hat schon jemand mal von dem Ebay Verkäufer "handa" eine PK ZGP verbaut oder weiß was über die Quali?
Über den Anbieter liest man ja viel, leider nicht so oft gutes.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Wieviel Zähne hat ne 3,72er Primär ?
-
Wieviel Zähne hat ne 3,72er Primär ?
-
nachdem ich gestern mal wieder ne gammlige felge eingesäckelt habe, hab ich nun das problem, daß ich den alten reifen absolut nicht runterkriege.
das festgegammelt kenn ich mittlerweile bestens, aber hier geht echt gar nix mehr.
normalerweise kipp ich alles mögliche an wd40-und ähnlichem rein, damit sich das irgendwie löst, aber diesmal, keine chance. ich schaff nur den reifen in stücke zu reißen befürcht aber daß ich die reste dann noch weniger runterkriege.
noch jemand ne idee, was ich noch so draufkippen könnte? oder lösen sich reifenreste auch beim sandstrahlen? -
Bremsenreiniger?
-
Haste probiert mit Reifen im Schraubstock einspannen und Felge mit Montiereisen raushebeln?
-
ne, das problem ist daß es sofort den reifen zerreißt und ich befürchte, ihn dann gar nicht abzubekommen
-
Die Karkasse des Reifens geht nicht so einfach kaputt. Und selbst wenn, der Innenring ist mit Draht verstärk, wenn du den Reifenrest weg hast kannst du ganz vorsichtig daran arbeiten. Ich würd flexen versuchen, aber im Zweifel testest du erstmal Hammr und Schraubendreher um den Reifen von der Felge zu kloppen!
-
hammer und schraubendreher benutz ich ja immer, nur diesmal zerreißt er einfach dabei.
also gut, dann werd ich versuchen ihn in stückchen runterzupfriemeln.
dacht es gäb vielleicht noch irgendwas was den reifen lösen könnte -
ansonsten einfach mal zu ner werkstatt gehen, die haben mir die überreste von einem reifen den ich am ende mit ner metallsäge bearbeite hatte und einen kompletten runtergeholt. und das fürn n kaffekassenbetrag
-
Leider weiß der Verkäufer das auch nicht.
Will auf Kontaktlos umbauen und habe eine ZGP aus einer PK125 angeboten bekommen.THX bigapple
-
viel wd40 innen und außen und versuchen den reifen so zu walken dass es drunter laufen kann.
dann geht er meist mit nem meisel und gewalt runter. -
ach, schneid den schlappen runter, wird alles weggestrahlt im normalfall.
-
merci. dann hüpf ich morgen mal wieder drauf rum
-
gibs zu, du wolltest das doch schon die ganze zeit. hast aber nur auf ne bestätigung gewartet
-
ich hab nur kurzfristig überlegt, aufzugeben. jetzt halt doch nicht
ich muß zwischendurch als mal nachfragen, ob das noch sinn macht -
hallo beinand,
kann mir wer sagen, wozu der kanal bei den dellogasern dient?
scheint zur hauptdüse zu gehen ...mein problem ist:
aus dem markierten kanal drückts mir ganz heftig sprit raus... dazu muss der motor nicht laufen..
einfach benzinhahn aufdrehen und da sprudelts raus...hab jetzt schon ewig rumgemacht... schwimmer macht eigentlich zu... was kann es denn noch sein, dass es mir bei 2 gasern da den schlotz rausdrückt?
-
-
hab mit der blechschere den reifen aufgeschnitten, irgendwie sieht das aus als würde die felge sowieso zerfallen, wenn sie gesandstrahlt wird.
warum kaufst Dir keine neuen?Die ganze Action rentiert sich doch da gar nicht mehr. -
weil ich ihn doch eh gleich wieder zum strahlen und pulvern geben will, is doch iwie blöd mit ner neuen
-