angebliche Treuhandfirma
mit Sitz in Afrika oder Asien irgendwo...
angebliche Treuhandfirma
mit Sitz in Afrika oder Asien irgendwo...
Moin,
ich bin am überlegen mir einen größeren Zylinder zu holen (momentan 50ccm)
Was könnt ihr empfehlen und welcher ist der größte den ich rauf bekommen würde?
am einfachsten packst du einen 75er dr drauf, besserer anzug und vlt 5 km/h mehr endgeschwindigkeit
kannst bis 154ccm mit den falc zylindern gehen die kosten dann aber schon 600€ und die kw etwa das gleiche
ansonsten kannste n 133er polini oder malossi nehmen, dafür brauchst du aber auch andere kw, größeren vergaser andere übersetzung...
was willst du denn haben ?
Ich hatte nur einen 115ccm gefunden.
Also 133ccm wäre schon nicht schlecht. Ist da die Marke egal?
Kriege ich das alles beim TÜV durch? BLinker brauche ich doch dann bestimmt auch.
Ich bräuchte schon was für längere fahrten und vielleicht auch was wo man schön Landstraße fahren kann. Ohne die anderen zu behindern.
Ist da der 133ccm Zylinder gut? Passt der auch auf ne 50R?
Brauch ne neue Batterie für meine Pk 80s Elestart. Ohne dem Ding gehen die Blinker ned
Was für ne Batterie wird denn da benötigt? Ein Link wäre fantastisch.
Merce
reicht das?
Nur der Link zum Produkt, allerdings total überteuert bei Sip.Solltest du googeln, für 25€.
super, dankeschön
ja das reicht mir
Bitte sagt NEIN, das würde meine Probleme erklären.
Hab mir bei ausbau nicht gemerkt wie rum der saß
die offene seite des siris muss immer in richtung druck zeigen.
in diesem fall: falschrum.
die offene seite des siris muss immer in richtung druck zeigen.
Feder Seite Richtung KuWe
jo, sag ich doch
hab das bild nur aufm handy betrachtet, sorry
Olack freilegen:
habs erstmal mit soner schleifpolitur probiert, geht zäh vorran...ist hald nur stellenweise in einem etwas anderem farbton nachgemacht...darunter ist geilster olack.
hab dann noch pinselreiniger von leno*o gefunden...der geht schon ganz gut...
meine frage: wie krieg ich das noch besser runter? aceton wird wohl zu bissig sein, oder? sticht ja schon so böse in der nase da kann des ja kaum gesund sein für den olack.
nitro verdünnung vielleicht? aber das dürfte ja dem pinselreiniger ziemlich ähnlich sein..
bitte um aufklärung
ty
Da musst du probieren, mal ist Aceton gut, mal Terpentin und mal gehts vorsichtig mit dem Schraubendreher, kommt auf die Beschaffenheit des Lacks an.
kann man einen pkxl2 automatic-motor ablassen ohne ihn ganz aus zu bauen?
dachte wenn ich ihn am stossdämfer hängen lasse....
geht das?
Da musst du probieren, mal ist Aceton gut, mal Terpentin und mal gehts vorsichtig mit dem Schraubendreher, kommt auf die Beschaffenheit des Lacks an.
Danke schonmal.
Heisst also, dass der Originallack acetonbeständig ist, oder?
der o-lack ist ziemlich resistent gegen viele lösungsmittel. beständig ist übertrieben gesagt, wenn du ihn drin einlegst weicht er auch irgendwann auf.
ich hab gute erfahrungen mit aceton und v.a. graffiti-entferner gemacht.
Olack Frage:
Hab wie man oben schon lesen kann ne rote pk 80s bj 83 ez 86
hab da im gsf was zu den farben gefunden.
Entweder Rosso 847 oder 895...glaube ich...ist da wer fit in dem bereich?
danke