Im allgemeinen gilt das der Krümmer an sich (weil Metall) eher Nichtraucher ist. Zu rauchen fängt's eher an wenn irgendetwas sich auf dem Krümmer angesammelt hat, zum Beispiel Ölrotz oder sowas. Das Zeug beginnt dann allerdings schon mal schnell das rauchen, da am Krümmer beträchtliche Temperaturen anliegen!
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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ich kanns jetzt selber beantworten. der krümmer wurde mit nicht hitzbeständigem lack übergejaucht
naja wird schon irgendwan aufhören zu rauchen -
naja wird schon irgendwan aufhören zu rauchen
Spätestens wenn der Lack komplett abgebrannt ist...
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da hast du wohl recht
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Moin!
Sitzt an der Vorderrad Bremsankerplatte außenseitig ein Simmerring vor dem Nadellager?
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Frage ist immer noch offen,möchte gerne weiter zusammenbauen.
Danke
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Frage ist immer noch offen,möchte gerne weiter zusammenbauen.
Danke
Würde sagen ja, siehe Artikel-Nr. 38. Nächstes Mal selber googeln Viel Spaß beim Schrauben.
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passt eine Bremstrommel VR PK 50 XL auf eine PK 50 XL 2?
Nimm den Link aus Beitrag 3063 und schau bei Pos. 36. Da steht? Riiiichtig.
ZitatUnd was sagt uns das?
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ich soll für eine freundin von mir die eine spezial hat mit hässlichen blinker die vorderen blinker auf Lenkerendblinker umbauen. Was brauch ich alles und wie funktionierts? Material: Lenkerendblinker, Adapterbuchse, Neue Griffe mit loch oder kann ich einfach die alten aufschneiden? und muss ich die Kabel verlängern? Was habt ihr mit den Löchern am Kopf gemacht? Was gibt es sonst noch zu beachten?
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Sollen denn die hinteren Blinker bleiben?
Wenn nein, Kabel für die Blinker hinten in den Vergaserraum ziehen und dort mitblinken lassen.
oder (so wie ich) einen Lastwiderstand anstelle der Blinker einsetzen der diese ersetzt.Wenn ja, Lenker Innenrohre, den Halter dafür und diese kleinen Hülsen(im Griff) kaufen.
Habe mir Griffe für Lenkerblinker gekauft ob die nötig sind weiß ich nicht, die alten waren eh hin.
Kabellänge von hat bei mir gereicht.
Das mitdrehen der Blinker war mir egal, so habe ich mir die Innenrohre gespart.Gruß
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Beim Motor spalten sind mir einige "Nadeln" wie sie auch in nem Nadellager sitzen auf meinem Tisch aufgefallen. Jetzt stell ich mir die Frage wo die wohl herkommen! Das Nadellager LiMa seitig und das der KuWe sind voll intakt, wo sitzt denn noch ne Nadelhülse die sich aufgelöst haben könnte?
die "Nadeln" sind ca. 6mm lang. Die Nadelhülse im Kuludeckel ist außerdem auch i.O. -
Was kostet das komplett Neubeseilen und Einstellen ner XL bei einer Vespa-Werkstatt?
Danke und Grüße
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Beim Motor spalten sind mir einige "Nadeln" wie sie auch in nem Nadellager sitzen auf meinem Tisch aufgefallen. Jetzt stell ich mir die Frage wo die wohl herkommen! Das Nadellager LiMa seitig und das der KuWe sind voll intakt, wo sitzt denn noch ne Nadelhülse die sich aufgelöst haben könnte?
die "Nadeln" sind ca. 6mm lang. Die Nadelhülse im Kuludeckel ist außerdem auch i.O.Denke die Nadeln kommen aus der Aufnahme für die Hauptwelle, da wo die Gangräder draufsitzen.
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Mein Zylinderkopf hatte trotz planschleifen etwas öl über die zeit rausgesifft.
Ist es möglich zB mit etwas Würth-Dichtmasse den Zylinderkopf zusätzlich abzudichten, oder sind die Temperaturen hier zu hoch? -
Mein Zylinderkopf hatte trotz planschleifen etwas öl über die zeit rausgesifft.
Ist es möglich zB mit etwas Würth-Dichtmasse den Zylinderkopf zusätzlich abzudichten, oder sind die Temperaturen hier zu hoch?kommt bei mir immer drauf.. sowohl am fuß... wie am kopf
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dirko ht ist auch empfehlenswert !
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dann hab ich gleich noch ne frage zur dichtmasse:
oft wird davon gesprochen die auf eine motorhälfte aufzubringen und dann die papierdichtung drauf, aber was ist mit der anderen motorhälfte?
es macht doch wenig sinn die eine hälfte abzudichten, die andere aber unbehandelt zu lassen, oder? -
richtig deswegen wird die Masse auch auf beide Motorhälften aufgetragen
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sehr gut danke
auf der motoretta-dvd wirds, wenn mich nicht alles täuscht, so gezeigt, als würde nur eine hälte eingeschmiert werden
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