ich wollt die frage eigentlich auch reinstellen aber mir viel spontan nicht ein wie das blech hieß dachte ich mir, wechseln kann nicht schaden danke dafür
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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ich hab auch keine ahnung wie es genau heißt..nenn es nur immer sicherungsblech da es ja nichts anderes macht
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also ich nehm die dinger immer so lange bis ich alle seiten von dem ding ramponiert hab
da hat sich noch nie was gefehlt bei mir...
wenns halt schon überall mal umgebogen wurde, dann würd ichs auch wechseln... -
also ich nehm die dinger immer so lange bis ich alle seiten von dem ding ramponiert hab
da hat sich noch nie was gefehlt bei mir...
wenns halt schon überall mal umgebogen wurde, dann würd ichs auch wechseln...da hast du wohl recht. wobei bei mir dann sich alles mit der nuss verhackt und ich dann meistens den nippel rausreiß
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du gewaltmensch -
nja wenn man nur vorkriegswerkszeug zur verfügung hat....was soll man machen
dafür hat opi so gut wie alles da was man auch nur irgendwie brauchen könnte jäger und sammler halt -
kauf dir a gscheids werkzeug
ach und noch zum zombie und bullet für DR
is vielleicht übertrieben aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein DR mit entsprechender bearbeitung sicherlich gut auf dem bullet fahrbar wäre
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da kannste den bullet gleich auf nen bearbeiteten et3 zylinder stecken.
aber zumindest bleiben dann wahrscheinlich die thermischen probleme, die der bullet mit sich bringt, aus.im ernst: auf dem dr sind anlagen wie pm40, gps, vsp wohl eher geeignet.
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im ernst: auf dem dr sind anlagen wie pm40, gps, vsp wohl eher geeignet.
Meinst du vielleicht:im ernst: auf dem dr sind anlagen wie pm40, gps, vsp wohl eher ungeeignet.
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schätz mal er meinte, dass der bullet ne nummer zu groß ist fürn DR
die ganzen anderen curlys von der stange sind laut ihm wohl sinnvoller.
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der dackel versteht mich
ich hab weiter oben ja schon meine meinung kundgetan dass aufn 133er dr ne banane oder der oripott gut passt.
WENN es aber denn ein wichtiger rennauspuff sein soll, dann allerdings aus einer den unteren schubladen, wie eben die oben genannten anlagen.das sind alles keine pötte die auf spitzenleistung ausgelegt sind und daher noch gut vertretbar.
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hallo,
habe meine reifen gewechselt und nun habe ich gemerkt das die felgen falschherrum montiert sind.das heißt wenn ich das rad montiere sind alle schrauben, schrauben der felgenhälften und die schrauben um das rad zu befestigen, auf der seite des ventils,
kann ich den reifen auch einfach andersrum montieren, dann wäre das ventil vorne auf der stoßdämpferaufnahme seite und hinten auf der motor seite.
geht das? -
also ich beantworte mal selbst...es geht nicht.
hab ich recht?
is es ein problem wenn die felge falschherum ist...das rad steht jetzt von vorne gesehen etwas nach rechts. -
der dackel versteht mich
ich hab weiter oben ja schon meine meinung kundgetan dass aufn 133er dr ne banane oder der oripott gut passt.
WENN es aber denn ein wichtiger rennauspuff sein soll, dann allerdings aus einer den unteren schubladen, wie eben die oben genannten anlagen.das sind alles keine pötte die auf spitzenleistung ausgelegt sind und daher noch gut vertretbar.
kann ich auch nur bestätigen.
ich hab mein gesteckten 133 polini mit nem vsp2 gefahren und die haben echt gut harmoniert und probleme gab es auch nicht wegen der 2,54 übersetzung. also vsp,pm usw passen auf alle fälle.für franz bullet hornet s&s und was es noch so alles gibt is er sicher zu klein der dr
und dass auch ne frage von mir kommt:
kann mir einer den verlauf vom bullet 150 d&f erklären? geht da der dämpfer ausm resokörper raus oder hab ich da irgendwas falsch gesehen?
edith fügt noch einen link mit bildern ein:
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was hastn bei deim motor mit dem gesteckten polini und dem vsp2 noch alles gemacht? Welcher vergaser? Wie schnell war die möhre dann?
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133 polini, 2,54 übersetzung, rennwelle, vespatronic, vsp2, 24ger vergaser membran und das gehäuse so weit es ging aufgefräst, vorverdichtungsplatte noch komplett zum zylinderhin entfernt.
kumpel von mir fuhr das gleiche nur über drehschieber und mit ner polini schnecke. hatte keine change.
also sie ging echt verdammt gut und mein schätzeisen (hielt die ersten 20km...danach fuhr ich konstant 60 km/h sogar im stand :D) hat mehr als 120 km/h angezeigt. beim oritacho (80km/h) war die nadel bei vol aufgedrehtem gashahn fast wieder auf der null. also ich denk so in etwa genau 100km/h oder drüber. und der reifen ging auch noch im 2ten hoch. hät mich interessiert wie viel ps des teil gehabt hätte?!:D
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kann mir einer den verlauf vom bullet 150 d&f erklären? geht da der dämpfer ausm resokörper raus oder hab ich da irgendwas falsch gesehen?
jop, der geht ausm belly raus.
in der theorie ist es egal wo im gegenkonus der dämpfer angeflanscht ist, und so wies aussieht ist es in der praxis genauso.hät mich interessiert wie viel ps des teil gehabt hätte?!:D
den komponenten nach maximal 14-15ps -
jop, der geht ausm belly raus.
in der theorie ist es egal wo im gegenkonus der dämpfer angeflanscht ist, und so wies aussieht ist es in der praxis genauso.is ja geil. wusst ich gar nicht. das ende läuft dann spitz zu oder wie?
des teil schaut für mich aus wie ne große polini schnecke
den komponenten nach maximal 14-15psja dacht ich auch .... aber hät mich mal auf der rolle interessiert
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hey ho , ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich habe heute meine erste ausfahrt mit neuem setup gemacht und war nach 2 km nicht wirklich begeistert !
Auf einmal schwankte das Gas und sie ging schließlich aus , alles fing an als ich das erste mal an einer straße länger halten musste .
Ist die Bedüsung nun zu Fett , dass sie sozusagen ertrinkt ?
Danach ging sie erstnach ewigen kicken an , Vergaser krieg ich irgendwie net eingestellt . Wenn ich die Gemischschraube herausdrehe müssste er doch fetter werden oder ?
Fahr nen 112 er Polini , Überströmer angepasst !
Das muss doch gehen ! Mit welcher düse sollte ich anfangen oder sollte es auch mit der originalen gehen ?
Bitte um Hilfe , würde das Problem morgen sehr gerne aus der Welt schaffen !
MFG Tim -
hallo,
was für auswirkungen kann es haben wenn wd40 bei der reifenmontage an den schlauch gekommen ist..also ins innere des reifens? -