Okay, hab mich vertan! Hab doch den großen dran! 14.5 mal 10
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Super,
Dann bestelle ich den jetzt!
Danke für die Hilfe! -
HAllo,
hab auch mal eine kurze Frage,
hab eine 85ccm baue sie jetzt um zu einer 50ccm, weil sie so eingetragen ist und ich nur einen Autoführerschein habe. Ist es egal welchen orginalen Zylinder ich nehme oder muss das Baujahr stimmen, damit die ABE nicht erlischt?
Danke im Vorraus -
welchen orginalen Zylinder ich nehme oder muss das Baujahr stimmen, damit die ABE nicht erlischt?
Baujahr ist egal solange es der orginale ist.
-
Danke Danke Danke...
Dann steht dem ganzen ja nichts im Wege. -
Danke Danke Danke...
Dann steht dem ganzen ja nichts im Wege.Du solltest noch feststellen ob sonst irgendwas umgebaut wurde wie z.B. ASS, Vergaser, Übersetzung da das ebenfalls zurückgebaut werden muß. Und dann nicht vergessen neu abzudüsen.
-
bin grad dabei meine alte vespa pk 50 xl 1 elestart bj '88 nach Unfall wieder zusammenzusetzen (Lenker gebrochen) und hätte eine Frage:
Hab jetzt nen Schalthebel gekauft, ohne dranzudenken, dass es ein elestart sein muss - isser jetzt natürlich nich, kann man den schutzhebel irgendwie überbrücken? -
Den brauchst Du nicht überbrücken, da muss nur wieder das Gewinde rein und der Schalter.
-
hab ich auch gedacht, hab den alten auch schon ausgebaut, aber im neuen ist das Gewinde nicht drin, ist ganz zu!
-
hab ne V50 spezial billig bekommen, problem ist die kupplung trennt garnicht, der kupplungszug ist richtig eingezogen, frage ist jetzt ob es durch lange standzeit so stark verkleben kann das dort nichts mehr geht??? (letzte mal angemeldet 1989)
-
jop, die dinger können verharzen.
nach 20jahren standzeit kann man aber sowieso mal den kompletten motor machen. -
danke pola für die antwort!!! motor muss natürlich neu abgedichtet werden usw.... nur ne runde drehen wäre ganz cool bevor ich alles zerlege!!!
-
Kuppeln wird überbewertet
-
Hallo zusammen,
meine Frage: wie schnell bekommt man so einen "schönen" Rundumschutz einer v50 spezial runter und welches Werkzeug braucht man dafür?
Werden die Löcher der Schrauben irgendwie verdeckt oder muss ich die dichtmachen?
Besten Dank!
bacha
-
Bin grad auf der Suche nach nem neuen Vergaser, auf ebay trifft man immer öfter solche Modelle hier an:
Der hat 2 Gewindestangen, wo doch eigentlich ein runder Flansch für den LuFi sitzen sollte? Oder haben das nur die pk50 vergaser?
-
Oder haben das nur die pk50 vergaser?
jau! der aus deinem link ist ein gaser für ne V 50, wie es der text bei SIP erkennen lässt -
Weiß jemand auf die schnelle, welche das ist, für vorderen Scheinwerfer.
Vespa ist grad in der Garage (vom Kumpel) und Schlüssel is nicht da. -
12V 35/35W Sockel BA20d
-
danke!!!!
-
hi.
nochmal aus aktuellem anlass: ist es möglich nen 136er malle in einer xl2 eingetragen zu bekommen?- BJ liegt ja über 1989, dafür kann sie alles (bremslicht,fernlicht, usw) was für ne eintragung notwenig wäre.
danke für antworten im vorraus
gruß
-