Km Zähler, kann man nen Km Stand einstellen, entweder letzte Tankfüllung oder nächste HU/AU oder nächster Tankstop/Ölwechsel, was auch immer
Edit fragt sich grad, ob dahinter ein Loch im Tunnel is
Km Zähler, kann man nen Km Stand einstellen, entweder letzte Tankfüllung oder nächste HU/AU oder nächster Tankstop/Ölwechsel, was auch immer
Edit fragt sich grad, ob dahinter ein Loch im Tunnel is
sah so aus
muß ja irgendwo "anzapfen", darum will ich ja wissen, ob das rangebastelt ist oder obs sowas mal als zeitgenössisches "sinnvolles" zubehör gab.
denke nicht, daß sich das wieder so leicht zukriegen lässt
Na dann is die lustige Raterunde eröffnet.
Ich orakle eine Zündschloss mit Zahlenkombination Man darf nur nicht rankommen während der Fahrt
konnte leider den besitzer nirgends aufspüren - also warten bis der racer hier auftaucht
hab mal nem freund vor kurzem ne 200er px vom "dickesmensch" vermittelt, die auch dieses teil drauf hat. allerdings befindet es sich bei dieser px unter der bank, wobei ich denke, dass es lediglich aufgeklebt ist, da, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, es direkt auf dem tank fixiert war (geklebt??!?)
meiner meinung nach ist es ein zähler, welcher den km-stand beim letzten tankstop anzeigt oder sonst was in der art...
wenn du keine schlaflose nacht reskieren willst, schreib dem peter doch einfach mal ne pn
muß ja irgendwo "anzapfen"
Nein, die Dinger zapfen gar nichts an. Man stellt z.B. beim Tanken manuell den aktuellen Kilometerstand ein und kann beim nächsten Tankstopp die Differenz berechnen. Ist also eine Art Merkhilfe als impliziter Tageskilometerzähler-Ersatz.
Nein, die Dinger zapfen gar nichts an. Man stellt z.B. beim Tanken manuell den aktuellen Kilometerstand ein und kann beim nächsten Tankstopp die Differenz berechnen. Ist also eine Art Merkhilfe als impliziter Tageskilometerzähler-Ersatz.
meine rede!
somit wäre auch dieser fall aufgeklärt!
TKKG
also völlig unnötiger scheiß der nur verschandelt
Was ich so bestätigen würde.
also völlig unnötiger scheiß der nur verschandelt
Korrekt. Gibt's aber auch mit Magnet, somit spurlos abnehm- und entsorgbar.
Das hat bestimmt ne geheime Ziffernkombination bei der die abgeranzte Spezial sich a la Transformers in nen O Lack SS 50 verwandelt
oder doch die neue zeitmaschine von doc und mcfly, verdammt
naja, sollte ich an sie drankommen werd ich berichten ob ein loch dahinter war
V50 Rundlicht
6eck emblem von wann bis wann (BJ)
4eck emblem von wann bis wann (BJ)
gruß dom
V50 Rundlicht
6eck emblem von wann bis wann (BJ)
4eck emblem von wann bis wann (BJ)gruß dom
Schau mal hier, da steht irgendwo was mit Emblem-änderung drin. vlt. hilfts weiter: >>>KLICK MICH<<<
jo. hat mir geholfen. mercy hagen
4eck => 1963 bis 1967
6eck => 1967 bis 1970
gruß dom
hallo
was sagt ihr zu meinem zündkerzenbild? ich hab ne hd 70 für meinen dr75.
Schau mal HIER.musst ein bisschen runter scrollen.
bei welcher drehzahl haste die zündung ausgeschaltet ?
so würd ich sagen bisschen zu fett... allerdings wird das ausm standgas bereich sein.
gib mal ordentlich gas und schalte dann bei hohne drehzahlen die zündung ab und guck dir die kerze an.
bei der würd ich mir überhaupt keine gedanken machen und die einfach fahren!
bei einem top leistungsoptimierten setup könnte man hier noch anfangen die bedüsung zu optimieren, da bringts auch was.
aber beim dr75... nö...
so fährste den ewig
nö, so würd ich nie fahren...mach da noch ein, zwei nummern kleiner rein..
ich fahr immer eine düsennummer unter rehbraun