Ahoi !
Sacht ma , würde dieser Kotflügel ohne große Veränderungen auf meine PK 50 XL passen.
Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Der Original Kotflügel ist ja net gerade das schönste Teil an der Vespa !
MFG Tim
Ahoi !
Sacht ma , würde dieser Kotflügel ohne große Veränderungen auf meine PK 50 XL passen.
Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Der Original Kotflügel ist ja net gerade das schönste Teil an der Vespa !
MFG Tim
Passen - ja, ohne Veränderungen - nein. Musst deiner Gabel schon ordentlich mit der Flex zuleibe rücken.
In wiefern , mit der Flex kann ich gut umgehen
Kannste mir das mal ein wenig genauer erklären
Danke Mfg Tim
Smallframe: v50 pk xl bastard - alias rosalie bzw the pink panther
bild 3 sieht man wo was weg muss, ich glaub der labelsucker hat in seinem 100 seiten langen thread auch irgendwo ein foto von der bearbeiteten gabel.
die dämpferaufnahme muss stark abgeschliffen werden, weil der v50 flügel sehr schmal is.
Hi, kleine Frage:
brauch ich für meine 82ger Sepcial schon nen Polradabzieher? Weil bei mir weder ein Seegering noch eine Hutmutter vorhanden ist. (es war nur eine Mutter und Unterlegscheibe montiert)
Falls diese Teile im Laufe der Zeit schlicht verloren gegangen sind: welche Größe braucht denn der Seegering & die Mutter?
brauch ich für meine 82ger Sepcial schon nen Polradabzieher?
Soviel ich weiß haben Polräder die einen Abzieher benötigen auch ein Innengewinde für selbigen.
Nein, ein Special-Lüfterrad kriegt man ohne Abzieher runter...
Segerring drinnlassen und Mutter lösen..die Mütter drückt von innen gegen den Segerring und somit das Polrad von der Welle....
Bei der Montage den Segerring entfernen Polrad drannschrauben und dann den Segerring einsetzen....
Du brauchst ne spezielle Mutter die es nicht an jeder Ecke gibt, da sie einen Kranz hat--->nächste Piaggiohändler oder die Dreibuchstabenshops
Soviel ich weiß haben Polräder die einen Abzieher benötigen auch ein Innengewinde für selbigen.
stimmt.
denn nicht alle Special Lüfterräder haben den "integrierten Abzieher", so z.B. die (manche?) für 2 Spulen Zündungen oder die für 12 Volt (Bei Baujahr 82 sollte es sich um ein 12 Volt Modell handeln, sofern kein Italien-Import)
Genau das wollte ich wissen also gibt es Polräder mit 19er Konus ohne "integrierten Abzieher".
Ich danke allen für die rasche Hilfe.
also gibt es Polräder mit 19er Konus ohne "integrierten Abzieher".
ja!
mit welcher düse fang ich das abdüsen an???
setup: 85dr,19er und sito banane
welche spiegel habt ihr an euren xl2 vespen
Spiegel vom Typ "Henkel"
ich brauch bilder!!!
Fahre grade mein DR 133 ein,
Setup: 19er Gaser 88 HD, DR 133 Plug in Play
Kerzen Bild okay? ich finde das sieht zum einfahren zu hell aus oder?
Bitte um infos und Erfahrungsberichte =) danke !
sieht gut aus
auch zum einfahren gut?!...
achja... noch ne frage, wenn ich kupplung ziehe dreht sie etwas hoch, wenn ich dann mit der kuplung etwas abwürge im stand bleibt sie auf niedriger drehzahl... nur standgas runter stellen gell?!
wenn ich kupplung ziehe dreht sie etwas hoch
würde eher darauf tippen das entweder der Gaszug oder Gasschieber hängt. Zumal du schreibst das die Leerlaufdrehzahl sonst ok ist.
oder das standgas runter schrauben.
andre frage: passt der keihin 28er zu meinem 136er malossi ? werde eine 2.86 fahren un nen franzauspuff druntersetzen. das ganze direkt.
danke für die antworten!
gruß
Edith meint das das ganze in einen V50 rahmen passen soll! platzproblem ist also auch ein faktor!
habe einen neuen schließzylinder eigebaut....
habe schließzylinder und schloßkörper ausgebaut und beim einbau bin ich so vorgegangen wie ich es im forum gelesen habe...
zündung auf on stellen...schloßkörper reindrücken und halten, schließzylinder auf 7 uhr reinstecken.
nun habe ich das problem das ich den schloßkörper auf off stellung einfach rausnehmen kann.
wie befestige ich den damit der drin bleibt?