die leerlaufdüse?
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weiss keiner was?
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Nebendüse befindet sich Seitlich am Gaser die Chokedüe=Starterdüse befindet sich in der Wanne
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vielen dank.
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die 50ger nd ist grad nciht lieferbar, ob ne 48ger ne 50ger oder ne 52ger dürfte doch wohl reichlich egal sein, oder?
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