welcher von den 112 ccm zylinder braucht hohe drehzahlen? der polini oder der malossi?
und ist ein 25er PHBL zu groß für 112 ccm?
welcher von den 112 ccm zylinder braucht hohe drehzahlen? der polini oder der malossi?
Na ja, brauchen ist so eine Sache. Aber um hohe Drehzahlen stabil fahren zu können muß die Peripherie stimmen! Und dann passt auch der 25er Gaser, allerdings sollte dann auch am Auspuff nachgearbeitet werden!
Hat jemand das schon mal verbaut oder darüber was gehört?
Wurde mir als Ersatz zu einem Pinasco angeboten.
Bigapple
Aktuell fahr ich ja den VHST 28 BS Gaser. Was wäre denn vom 32er KOSO Flachschieber Vergaser zu halten? Gute Investition, oder beim "alten" Dell´o bleiben? Wo sind die Vergaser-Spezi´s
Im GSF gibts ein großes Koso-Topic. Fazit war meine ich, dass die Dinger ohne Nacharbeit nicht vernünftig einstellbar sind. Würde daher vielleicht doch zum Vorbild/Original von Keihin greifen, die sind in Deutschland zwar sehr teuer, aber über ebay aus USA wesentlich günstiger zu haben.
Im GSF gibts ein großes Koso-Topic. Fazit war meine ich, dass die Dinger ohne Nacharbeit nicht vernünftig einstellbar sind. Würde daher vielleicht doch zum Vorbild/Original von Keihin greifen, die sind in Deutschland zwar sehr teuer, aber über ebay aus USA wesentlich günstiger zu haben.
Stimmt, hab gestern Abend noch ein großes Topic dort gefunden. Dann schau ich mich lieber nach Keihin um. Danke
Kann ich den Continental Zippy1 3.00-10 50J Reinforced auf meine Pk 50 XL1 montieren? Was bedeutet das 50J Reinforced?
Kann ich den Continental Zippy1 3.00-10 50J Reinforced auf meine Pk 50 XL1 montieren? Was bedeutet das 50J Reinforced?
Kannst du! Die 50 ist der Lastindex des Reifens, das J der Geschwindigkeitsindex!
ah habs gefunden.
Jep. Zwei die im Handschufach drinnen mittig sitzen. Links und rechts vom Holm, etwa mittig(von der Höhe des Handschuhfachs her).
Und diese beiden Schrauben halten das handschuhfach alleine, sowie die Kaskade, die jedoch noch durch eine weitere gesichtert wird die unter oder hinter dem Emblem der Kaskade sitzt.
d.h ich muss neue Löcher bohren, recht und links an dem Mittelsteg? Ich hab ja v50
Wie wahrscheinlich ist es dieses Setup beim TüFFF eingetragen zu bekommen?
133 Polini
Übersetzung unklar
24er Gaser
PM40/VSP Puff
SKR Gabel
in ner Spezial?
was willst du da jetzt hören?
dieses setup ist so schon x-mal problemlos eingetragen worden, obs dein tüffer auch macht kann ich dir nicht sagen.
wenn du zu einem gehst der mit vespas erfahrung hat seh ich da auf jeden fall (bei entsprechender peripherie) motormäßig keine probleme.
bei der skr-gabel darfst dem einfach nicht erzählen dass da was geschweißt oder abgeändert wurde, sondern die passte einfach pnp.
ganz kurz... steh grad bissi auf dem schlauch...
gibt es noch eine andere möglichkeit, als die kolbenringe, wenn sich ein klingelndes (blechernes) geräusch beim runterdrehen einstellt?
also unter last hört er sich fein an... hält man mittlere drfehzahl, bzw. lässt runterdrehen, dann klingelt er...
eigentlich doch nur kolbenringe, oder?
@ pola, da wird arbeit auf dich zukommen, falls du das übernehmen willst
Das weisse kabel an der CDI ist doch das masse kabel wenn ich mich nicht täusche, oder?
Wie wichtig ist das denn
wenn du das meinst, welches aus der CDI kommt und nen Ring am Ende hat, das ist ziemlich unwichtig
Echt?
Genau das meine ich...ist irgendwie durchgeschmort...
Was für eine funktion hat es denn wenns ziemlich unwichtig ist?
kurze frage
hab mir bei polo ein led Rücklicht bestellt das in das von der Special Elestrart soll (das kleine mit dem Dach) und wollte fragen ob ich dafür einen widerstand brauche.weil ausprobieren wollte ich es nicht;)
hier nochmal der link zu dem teil :
[url='https://www.polo-motorrad.com/de/led-univers…dunn-42033.html']
PK 125 + Polini Schnecke eintragungsfähig ohne probs?
ist die originale et3 banane leiser als die von sito/faco??! habe eine von faco drunter und war..... - erschrocken!!