ja du musst du die griffe eigentlich nur drüber ziehen..geht etwas schwer aber danach halten sie ohne irgend welche kleber.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Danke, Naja das sind keine orginal Vespa griffe oder so... sind eig welche von Cross-motorad musste auch 2 packen kaufen damit ich 2x mit dem richtigen durchmesser habe =) werde es mit dem klebe band versuchen =)
-
schonmal jemand erfahrungen mit dieser scheibenbremse gemacht? 20mm sind ja auch der achsendurchmesser einer pk, d.h. die bremse müsste ja auch auf eine pk passen oder?
-
schloß
kurze frage..das ist das richtige schloß für die pk xl2 oder?
dankegeht das hier auch -
nimm lieber das für xl2, schein wohl das richtige zu sein.
-
Hi.
Passt auf nen handelsüblichen Reserveradhalter für ne V50 auch breitere Reifen als 3.00, also sprich 3.50 oder 100/90/10. (ich stell mir nur grade vor das das oben am holm anschlägt)
Oder ist das gar überhaupt nicht passend auf ne 2.10er Piaggio felge?
Klärt mich mal bitte auf
Danke im vorraus -
3.50 passt drauf ....
handelsüblich ist halt so eine sache .... -
Ok^^ wie schauts mit nem 100/90/10 Reifen auf ner 2.10 Felge auf nem ersatzradhalter aus ?´
Und mit handelsüblich mein ich das 20Euro und nen paar gequetschte teure teil aus alu was es bei SIP gibt xD ..
Reserveradhalter..
oder gibts da bessere zu Empfehlen ?
freu mich schonmal auf ne antwortEdit sagt:
Hat jmd. vllt. nen guten Link wo das mit den verrschiedenen Reifengrößen erklärt ist ?
Hab damit leider wenig erfahrung... -
Mich würde Interessieren,was Du mit dieser Reifen-Felgenkombination anstellen willst.Fahren darfst die auf dem Roller nicht und wegen"besserer Optik"diesen Aufwand zu betreiben,na ja.Ein Ersatzrad ist zum Austausch bei einer Reifenpanne gedacht.In Deinem Fall bringt das aber nichts,da Du das Rad gar nicht einbauen kansst,weil die Freigännigkeit nicht mehr gegeben ist
-
ist der polini evolution seitenfachtauglich?? klick klick
-
für den preis gibts viel bessere pötte
-
für den preis gibts viel bessere pötte
Das war nicht gefragt. Ich weiß aber auch nicht ob er passt. Frag doch mal due sufu. -
@ vespafabi:
Scroll doch bei der von dir verlinkten Seite mal ein bisschen runter, da steht ob du P&P fahren kannst oder noch gröber aktiv werden musst. -
ist der polini evolution seitenfachtauglich?? klick klick
mhhh bei SIP steht, dass Rahmenarbeiten bei den Elestarts nötig sind., nen Kumpel hat den Evo drunter mit dem Dämpfer unten, der geht mit Seitenfach, aber aktuell nicht lieferbar:
vespa spezial baujahr 1978 schokobraunedit: scheint doch mit gepäckfach zu funzen: http://www.germanscooterforum.de/vespa_v50_primavera_et3_pk_f14/gepackfach_auspuff_t155162.html&p=1066028829&hl=polini+evolution&fromsearch=1#entry1066028829
-
die frage stellt sich mir daher weil ich einen(mit dämpfer oben) günstigen gebrauchten angeboten bekommen habe
-
siehe mein Edit oben
-
sorry hab ich überlesen
danke -
Zitat
von Bertel99->
Mich würde Interessieren,was Du mit dieser Reifen-Felgenkombination anstellen willst.Fahren darfst die auf dem Roller nicht und wegen"besserer Optik"diesen Aufwand zu betreiben,na ja.Ein Ersatzrad ist zum Austausch bei einer Reifenpanne gedacht.In Deinem Fall bringt das aber nichts,da Du das Rad gar nicht einbauen kansst,weil die Freigännigkeit nicht mehr gegeben istja hast schon recht^^.. hab nur gefragt weil ich nen 3.50 bekommen könnte und ich mir so das neukaufen ersparen könnte....
deswegen frag ich jetzt nochma ob damit schon mal jmd. erfahrung gemacht hat bzw. noch wichtiger ob denn der beschriebene ersatzradhalter überhaupt passt(also ob der überhaupt auf ne v50 10Zoll passt, weil der kommentar mich da verwirrt)
Reserveradhalter.. -
Sacht ma Leute , kann ich diese Kupplung auch in meine PK 50 XL 1 bauen , hat diese auch wirklich mehr Kraft , ist sie zu emphelen ?
MFG Tim
-
kannst du verbauen, brauchst aber auch den xl2-kuludeckel und den xl2-andruckpilz.
-