Bin grad dabei, die Hautwelle aus dem Gehäuse zu treiben. Hau da schon ziemlich lange mit dem Gummihammer drauf, doch die Welle bewegt sich keinen mm. Gibts da noch irgendeinen Trick oder sowas, um sie auszutreiben? Kann ich da kurzzeitig mit voller Kraft draufzimmern?
Möchte ungern meine Schaltgabel krumm hauen ...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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2-3 beherzte schläge dann sollte sie ihren lauf nehmen, achte aber darauf dass du die schaltsteine aus der klaue ausfedelst
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Jetzt läuft sie wieder, geht aber nochmal nach O....berg wegen dem Spiel in der Lenkung. Hoffe ja doch das letztemal, das sie da hin muss
Simmeringe oder Zylinder?
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Zitat von »PTA«
Zitat von »Gianluca«
Sonst noch Stress mit dem Teil?Jetzt läuft sie wieder, geht aber nochmal nach O....berg wegen dem Spiel in der Lenkung. Hoffe ja doch das letztemal, das sie da hin muss
Simmeringe oder Zylinder?
Nichts von beidem.
Soll wohl richtig abgesoffen gewessen sein.
Nadelventil neu, Filtzring neu. Jetzt laüfts -
kurze frage
gibts für den "dell orto 24mm VHST" einen ümrüstchoke das er wieder normal anzuschließen is wie beim original?
gruß dom
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kurze frage
gibts für den "dell orto 24mm VHST" einen ümrüstchoke das er wieder normal anzuschließen is wie beim original?
gruß dom
jup der vom PHBL passt einwandfrei. war bei meinem 28er VHST auch so.
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mercy hagen schätzchen.
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pk 80 @ 133 DR...
Sito+ oder Polini schnecke?!
oder ganz ein anderer?!
danke !
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wenns ganz ein anderer sein soll, dann der bullet von pipedesign
sind wohl beide gut geeignet für den dr obwohl die schnecke wohl doch etwa drehmoment untenrum klauen wird
vielleicht passte den auslass noch bissl auf die schnecke an, dann dürfts gut gehen
oder hald ne langhub banane, wär auch nicht schlecht.
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Ich würde ne Origianle Piaggio Banane verbauen. Ist unauffällig und hamoniert wirklich schön mit dem Zylinder!
Da musst du aber minmal was am Rahmen wegnehmen...
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Da musst du aber minmal was am Rahmen wegnehmen...
Muss man doch eh wenn man ne größere Anlage fahren will. Ich red jetzt von den ganzen Curlys etc..
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nicht zwingend ist abhängig von der anlage...
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Bullet gibts auch als d&f der gepäckfachtauglich ist
ob was vom ersatzradhalter weg muss weiß ich nicht -
also beim zomberl darfst so gut wie das ganze ersatzradblech wegschneiden
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wir reden hier vom 133er dr, oder?
da is mit bullet und zomberl mit kanonen auf spatzen geschossen.ich würde zu 125er o-pott oder banane raten.
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wir reden hier vom 133er dr, oder?
da is mit bullet und zomberl mit kanonen auf spatzen geschossen.ich würde zu 125er o-pott oder banane raten.
die frage sah ich durch maxi als bereits beantwortet an... bin nur aufn dackel seinen kommentar weiter eingegangen
dass n zomberl auf nem dr total übertrieben ist sollt ja klar sein -
moin, hab die Kulu bei meiner PK 50 ausgebaut und will die Beläge wechseln, sollte ich außer dem Getriebeöl und der Kupplungsdeckeldichtung noch was wichtige wechseln oder säubern? hab auf dem 1. blick nichts gefunden was man wechseln könnt. Trennpilz und halbmond sehen noch gut aus.
PS: hab seit dez. 09 meine erste Vespa.
Schraubererfahrungen bei ner Ciao gesammelt
Olli
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wenn sie vorher nicht gesifft hat, nö.
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ok, danke
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as sicherungsblech
würd ich n neues hernehmen und nicht wieder das alte verbogene -