passt eigt nen anderer kotflügel/schutzblech auf der pkxl2?
z.b. v50 oder so?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Der Umbau der XL 2 auf den V50-Kotflügel wurde hier im Forum schon mehrmals beschrieben. Meiner Meinung nach sieht das allerdings sehr bescheiden aus, weil die geschwungene Form nicht zur kantigen 80er-Jahre-Optik der PK passt.
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hab vorhin wie blöd gesucht.. nun hab ich nen thread gefunden.
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Hallo,
hab ne pk 50 xl e-Starter
wieviel Sprit geht in den tank wenn er ganz leer ist ? wieviel L sind noch drin, wenn die Tankanzeige aufleuchtet (restreichweite)?
welchen reifendruck brauch ich?
wird bei meinem modell die batterie über die LiMa geladen oder muss ich dass mit nem Ladegrät machen?
Danke im Voraus
Perfusor
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wird bei meinem modell die batterie über die LiMa geladen oder muss ich dass mit nem Ladegrät machen?
über die Lima, der link von boot ist aber auch sehr praktisch!!
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Kann es sein das nicht in jedem Kupplungsdeckel ein Nadellager verbaut wurde, bei meinem ist irgentwie keins auffindbar.
Und Kann man oder soll man bei einer Motorrevision die Bronzekolbenbuchse der Kurbelwelle wechseln?
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super - danke. hatte nach tank+füllung & co schon gesucht. auf bedienungsanleitung bin ich nicht gekommen
ich lerne nie aus...... -
gerngeschehen
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Hallo zusammen,
kurze und vielleicht auch dumme frage....
Was passiert eigentlich wenn man ohne auspuff fährt??
ausser jetzt das das ding unheimlich laut ist .....lg
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Die Kiste läuft nicht ordentlich weil nichts resoniert und das Frischgas zurück in den Zylinder drückt. Ergo weniger Leistung, mehr Verbrauch und a mords Mettn.
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okay...!! jetzt weiß ich auch warum mein verbrauch immer so hoch war xD
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gestern abend viel mein tacho aus..
vorher ging schon die beleuchtung nichtmehr...nun auch die geschwindigkeitsanzeige...
blinkerbeleuchtung geht noch
was kann es sein?
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Schonmal die Tachowelle und/ oder die Schnecke gecheckt?
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gestern abend viel mein tacho aus..
vorher ging schon die beleuchtung nichtmehr...nun auch die geschwindigkeitsanzeige...
blinkerbeleuchtung geht noch
was kann es sein?
Das sind voneinander unabhängige Probleme - der Tachoantrieb ist mechanisch und hat deshalb nichts mit Strom zu tun. Schätze, dass einfach nur die Tachowellenseele gebrochen ist und bei der Beleuchtung ein Birnchen durchgebrannt ist.
Lenkkopfabdeckung runter und nachsehen - wenn du die Seele aus der Hülle ziehst und am unteren Ende kein 4-Kant ist, ist sie gebrochen, das untere Ende musst du dann von unten rausziehen. Also Hülle unten aus der Klemmung ziehen, dazu musst du erst die kleine (glaube SW 7) Schraube lösen. Da kommt man am besten dran, wenn ein Helfer den Roller vorne runterdrückt, so dass er eingefedert ist.
Die Birnchen der Tachobeleuchtung sitzen in Plastikhaltern auf der Rückseite des Tachos. Mit einer 90° Drehung kann man die Halter lösen, die Birnchen selbst sind in die Halter gesteckt. Ersatz gibts auch im Autozubehörhandel, nimm am besten ein Exemplar als Muster mit.
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danke..werd ich moinfrüh mal nachsehen
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Der Spannungsregler meine PK 50 XL2 Elestart hat den Geist aufgegeben. Die Belegung lautet G / G / +B / C / Masse
Nun hat mir mein Vespahändler einen neuen Ducati Spannungsregler gegeben. Dieser hat die Belegung A / A / G / +B / Masse
Ist nun C (original) = G (Ducati) und G (original) = A (Ducati) ................ kurz um, passt das ? Und wenn ja, was ich sehr hoffe, wie???
Danke im Voraus.
mfg sirphillmo
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Tachoschnecke Pk 80 s...hat die 8 oder 12 Zähne?
Edit: Hat sich erledigt. Hat 12 Zähne.
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wie unterscheiden sich motorhälften einer pk zu v50?
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wie unterscheiden sich motorhälften einer pk zu v50?
Gefährliches Halbwissen: Soweit ich weiß gleich ausser Schaltzug
Edit schmeisst noch 3 Loch statt 2 Loch ASS hinterher
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