gemessen habe ich die leider noch nicht ...
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
danke,
ich brauch sie aber einzeln -
Hi,
hätte auch mal ne kurze Frage:
Wenn ich meinen 80iger Motor gegen einen 200er tausche nutze ich doch die Ankerplatte/Zündgrundplatte des 80iger Motors weiter oder?
Grüße Felix -
nicht zwingend, angenommen du hast nen px 80 lusso motor und tauscht den gegen nen 200ter lusso motor ( beide ohne e start ) dann geht das p&p
-
moin, hab n Problem, nach einigen Kilometern springt bei meiner PK der Kerzenstecker von der Kerze... hab natürlich die SAE-Mutter drauf. Aber ich merk auch schon beim draufstecken, das das ganze ne wackelige Angelegenheit ist. hab in der Su-Fu nichts hilfreiches finden können.
Ist der Kerzenstecker ausgelutscht?? sollte ich nen neuen holen oder gibts irgendwelche Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten?
es nervt, wenn man mit 65km/h durch die Stadt fährt, die Vespa ausgeht und der unverbrannte Sprit im Auspuff rumknallt.. zumindest auf die dauer.
--> Anhalten, Seitenklappe auf, ZK-Stecker drauf, und .
-
Kann sein, dass im Kerzenstecker drin die Klemmkontakte ausgeleiert sind. Je nachdem wie gut man rankommt mal versuchen die minimal wieder zusammen zu biegen. Nicht zu fest sonst geht er gar nimmer drauf.
-
Kurz und bündig:
was brauche ich um einen V50 Lenker und die Gabel demontieren zu können
-
russen methode : knarrenkasten schraubenzieher und hammer
ordentliche methode: knarrenkasten lenkkopflagerschlüssel oder zange ... -
@ PK User, Kontakt(e).. ich hab nur einen. wird wohl daran liegen danke.
-
Öhm.... ok.
Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht welche verschiedenen Bauformen es davon gibt. Geh doch mal in Mopedladen und schau dir das Ding an, wie es aussehen muss wenn es ganz ist... -
hab natürlich die SAE-Mutter drauf.
denke ohne diese mutter wird der stecker auch richtig drauf sein!!! bei mir gings auf jedenfall nur ohne dieses SAE dingens
-
Liegt daran, dass es Kerzenstecker gibt die sie brauchen, und welche die ohne die Mutter auskommen. Beides in einem geht nicht.
-
ohne der sae-mutter, hält nix
werd mal nachgucken, vielen dank.
-
hab ne v50 und der filzring is irwie flöten gegangen und wollte wissen ob ich da auch einfach nen anderes stück filz bzw so nen oring reinklemmen kann?^^
danke -
Wenn du es zurehtschneidest gar kein Problem, die Filzringe gibts übrgens auch im Baumarkt in der Sanitärabteilung
-
danke dark
dann werd ich mich gleich mal aufmachen und meinen baumarkt nerven -
Passt das ohne weiteres? Wie siehts mit der Aufnahme hinten auf dem Tank aus (das Teil, in das die Sitzbank einrastet)? Kann man das der XL verwenden?
-
Die Sitzbank passt, weil die Befestigungspunkte am Rahmen identisch sind.
Kann sein, dass der Schließmechanismus an der PK S Sitzbank nicht zu deinem Schließblech passt. In dem Fall kannst du aber einfach den Schließmechanismus aus deiner PK XL Sitzbank 1:1 in die PK S Bank umbauen.
-
Kann ich bei einem V50 Spezial Motor die offene Felge auf geschlossene Felge umbauen?
-
würd ich dir nicht raten. die bremsleistung ist noch viel schlechter als bei der eh schon schlechten bremsen.
wäre aber möglich wenn du auch die bremstrommeln tauschtdann noch von mir:
an was kann es liegen dass der krümmer so heiß wird dass es zum rauchen anfängt?
originaler pv motor mit polini puff. ori pv HD drin und auch rehbraun. zündung hab ich so wie immer eingestellt. ziemlich genau 19° -