fag,snh,slf,skf sind alles markenlager, anders siehts mit fernost lagern aus, beim originalmotor kannst du die getrost verbauen und da wird auch ein 6204er c3 lager keine probleme machen
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Gut, danke für die Info
-
ich hab diese zündung:
und bekomme, bei drehzahl, knappe 30v an den birnen (v wie h) an was liegt das?? im standgas habe ich gute 14v. spannungsregler hat das ding ja nicht oder?? was kann da sonst noch hin sein??
hab mich mit der zündung mit innenliegender zündspule noch nie wirklich beschäftigtedith meint noch:
es ist richtig wichtig!!! die kiste muss am weekend laufen und am besten natürlich mit licht -
Hast du mit oder ohne Verbaucher (Birnen) gemessen? Wenn überall die richten Birnen drinnen sind, dann ist es ein selbstregelnder Stromkreis, der solange funktionniert wie alle Bauteile (Birnen) in Takt sind.
Gruß
-
Hab hier mehrere verschiedene Kickstarterwellen samt ritzel (SF) wie kann ich rausfinden welches Ritzel zu welcher welle gehört
-
Moin!
Hole heute ne pk 50 s Lusso ab.Etwas veranzt und verkratzt aber für 350€ kann man wohl nicht meckern,oder?
Die läuft und ist Fahrbereit aber das Licht funzt nicht.Der Vorbesitzer war beim Örtlichen Rollershop und haben ihn gesagt das das Relais kaputt ist.
Wo sitzt das.Gruß
-
Creutzfeld: Das Blinkerrelais sitzt in der linken Seitenbacke.
-
-
servus leute.
passt an ne xl2 der bürzel von ner xl1 oder von ner pk?grazie
-
servus leute.
passt an ne xl2 der bürzel von ner xl1 oder von ner pk?grazie
servus olrich
goiler name! gehört zu meinen spitznamenja, mit leichten änderungen passt das auch mit dem plastikheck (mit dremel ausschnitt bearbeiten)... ohne plastikheck gehts ganz normal..
und die 3. möglichkeit... einfach das xl2 teil unten abschneiden! dann siehts aus wie ein pk teil und passt perfektgrüße
olo -
Moin!
Wo ist der Unterschied zwischen der PK 50 XL und der PK 50 S Lusso?
Ist der Unterschied nur an den Blinkern,abschließbares Handschuhfach/Seitendeckel und der Lampenmaske zu erkennen?
Ist die S seltener als die XL und mehr "Wert"Gruß Creutzfeld
-
Ja, die PK 50 S Lusso wurde in geringeren Stückzahlen gebaut.
-
@ olo
ja, danke auch mein "spitzname"
sehr gute wahl übrigensauf möglichkeit 3 wirds wohl rauslaufen..
hab da son schönen bürzel mit rille in der mitte im kopf.
in lackiert sehr hübsch..danke dafür,
oli -
Moin!
Wo ist der Unterschied zwischen der PK 50 XL und der PK 50 S Lusso?
Ist der Unterschied nur an den Blinkern,abschließbares Handschuhfach/Seitendeckel und der Lampenmaske zu erkennen?
Ist die S seltener als die XL und mehr "Wert"Gruß Creutzfeld
Pk S ist der direkte Nachfolger von den letzten V50 Modellen..die Pk 125 S der direkte Nachfolger der ET3 Modelle. Die Pk XL Modelle sind nur überarbeitete Pk S...sieht man ja...etwas andere Lenkergestaltung...andere Kaskade, anderer Koti, andere Sitzbank, andere Blinker, Plastiktritt etc. pp
-
Wobei die PK S Lusso nochmal anders ist, als die PK S: Eigener Tascho (Wie von der PX Lusso, nur bis 60km/h) andere Lampenabdeckung etc.
-
Lauter kleinzeugs eben. Aber der Knackpunkt ist, dass Pk XL der Nachfolger von Pk s/ Lusso ist.
-
Was läuft denn falsch, wenn mein Polrad im korrekt montierten Zustand (Halbmond) seehr schwergängig wird, d.h kaum drehbar?
-
Was läuft denn falsch, wenn mein Polrad im korrekt montierten Zustand (Halbmond) seehr schwergängig wird, d.h kaum drehbar?
Hast Du einen größeren Zylinder montiert und steht jetzt das Lürad da an? -
Nö, ist ori. Es schleift auch augenscheinlich nichts. Komisch ists, denn der Motor lief einwandfrei zuvor.
-
gute kompression oder klemmer?
-