Hy Folks
Passt der Polini Puff einer Primavera auf meine PK 125 XL?
nicht ohne modifikationen ( rahmen muss eingeschnitten werden )
Hy Folks
Passt der Polini Puff einer Primavera auf meine PK 125 XL?
nicht ohne modifikationen ( rahmen muss eingeschnitten werden )
Wie krieg ich das Kuwe Lager von der Kuwe ab. Problem: Habe keinen Abzieher. Das Teil liegt schon in der Gefriere, da müsste das Material ja "zusammenziehen". Wenn man jetzt das Lager erwärmt könnte ichs irgendwie schaffen oder?
glaube ich net, habs auch versucht und wenn du das lager warm machst erwärmt sich die kuwe mit, von daher macht das dann keinen unterschied mehr. bei mir ist es aber auch egal, weil ich eh ne neue kuwe rein mach...
Guten Morgen zusammen,
wo find ich denn eine bebilderte Anleitung vom Zusammenbau meines Motors (50R Smallframe)?
Eine Anleitung für die Zerlegung hab ich schon, aber ich find über die SuFU irgendwie keine über den
Zusammenbau? Kann mir da irgendwer helfen bitte???
Gruß Sebi
moin leute
passt des garelli schutzblech für ne pkxl2 scheibenbremse och an ner xl mit trommel? ist die halterung wo de schräubchen reinkommen nit gleich?
könnt eins nämlich fürn paar kröten ham und wollt ma schauen,wie es an meiner pk aussieht
Ist es normal das ich die schaltzuge nach dem einhangrn bzw festschrauben immer mal noch n stuck nachziehen muss? Bei mir losen die sich namlich wenn ich die gange durchschalte... Ist klar das die nicht zu sehr gespannt sein durfen, aber ganz lose ist ja auch uncool....
Zieh doch die Schraubnippel ordentlich an
Oiso des is a ziemlichs gfrett...hob i heid a scho gmacht...passt so vom schalten her...nur der griff is no in da foischen Position
Die Schraubnippel müssen ganz in ihrer Aufnahme sein. A bissl a Spiel derfs scho ham..aber hald ned zvui
So. Jetzt schmeiss ich den bock auf den schrott. Diese scheiss schaltung! Mir springt ständig ein gang rein wenn ich die karre ankicken will. Was tun?
ist der motor gemacht- mit neuer schaltklaue und feder?, wenn du in den leerlauf schaltest( sofern dies möglich ist) und dann die kiste ein wenig schiebst, springt dann sofort ein gan rein?- ja heißt in diesem fall motor spalten
Naja, das halte ich für eine ferndiagnose. Motor ist frisch zusammengebaut, schaltklaue war absolut i.O. Antriebswelle ist neu, schaltgestänge im block ebenso. Ich halte es eher für ein problem das sich durch feintuning an den schraubnippeln bzw. Anschlägen beheben lässt. Die frage ist nur wie.
Mit etwas gefühl? Ist doch nicht so schwer die Schaltung einstellen.
Griff oben auf null stellen, schraubnippel öffnen nicht vergessen...dann suchste unten an der Schaltwelle oder wie das Teil heisst den Leergang...danach ziehst die Nippel wieder fest und gut ists.
sind die gänge sauber und knackig gerastet ?, wenn du im neutralen gang, also lehrlauf bist und du die kiste schiebst darf sich kein gang selbständig einlegen, wenn das nicht der fall sein sollte, solltest du dir ein telefon schnappen den hausdrachen des VO oder die spezis aus heidelberg/mannheim um hilfe bitten
Jetzt wirds skuril. Ich hab mindestens zwei leerläufe und finde nur noch 3 gänge?!?
ja zwischen dritten und vierten geht nochmal einer her..sone zwischenstufe...bei meinen moppeds zumindest.
um den ersten gang mit der hand reinzuprügeln musst schon gut randrücken.
bevor du des mopped aufn schrott wirfst komm ich lieber rauf und nehm sie mit
meherer leerlaufe sind nomal,hab ich gehört,theoretisch kannste zwischen jedem gang einne leerlauf finden.
haste den die kupplung schon eingestellt und gertriebeöl eingefüllt?
Es hängt nur noch an den Gängen das ich noch nicht fahre... der Rest ist fertig...
ich mein,wer braucht einen leerlauf,
entweder du setzt dich nochmal ran uind stellst die dinger ein,oder fährst einfach so^^
kannst dann halt net kicken und musst anschieben.^^
schnucki
du beantwortest deine frage selber
Ich kann dein Problem leider nicht so ganz nachvollziehen Schaltgriff mit Billigklebeband auf leer fixieren, und dann handstraff die Züge fest. Wenn mit dem Motor alles i.O ist sollte dass dann schon stimmt im groben.
fnader sagt es.