Hallo
ist es normal das ich bei der v50 rundlicht wenn ich den Scheinwerfer wechseln will dass ich den chromzierring auch abbauen muss?
Hallo
ist es normal das ich bei der v50 rundlicht wenn ich den Scheinwerfer wechseln will dass ich den chromzierring auch abbauen muss?
Ja.
Und die Schraube unten an der Halteklammer nur lösen und nicht völlig rausschrauben!!
Polradabzieher für pk 80 s ? 26 * 1, 27 * 1, 28 * 1?
Mir sagte grade ein Verkäufer, das ich die geschlossenen SKF Lager auch einseitig aufmachen kann um sie zu fetten
und sie dann mit der offenen Seite nach innen einbauen kann.
Warum sind die dann geschlossen? Macht das Sinn oder lieber zu lassen und so einbauen?
Sind Schwingenlager.
mein scheinwerfer glas dreht sich in dem sockel soll ich da kleben oder lieber isoliren danit es nicht mehr dreht ?
störts dich wenn sich drehen lässt?
zur not die "klammern" wieder fester zudrücken
na ja es blendet die auto fahrer ein wenig aber danke werde ich versuchen
hi,
kurze frage,
jemand hat mir mit lenkradsperre den lenker auf anschlag gedreht und dan weiter..
daraufhin hat er sich verzogen.d.h. war nicht mehr gerade wenn das rad noch vorne gezeigt hat.
ich also das selbe spiel in die andere richtung und nun ist der komplette lenker lose.
hab versucht die kronenmutter mit einem schraubenziher und hammer festzubekommen..aber egal wie fest ich sie zuknall der lenker bewegt sich weiter.
hab nur die obere mutter versucht festzubekommen.
was mach ich falsch?
wie bekomm ich den lenker wieder fest?
Hallo!
Ich möchte eine Monositzbank die eigentlich für die V50 gedacht ist auf meine PK bauen. Halterung vorne habe ich gebastelt, für hinten fehlt mir der passende Zapfen. Welchen brauche ich wohl, in den Shops finde ich mehrere unterschiedliche...
Danke!
Holger
Mir sagte grade ein Verkäufer, das ich die geschlossenen SKF Lager auch einseitig aufmachen kann um sie zu fetten
und sie dann mit der offenen Seite nach innen einbauen kann.
Warum sind die dann geschlossen? Macht das Sinn oder lieber zu lassen und so einbauen?
Sind Schwingenlager.
geschlossene/gekapselte Lager sind meines Wissens schon geschmiert und bei richtigem Einsatz und korrekter Auslegung normal auch wartungsfrei. Nur bei höheren Temperaturen kanns da Probleme geben. Also Einsatz im Motorbereich.
Ich würde die geschlossen lassen und so einbauen.
In der Schwinge sind die "Belastung" (also Drehzahlen) sowieso überschaubar.
Hi,
sagt mal, passt ein PWK Vergaser auf die PK XL ?! Ich hatte bis jetzt nur Dellorto´s und jetzt habe ich diese entdeckt !
PWK Gaser 28mm
Günstig, und verspricht was ... was meint ihr ?!
Welcher Stutzen passt da ( wie befestigt man die ?!) Hat jemand Erfahrung mit denen ?!
Thanks Benjamin
Hallo!
Ich möchte eine Monositzbank die eigentlich für die V50 gedacht ist auf meine PK bauen. Halterung vorne habe ich gebastelt, für hinten fehlt mir der passende Zapfen.
V50 Sitzbank passt eigentlich auf die PK-Typen nicht,da die PK eine kantigere Karosserieform aufweist als die V50.Wenn Du sie trotzdem draufbauen möchtest,mußt Du Dir so eine Art Adapter für den Verschlußzapfen zurechtpfriemeln
Alles anzeigenhi,
kurze frage,
jemand hat mir mit lenkradsperre den lenker auf anschlag gedreht und dan weiter..
daraufhin hat er sich verzogen.d.h. war nicht mehr gerade wenn das rad noch vorne gezeigt hat.
ich also das selbe spiel in die andere richtung und nun ist der komplette lenker lose.
hab versucht die kronenmutter mit einem schraubenziher und hammer festzubekommen..aber egal wie fest ich sie zuknall der lenker bewegt sich weiter.
hab nur die obere mutter versucht festzubekommen.
was mach ich falsch?
wie bekomm ich den lenker wieder fest?
Dafür gibts extra ein Spezialwerkzeug, weil die Muttern bei der PK XL 2 (und auch bei Cosa und T5) so tief im Lenkerkörper liegen, dass man da mit einem normalen Werkzeug nicht richtig drankommt.
Hallo!
Ich möchte eine Monositzbank die eigentlich für die V50 gedacht ist auf meine PK bauen. Halterung vorne habe ich gebastelt, für hinten fehlt mir der passende Zapfen. Welchen brauche ich wohl, in den Shops finde ich mehrere unterschiedliche...
Danke!
Holger
Es gibt bereits fertige Adaptersets für Scharnier und Sitzbankdorn zur Montage einer V50 Sitzbank auf PK zu kaufen. Bei LTH sind die Dinger wohl zur Zeit ausverkauft, aber bei Champ im Classic Scooter Shop soll es noch welche geben. Würde einfach mal da anrufen.
danke pkracer.habs aber jetzt mit schraubenzieher und hammer befestigt und es hält.
vielleicht ist loctide noch ne gute idee.
kurze frage
bei meinem xl2 rücklicht gibts 2 massekabel.
hab mir nun ein pks rücklicht gekauft und dort ist nur ein anschluss für die masse.
wohin kommt das übrig gebliebene massekabel?
nirgends
das war mal fürs bremslicht (eigentlich sollte das aber auch nur eines sein...)
Polradabzieher für PK80s -> 28x1 richtig??
habe hier nen außengewinde mit 28... aber daas scheint zu klein
bitte tell me
danke hansolo
Polradabzieher für PK80s -> 28x1 richtig??
Passt
V50 Sitzbank passt eigentlich auf die PK-Typen nicht,da die PK eine kantigere Karosserieform aufweist als die V50.Wenn Du sie trotzdem draufbauen möchtest,mußt Du Dir so eine Art Adapter für den Verschlußzapfen zurechtpfriemeln
Hi!
Genau, Adapter ist schon fertig. Mir fehlt noch der Zapfen, wie lang muß der sein? Möchte nicht 4 verschiedene bestellen...