Ne, brauchst du nicht. Die Antriebswellen (bis auf 1. Serie) sind alle gleich. Nur eben die neue Schaltklaue, die unterscheidet sich natürlich durch 1 Gang mehr. Die Gänge liegen näher zusammen, aber die gesamte Länge ist gleich.
Gruß
Ne, brauchst du nicht. Die Antriebswellen (bis auf 1. Serie) sind alle gleich. Nur eben die neue Schaltklaue, die unterscheidet sich natürlich durch 1 Gang mehr. Die Gänge liegen näher zusammen, aber die gesamte Länge ist gleich.
Gruß
Hi,
mit viel Nm muss ich meinen Zylinder/Zylinderkopf festziehen?
Hab eine originale V 50 S, Ori-Zylinder.
grüße
Danke prometheus, genau das Richtige
Wo bekomme ich die Originale Kurzhub Banane mit DGM NR her? Hat jemand nen Link? Am besten gleich auch vom Krümmer und dem Befestigungskrampf.
Ganz herzlichen Dank
sry kann dir ned helfen.
meine frage: passen die trittleisten einer PK s auf eine Pk xl?
hier der link
@ FNader
als set gibts die ori piaggio soweit ich weiß nicht, musst immer krümmer und befestigungsplatte zusätzlich kaufen. gibts bei den gängigen shops
vespajuli
Ja die passen, würde nur senkkopfschrauben nehmen und net die mitgelieferten nieten. nur im durchstieg hast du dann halt nichts, da musst du dir selbst welche zusammenschneiden oder diese gummimatte von der pk s kaufen
moin,
weiss jmd die max. Tragfähigkeit einer V50n?
Nen Freund will unbedingt mitfahren und ich hab ihm gesacht, dass das einfach zu schwer is und ich schiss hab, dass was kaputt geht.
Da säßen zu zweit ca 200KG auf dem kleinen Roller drauf + noch 2mal Rucksack mit Sporzeug. Sagen wir mal pauschal 215kg?
Schleift da schon der Reifen am Rahmen wenn ich losfahren will?
weiss jmd die max. Tragfähigkeit einer V50n?
Zulässiges Gesamtgewicht 240 kg, Leergewicht 75 kg und nun rechne es dir aus. Bei einer Zuladung von ca. 250 kg fährst du, Orginalzustand vorausgesetzt, voll eingefedert und eher instabil. Vergiß es einfach.
Vor allem zieht eine originale Fuffi mit 200 kg Zuladung keine Wurst mehr vom Teller. Da könnt ihr besser mit dem Fahrrad fahren.
Kann mir jemand verraten welcher Bedüsungssatz für den SHB 16/15 passt und wo ich einen
entsprechenden Dichtsatz für den Vergaser beim Rollerladen finde?
Und dann suche ich noch einen "Stopfen" um das Loch in der oberen Lenkkopfabdeckung vom Spiegel
zu verschließen, aber ich schätze das gibt's nicht?
Danke
Düsen sind M5 Größe kommt aufs Setup an von 68 auwärts
wo ich einen entsprechenden Dichtsatz für den Vergaser beim Rollerladen finde?
Wenn's unbedingt der Rollerladen sein soll, ruf doch einfach kurz dort an und frag nach. EDIT: Oder nimm den hier.
ZitatUnd dann suche ich noch einen "Stopfen" um das Loch in der oberen Lenkkopfabdeckung vom Spiegel zu verschließen, aber ich schätze das gibt's nicht?
Doch, bei SIP und/oder SCK (und sicher auch bei anderen Händlern) gibt's so Chromdeckelchen mit Gewinde unten dran. Die kann man sicher irgendwie an der Lenkerverkleidung verschrauben.
Nabend zusammen kurze frage...
muss ich beim polini lefthand mir auch einen anderen krümmer kaufen oder reicht es , wenn ich nur das hinterrad abmontiere und ich den dann einfach draustecken kann wie ori auspuff?
lg
Schon öfters gelesen, aber keine Ahnung, was gemeint ist:
Was heißt die Vespa viertaktet? Was ist die Ursache dafür?
Damit ist ein unrunder Motorlauf gemeint bzw. nicht-freies Ausdrehen. In etwa so, als wenn du zu lange mit gezogenem Choke fährst. Ursache ist normalerweise zu fette Vergaserbedüsung oder ein Problem mit der Zündung (falsche Einstellung oder defektes Pickup).
Muss eine 50er eine Kennzeichenbeleuchtung für eine Vollabnahme haben?
Habe ein Nachbau-Rücklicht ohne E-Zeichen, wenn's der einzige Mangel ist, ist das schlimm?
e zeichen ist sowieso pflicht sonst muss der tüv das einzeln abnehmen
aber kennzeichenbeleuchtung muss meine ich dran sein
wie heissen denn diese Auspuffgummis noch? haben die nen speziellen Namen?
e zeichen ist sowieso pflicht sonst muss der tüv das einzeln abnehmen
aber kennzeichenbeleuchtung muss meine ich dran sein
Dass das E-Zeichen Pflicht ist weiß ich sowieso.
"Meine ich" ist nicht "ich weiß"...
Komme ich damit normalerweise durch? Bei der HU wird meist auch nicht auf die Gläser geguckt, oder nicht?