w5ac
in meiner war orignal irgendeine champion drin bosch geht auch
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Suche einen Gaszug (muss Original Piaggio) für meine Vespa Special (V5B3t) sein! Weiss nicht genau welchen ich kaufen soll? Würde ihn gerne von SIP bestellen, kann mir jemand den entsprechenden link hierfür geben? Benötige ich noch etwas anderes für den Einbau dieses Gaszuges?
-
Innenzug oder komplett mit Hülle?
-
Innenzug oder komplett mit Hülle?
Kannst mir auch gerne beiden Varianten anbieten gruss
-
Die Suchfunktion hätte genau wie bei dir das gebracht: gaszug gerissen / wechseln
gaszug wechseln - aber wie?
gaszug komplett auswechseln pk 50 -
Kann das Lager (Kuluseitig) mit 2 Fingern von der Welle ziehen. Beides Ausgebaut.
Sollte das nicht eher schwer oder stram sitzen?
Es läst sich sogar etwas kippen auf der Welle. -
das kuluseitige lager geht zwar leichter als das limaseitige, aber so leicht sollte es dann doch nicht draufgehen.
bist du dir sicher dass der innenring auf der welle kippelt und nicht das lager in sich?ist das lager neu?
-
ist wirklich das ganze Lager. Lager und Welle sind alt.
Bin grade beim wechseln.
Neue Lager sind drin und auch die alte Welle geht ohne kraft ins neue Lager und wackelt etwas.
Nur die Neue Welle (steckt schon Limaseitig im Lager) geht nicht ins neue Lager (Kullu)
Werd die mit Gehäusehälfte mal einfrieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
-
Wenns die Traversengummis sind, kannst du den Motor im Normalfall gut bewegen (links-rechts). Aber es deutet schon darauf hin.
Gruß
-
Ja hab die Schlampe mal umgelegt und a wengal am Motor gerüttelt...a bissl Spiel hats definitiv.
Na dann werd ich die Gummis mal wechseln.
Danke
-
Das Alte kann man einfach mit Löchern rings um im Gummi rauspfriemeln und das Neue mit ner Gewindestange, ner dicken Beilagscheibe und bisschen Öl einziehen.
Viel Erfolg, ist ne schei* Arbeit -
So hab ichs auch schon gemacht, geht gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach schadet nie. Hab schon viel schei*arbeiten an Vespen gemacht...das aber noch nicht...muss ja auch mal
-
-
Hi, 10 mm ist ein bisschen schmal, und der mit der Metalleinlage hällt besser.
-
Habe den 10mm auf meiner xl2. Passt gut.
-
Habe den 10mm auf meiner xl2. Passt gut.
Also den 9,5mm x 6mm oder den 14,5mm x 10mm?
-
9,5 mal 6
ich geh mal eben messen!
-
Allso ich hab den letzteren genommen, in silbergrau, sieht dann so aus.
-