Das wußte ich ziemlich sicher, weil so ein Ding von 1991 hier in der Garage steht (Erstbesitz).
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Ich habe mir ja ein Handschuhfach für meine v50 geholt.
Frage: Ich weiss wie die untere Seite befestigt wird, mit streben zu den löcher im mittelsteg wo innen eine mutter eingeschweisst ist; aber wie wird die oberseite befestigt? gibt es da eine befestigung zu kaufen?
und noch eine frage: gibts dieses rüligummi auch in schwarz?? -
hi
hätte da mal ne frage.
habe nun in meiner xl2 nen 75ziger drinnen, und seit kurzen brennt mein rücklicht immer durch.
mein rücklicht ist am plastik kaputt..das heißt feuchtigkeit ist vorhanden aber das rücklicht ist schon känger kaputt und vor dem zylinder wechseln hatte ich das problem nie.
meine frage...kann ich einfach ne birne mit höherem widerstand einbauen?oder weis jemand vielleicht warum die birne durchbrennt?
danke -
Das darf garnicht mit deinem Motor zu tun haben. Deswegen ist extra eine kleine Box verbaut, welche ständig gleiche Spannung an der Elektronik gewährleistet. Könnte die kaputt sein?
-
Sacht ma , krieg ich auch nen anderen als den pk 125er motor in meiner pk 50 mit unbedenklichkeitserklärung eingetragen ?
-
was stellst du dir vor--nen 150ziger oder 200 hunderte von ner px???---------->nein
-
Ähm ich hab nur nen A1 schein und will nen 125er motor ! Passt der vonner px ?
-
Ein PX Motor passt nicht in einen PK Rahmen, bzw. nur mit erheblichen Anpassungsarbeiten. Dafür gibts garantiert keine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio.
-
Müsste es nicht gehen , wenn ich mir die Motorhälften von ner 125er hol , ne Langhubwelle und nen 125er zylinder ? Und den Rest bau ich von meiner pk 50 um !
-
Klar geht das, wichtig ist nur die 125er Motornummer. PK 125 Motorhälften werden aber auch nicht unbedingt häufiger angeboten als komplette Motoren.
-
jo , es gibt neue bei sip für 400 ocken
-
hallo...
hoffe ihr könnt mir helfen...
habe mal eine seite gefunden wo es eine übersicht gibt, wo dargestellt ist, welcher zylinder welchen zündkerzenwärmewert benötigt wird !
kann mir jemand sagen welche zündkerze/wäremert das beste für meine XL2 mit 75ccm polini ist?
oder wo ich diese seite wiederfinde?!besten dank...
-
habe demletzt einen V50 tacho bis 120 km/h gesehen? werden die einfach durch eine andere tachoschnecke und ziffernblatt umgebaut? wo gibts sowas zu kaufen?
gruß
-
jo , es gibt neue bei sip für 400 ocken
falls du ne xl2 hast geh mal ins gsf und such nach dem spanier..der bietet astreine 125ger XL2 motoren für 300 an.
-
ich hab ne xl1
-
Du kannst aber auch nen 125er XL2 Motor zur zur Zweizugschaltung umbauen.
Gibt jetzt extra schon so ein Kit. Damit pass ter P&P in deine XL1!
-
Hi..
wie ist die Aluguss Zusammensetzung von nem Special Lenker?
hab ma iwo was hier oder im GSF gelesen, kanns aber nich wieder finden ..
war glaub ich einfach Alu mit Kupfer ..
weiß jmd. noch die Zusammensetzung?
Danke.. -
Hi,
kann mir jemand sagen was in das Rücklicht von ner pk50s für ne birne reinkommt?
hat sonst noch wer auf die schnelle was parat wie man das Vorderlicht heller bekommt? Led lampen oder so spass?
würde mich auch über kurze SIP verlinkungen oÄ freuen
ty, raski -
Welche bemaßungen hat ein Smallframe kupplungsabzieher
bräuchte den aussendurchmesser, die maße des innengewindes und evtl noch die tiefe des Gewindes.
dankeschön
-
halogenbirne in die pk verpflanzen bringt etwas mehr licht aber auch nicht die welt... original sollte rücklicht 5 w und bremslicht 10 watt haben
-