für nen 16er Gaser?
wieviel ccm fährst du damit?
für nen 16er Gaser?
wieviel ccm fährst du damit?
wie kommst du auf 16er, fahr nen 125er komplettmotor 20ger Dello hatte ich schon davor, hab aber das gefühl, dass meine düsen da ordentlich verstopft sind. vergaser werd ich auch komplett neu abdichten.
achso na dann
du weisst aber nicht zufällig ob das was ausmacht mit den düsen? dürfte doch normalerweise nicht viel ändern wenn die düsen ne nummer kleiner oder größer sind, oder?
Naja ganz umsonst gibts die verschiedenen Größen ja nicht.
Bei den 50er ist die relativ uninteressant, weil dort ja eher digital gefahren wird.
Bei den größeren Motoren sollte der mittlere Bereich schon einigermaßen sauber abgestimmt sein.
weiß jemand ob es wieder einen Teilemarkt im Frühjahr in München gibt
Bisschen ne dumme Frage:
Sind die Kupplungsbeläge runter wenn sie bei Vollgas im 4 eher hohl als hochdreht?
Wenn ich gefahren bin lässt sich sich nicht sofort ankicken/anschieben, muss 5 minuten warten!
Bisschen ne dumme Frage:
Sind die Kupplungsbeläge runter wenn sie bei Vollgas im 4 eher hohl als hochdreht?
Wenn ich gefahren bin lässt sich sich nicht sofort ankicken/anschieben, muss 5 minuten warten!
meinst du mit hohldrehen, dass die kupplung rutscht also die drehzahl bissl steigt jedoch die geschwindigkeit nicht?
aber sicherheitshalber würd ich die beläge schon austauschen, schadet ja nie.
Rutschende Kupplungsbeläge zeichnen sich im Fahrbetrieb dadurch aus, dass die Kurbelwellendrehzahl hörbar steigt, sich deine Geschwindigkeit aber nicht erhöht.
Meinst du das mit "hohl drehen"?
glaub meine frage ist untergegangen, kann ich mit reinigungspolitur an den lack gehen bei der PK oder lieber nicht?
spricht nix dagegen für mein Empfinden.
Ja, hohldrehen als ob ich n bisschen die kupplung zieh...irre drehzahl aber keine steigerung der geschwindigkeit
ja dann würd ich mal sagen kupplungsbeläge und feder gleich mit wechseln
Ja klingt nach Kupplung, wenn die sauber eingestellt war/ist.
Verstärkte Feder einbauen?
Passt ja dann zur Theorie: altes Getriebeöl zu wenig, Beläge verbrannt, jetzt neues drin, deswegen schlechtes trennen, oder?
passt sogar sehr gut, kenn ich sogar
kupplung ziehen bei der pks mit verstärkter feder ist ehrlich gesagt anstrengend finde ich (bin hald xl2 kupplung gewohnt :D)
Was hastn für nen zylinder, wenn original würde ich keine verstärkte feder einbauen.
Hust 75er Hust....
da reichen aber dann neue beläge und richtiges öl, verst. feder brauchst du da nicht zwingend.
also neue normale federn?
verstärke rms oder so auf keinen fall die malossi