moin,
was für ne zündkerze kann ich für ne 50 r verwenden , bei 50ccm?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Bosch W5AC
-
Ist diese Schaltklaue die Richtige für meine 82ger Special 4-Gang?
-
Gab die Special sowohl mit eckiger als mit runder Schaltklaue. Schau doch nach? Ich hab noch ne originale 4-Gang rumliegen, ob rund oder eckig kann ich dir nachschaun. Bei Interesse, PN.
Gruß
-
Alles klar, danke.
Dann zerleg ich das Ding mal und melde mich ggf. bei dir.
-
Moin!
Wie bekomme ich diese Verbindung von der Vorderachse auseinander?
Ich wollte die Teile Pulvern lassen und dafür muß ich ja die Gummis raus haben.
Ist ja nix zum schrauben dran,Wenn man es auseinander hat bekommt man das dann ohne Spezialwerkzeug wieder zusammen?[attach][attach=48054,'none','2']48053[/attach][/attach]
Gruß Creutzfeld
-
das ist verpesst, also auspressen und anschließend wieder einpressen ist die einzige möglichkeit.
-
Wo gibts denn das Neuteil?
Habe ich bei SIP nix gefunden -
Wo gibts denn das Neuteil?
Habe ich bei SIP nix gefundenund hier SIP:
http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Products/17…z+PXPKCosa.aspx
-
Cool, Danke.
Ich hatte es nicht gefunden -
wann gibts die yss pro x stoßdämpfer beim sck wieder? sind ja schon ewig lang ausverkauft.
weiss wer nen anderen shop wo sie zu erwerben sind?
-
Ulf (Schröder, ein SCK-Geschäftsführer) zu dieser Frage im GSF:
Zitat
Hallo zusammen,
leider sind die Herren Entwicklungsingenieure bei YSS beratungsresistent . Der V50 Dämpfer vorne ist noch weicher und wir sind mit unserem Latein am Ende deswegen haben wir den Verkauf gestoppt. PX vorne wird nach wie vor mit zu großem Gummi ausgeliefert und man muss halt ein original Piaggio verwenden. Eine saftige Preiserhöhung gab es auch schon. Es tut uns wirklich leid aber nach 3 Jahren sind wir dermaßen enttäuscht da auch Exklusivitätsvereinbarungen nicht eingehalten wurden.
Wir sind an neuen Dämpfern dran die CNC gefertigt sind und aus dem gleichen Hause wie die schon legänderen BGM Lambretta und Rally/Sprint vorne kommen. Wir hoffen die ersten Prototypen auf der Customshow in Ried präsentieren zu können. Gruss Ulf -
meinst du man kann den da für die pk vorne gleich kaufen?
-
Vielleicht rufst du einfach mal ganz oldschoolmäßig dort an und fragst das die Leute, die es von Berufs wegen wissen müssten.
-
das is mir fast schon zu oldschool, ich glaub ich schreib lieber ne mail
-
Hi,
wie macht sich Spiel in der Lenkung bemerkbar?Wenn ich die Vorderbremse gedrückt halt und das Rad hin und her eiert?
-
wenn das rad eiert würde ich eher schaun ob es richtig auf der gabel sitzt.
und noch was : fahr nicht mehr!
-
keine angst
mir geht es nur darum, dass bei meiner Vespa wenn ich das Rad anpacke es nach links und nach rechts rüttel dann wackelt es erheblich.
Kann da mehr als nur das lager kaputt sein? -
Nadellager im Arsch, bloß nicht fahren, kann böse ausgehen
Sonst noch Stress mit dem Teil? -
Sonst noch Stress mit dem Teil?
Jetzt läuft sie wieder, geht aber nochmal nach O....berg wegen dem Spiel in der Lenkung. Hoffe ja doch das letztemal, das sie da hin muss
-