weil selbst die italiener mal größer als 1.60 geworden sind und dann mehr platz brauchten
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Hallo bin Neu hier und brauch dingend euren ratschlag, habe letzte Woche eine Vespa Bj.1966 mit original Papiere gekauft, soll ein 50/N sein, hat aber ein trapez lenker und eine Viergangschaltung, bin ich auf ein betrüger reingefallen.
Bitte um antworten. -
1966 gab es die 50 N SPEZIAL (kurz Special) noch nicht. Ich denke diese meinst du, da du von einem Trapezlenekr sprichst.
Mach mal ein Foto von deinem Kauf!
V5A1T ist eine 50 N (=Rundlenker) und pass daher nicht zu deiner Beschreibung des Rollers.
-
weil selbst die italiener mal größer als 1.60 geworden sind und dann mehr platz brauchten
echt wow sag bloß da bin ich so plat wie mein reifen -
Nochmal eine schnelle Frage: Wo bekomme ich einen original Vergaser für eine V50 her? Hab die hier vorgeschlagenen Online-Shops schon durchsucht aber leider hat keiner einen...
-
-
Frag doch mal oldie-garage Oldie-Garage hier im Forum
-
Das ist teil meines Problems, es ist keiner verbaut Aber was für einen brauche ich denn im Normalfall?
-
Aber was für einen brauche ich denn im Normalfall?
Wie pkracer schon bemerkte 16/10 oder 16/16. Genaueres sagt dir die ABE.
-
Habe italienische Papiere, werd da nicht so wirklich schlau draus... Kann ich denn einfach einen von den Beiden nehmen, also ist es egal, oder brauche ich einen bestimmten?
-
hi,
ich habe mein tacho an einer PK50 XL geöffnet, weil die tankanzeige nur bis halb voll angezeigt hat.
im tacho war irgendein widerstand am dem die nadel der tankanzeige scheiterte.
nach der reparatur habe ich gleich mal vollgetankt.
jetzt zeigt die tankanzeige allerdings ständig an wieviel sprit ich an bord habe.
auch ohne zündung.ist das normal??
-
Habe italienische Papiere, werd da nicht so wirklich schlau draus... Kann ich denn einfach einen von den Beiden nehmen, also ist es egal, oder brauche ich einen bestimmten?
Also bei meiner Spezial BJ. 78 ist in der ABE ein 16/16er. Aber kannst auch den 16/10er nehmen da du die Vergasereinstellung sowieso vornehmen mußt. Aber bist du dir sicher das der orginale ASS drauf ist ofer wurde der Motor schon getuned?
-
Am Motor ist alles Original, Ansaugstutzen fehlt auch
-
Wenn der Ansaugstutzen fehlt nehme einen 16/16 Vergaser, passenden ASS und Hülse.
Der ist preislich gesehen gleich teuer wied der 16/10 und deine Kleine fährt sich ein bissl besser. -
hab mal ne frage an die lackier-profis hier:
vermutlich werde ich am wochenende meinen rahmen zum sandstrahler bringen.der behält ihn ca ne woche. in der zwischenzeit will ich alles was ich dann rahmentechnisch brauche eingekauft haben!
frage: 1.reicht ein EP- Grundierfüller als lackaufbau aus? würde davor ausbeulen,danach spachteln und letztendlich "lackieren".(wird ne ratte )
2.gibt es qualitativ hochwertige Grundierungen/Füller aus der dose? bekannte hersteller?gruß und danke, der schieber
edith denkt zb an sowas: klick
-
hey vespen..
Habe nen anderes polrad und nen neuen pickup drinne, habe den zzp nicht eingestellt, sie läuft aber rund, kann sie erst samstag einstellen... kann ich ohne bedenken fahren oder was "könnte" passieren`?greetz!
-
hey vespen..
Habe nen anderes polrad und nen neuen pickup drinne, habe den zzp nicht eingestellt, sie läuft aber rund, kann sie erst samstag einstellen... kann ich ohne bedenken fahren oder was "könnte" passieren`?greetz!
wennst sie auf originalmarkierung gestellt hast sollte es zum fahren schon reichen
sind zwar nicht so genau, aber +- 1° ist nicht so tragisch wie manch einer meint -
wennst sie auf originalmarkierung gestellt hast sollte es zum fahren schon reichen
sind zwar nicht so genau, aber +- 1° ist nicht so tragisch wie manch einer meintBei voller fahrt geht sie vom gas, als wenn sie kein sprit bekommt... ist das ein problem des zzp? und nen zeichen für "nicht gut" ?
-
schnell frage:
meine jtzige v50 hat die reifegrößße 3,0x10. ich möchte gerne wissen, was die 3,0 zu bedeuten hat, und ob es was macht, wenn ich 3,5x10 draufbaue.
nun kommt eure kurze antwort
-
breite des Reifens,
1. ist es illegal
2. könntest du hinten mit dem Auspuff Probleme bekommen, je nach Auspuff. -