Bevor du die Kupplung wechselst versuch erstmal diese nachzustellen/richtig einzustellen...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Weiß hier einer wohin unser mitglied Pola verschwunden ist . Er hat mir nen Zylinder verkauft und ist nun nicht erreichbar .
Ich glaub nicht dass er mich bescheisst , aber wüsste doch gerne wieso er nicht antwortet! -
pola ist seriös
-
macht der schon, immer mit der ruhe,
-
Alles klar ! Hat ja nicht jeder soviel zeit wie ich im moment !
-
kommt zeit, kommt zylinder
ist doch schon unterwegs der gute
zum jahresanfang stehen ein haufen messen an und die ispo raubt mir aktuell jeden nerv, daher komm ich zzt selten aus der arbeit raus wenn die post noch offen hat
-
weiß jemand ob es wieder einen Teilemarkt im Frühjahr in München gibt
Dieses Jahr gibt es in München keine Customshow, in deren Rahmen der Teilemarkt stattfand. Dafür gibts eine in Ried in Österreich.
-
Gab es eine 125er Spezial?
Wollte mir heute ein arroganter Italiener am Telefon weiß machen.
Die alte Edit meint, dass es die bisherigen Nachforschungen verneinen.
-
hat jemand ein bild von dieser sitzbank im montierten zustand??
klick -
Gab es eine 125er Spezial?
Wollte mir heute ein arroganter Italiener am Telefon weiß machen.
Die alte Edit meint, dass es die bisherigen Nachforschungen verneinen.
Die lieben Italiener... gibt da durchaus nicht wenige, die meinen alleine qua Nationalität die Weisheit in Bezug auf Vespas mit Löffeln gefressen zu haben.
Von Piaggio aus Italien gab es definitiv keine 125er Smallframe mit Trapezlenker und Plastikkaskade. Nur der spanische Piaggio-Lizenzbauer Motovespa hatte die ET3 mit Trapezlenker und Blechkaskade im Angebot.
Wenn es in deinem speziellen Fall um die weiß übergejauchte Kiste geht, die von einem Italiener schon bei mobile usw. als 50 Special angeboten wurde: Das ist definitiv eine Primavera und keine Fuffi. Der User Fishi hatte wohl mal Kontakt mit dem Verkäufer und weiß näheres.
-
Ich hab ein Suche-Inserat in der örtlichen Zeitung, darauf sein Anruf. Muss nicht aber kann mit dem Mobile-Fuzi zu tun haben.
Ungefährer Wortlaut: "Du, isch bin Italiener und wenn isch sage, dass ese eine 125 Speciale gegeben hat, dann …"
Eine 50er Special wollte er mir für schlappe 3000,- aufdrehen …
-
hab mal ne frage, finde dazu keine thema.
ist es so ein großer unterschied ob man jetzt ne 74 oder ne 72 düse bei nem 75ccm zylinder drin hat?
sonst alles original pk xl2 -
74er ist fetter als 72er. Musst halt schauen wie sie besser läuft. 74er hat einen größeren Durchmesser. Könntest du dir aber auch denken, oder?
-
ja das ist ja alles klar, kann mir aber net vorstellen das so minimale unterschiede ausschlaggebend sind.
-
naja das macht beim kerzenbild teilweise schon was aus.
Beim abdüsen (hauptdüse) richtet man sich nach dem kerzenbild, rehbraun = optimal.
jeder motor braucht ne andere bedüsung. da musst einfach rumprobieren.
-
ok alles klar...lass jetzt erstmal ne 74 drin un werd das mal beobachten..zu mager ist das gemisch auf keinen fall un das ist ja die hauptsache.
-
Natürlich macht es einen Unterschied sonst würde sich ja kein Mensch die Arbeit des Abdüsens machen. Fahr das Teil warm, dann Zündkerze raus und schauen. Wenn Rehbraun, so lassen. Falls rußig schwarz was kleineres, falls weisslich was größeres einbauen (so weit ich weiss ).
Übrigend ist zu fettes Gemisch auch nicht wirklich gut! Rußt deinen Auspuff zu und kostet Leistung!
-
sil-vain: du weisst richtig
-
Wie Kleb ich am besten meine gummi griffe an das metall... mit alleskleber (patex) hats nicht funktioniert...! tips?!
-
Griffe am Lenker? Normalerweise sollten die Griffe vom Innendurchmesser her so sein, dass sie nur stramm auf die Rohre draufgehen. Wenn du Griffe mit falschem/zu großem Innendurchmesser hast und sie deshalb locker sind, kannst du die Rohre mit Klebeband umwickeln und so deren Durchmesser passend zu den Griffen erhöhen, so dass sie auch ohne zusätzlichen Kleber stramm sitzen.
-