Weiss jemand wieviel und welches Getriebeöl die PK 50XL Automatik brauch?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
-
Danke für den Tipp. Bei Sip Scootershop wird mir Getriebeöl SAE 80 für Automatikroller empfohlen.Kann ich das ohne Probleme benutzten oder soll ich doch lieber das 30er oder 40er nehmen?
-
ohne mich ein bisschen mit der automatik auszukennen würde ich sae 30 reinkippen! wie bei jedem vespamotor!
edith meint: mit automatikmotoren meint sip sicherlich RICHTIGE plastikautomaten
-
Danke für den Tipp. Bei Sip Scootershop wird mir Getriebeöl SAE 80 für Automatikroller empfohlen.Kann ich das ohne Probleme benutzten oder soll ich doch lieber das 30er oder 40er nehmen?
schreib den automatix an... bevor du auf verdacht einkaufen gehst
-
kann mir mal jemand in einfachem deutsch erklären, warum meine vespa so rumspackt, wenn ihr luftfilter nicht richtig fest ist?
vielleicht blöder vergleich, aber rc-wagen laufen doch sogar ganz ohne lufi wenns sein muß? -
oder soll ich doch lieber das 30er oder 40er nehmen?
Schau mal in dem thread da hat kasanova die bedienungsanleitung als pdf angehängt und da stehen die empfohlenen schmiermittel drin.
-
kann mir mal jemand in einfachem deutsch erklären, warum meine vespa so rumspackt, wenn ihr luftfilter nicht richtig fest ist?
vielleicht blöder vergleich, aber rc-wagen laufen doch sogar ganz ohne lufi wenns sein muß?also er ist noch drauf, aber nicht mehr fest?
kann mir das nur so vorstellen, dass der lufftfilter wackelt, und dann der luftstrom nicht sauber "fließt" sondern eher in wellen daherkommt und so der sprit nicht mehr schön durch die düsen nach oben transportiert werden kann...
ich hatte das selbe / oder ähnliches als ich mal einen socken über den gaser gezogen hab... da wo der luffi dran käme hab ich das teil halt gespannt gehabt... und dieses gespannte fläche hatte ständig den drang sich in resonanz zu versetzen.. sprich das hat gewackelt und geflattert obwohls recht gespannt war... und der motor hat natürlich das spacken angefangen... so könnts auch bei dir sein oder? -
als ich mal einen socken über den gaser gezogen hab
voher benutzt oder nicht [Blockierte Grafik: http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif], sollte das der fall sein kann die kiste nur abmagern weil sie zu fett läuft
-
es hat den bolzen rausgerüttelt gehabt, mit dem der lufi befestigt wird und ich hab ein paar Tage ihr "ich tropfe ICH TROPFE ICH TROPFÄÄÄÄÄÄ!!!" ignoriert
was zur folge hatte, daß sie weder vernünftig anfuhr u. im 2ten u. 3ten gang fast abgesoffen ist. vollgas hingegen ging wunderbar...
versteh ich nicht -
voher benutzt oder nicht [Blockierte Grafik: http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif], sollte das der fall sein kann die kiste nur abmagern weil sie zu fett läuft
???
natürlich unbenutzt
und abgemagert ist da gar nix
und auch nicht überfettet, sondern eher aus dem takt gezogen worden -
also fährt sie ohne luftfilter besser als mit einem nicht richtig festgeschraubten?
-
also fährt sie ohne luftfilter besser als mit einem nicht richtig festgeschraubten?
kann ich nicht sagen... denke mal nicht unbedingt sondern, das ist von motor zu motor unterschiedlich...
beim einen gehts vielleicht gut, beim anderen nicht...
warum ziehst ihn denn nicht richtig fest?
ohne würd ich nicht unbedingt fahren... -
hab ich doch schon, geht auch alles wieder wunderbar
wundert mich halt nur, und ihr wißt doch sonst immer alles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat von euch schon jemand slf Lager eingesetzt, weil der Online-Shop von Agrolager ist zurzeit geschlossen und woanders sind die 6204/c4 Lager von skf so teuer.
Darum wollte ich bei ds-wälzlager das 6204/c4 Lager von slf bestellen. -
du meinst wohl skf
ich weiß nicht ob die an endkunden verkaufen... aber hat sowas auch ...
-
Das hatte ich auch zuerst gedacht. Das ist aber eine ander Firma, nämlich slf = Spindel- und Lagerungstechnik Fraureut, ein Lagerhersteller aus Sachsen.
Schau mal z.B. hier:
Ich weiß blos nicht wie die Qualität der Lager ist.
Eigentlich wollte ich bei agrolager.de bestellen, die haben aber seit heute Urlaub.
Das Problem ist nur das 6204/c4 und das 6303/c3 bei anderen Anbietern zu finden. -
ui
sry, kannt ich gar nicht...
danke -
Ich vorher auch nicht.
Darum meine Frage: Kann wer was über die Qualität der Lager sagen? -