wie heissen denn diese Auspuffgummis noch? haben die nen speziellen Namen?
silentgummi. da findest bei sip einen.
gruß dom
wie heissen denn diese Auspuffgummis noch? haben die nen speziellen Namen?
silentgummi. da findest bei sip einen.
gruß dom
kennt jemand die bezeichnung der schrauben auf der oberen seite an kupplungs- und bremshebel?
Hallo!
Ich hab eine xl2 mit ein paar Kratzer.Deswegen hab ich mir Spraydose Farbe gesucht.Die Farbe ist Bianco und steht in Typenschein FarbeCode P913.
Frage eins:Vespa Farbcode ist normalerweise Ohne Buchstabe oder?
Frage zwei:Ich hab diesen Lack gefunden:
Obwohl es orginaler Lack ist,wieso steht als Farbcode ZS 694?
Kann jemand mir sagen woher ich passenden Spraydose Lack kaufen kann?
lg,Tonny
kennt jemand die bezeichnung der schrauben auf der oberen seite an kupplungs- und bremshebel?
Laut Liste sind das Hebelschrauben, mit Federring, Beilagscheibe und Mutter
Okay,ich weiss,es ist eine häufige Frage aber leider hab ich in diesem Fall nicht kapiert..
Hat jemand keine Ahnung?
Übrigens steht noch in Typenschein Bianco *P 9/3*
lg,tonny
Hallo!
Ich hab eine xl2 mit ein paar Kratzer.Deswegen hab ich mir Spraydose Farbe gesucht.Die Farbe ist Bianco und steht in Typenschein FarbeCode P913.
Frage eins:Vespa Farbcode ist normalerweise Ohne Buchstabe oder?
Frage zwei:Ich hab diesen Lack gefunden:
Obwohl es orginaler Lack ist,wieso steht als Farbcode ZS 694?Kann jemand mir sagen woher ich passenden Spraydose Lack kaufen kann?
lg,Tonny
gibt es ein Lichtschalter der nur hupe,killswitch, licht : aus,Abblendlicht,fernlicht . wenn ja kann mir jemand die artikelnummer von sip sagen irgendwi find ich da nix
danke
lg peter
woran erkenne ich den Unterschied zwischen originaler und nachbau Schaltklaue v50?
was schmiert ihr denn an die tachoschnecke für fett dran?
(bei meiner ists so stinknormales billigbaumarktfett, und wenn jetzt morgens kalt ist, tillt der tacho und quietscht die ersten 10min wie blöd )
Guten Morgen zusammen,
ich hätte wieder mal ne Frage:
Hab gestern mein Lüfterrad gewogen, wiegt mit Lackresten genau 1498 Gramm!!!
Frage: Was hab ich denn da für eins? Hab schon mal was von 3 Kilo und auch von nur 1 Kilo gelesen!!!
Bitte um Hilfe!!!
@ Juny79:
Servus, ich könnt mir vorstellen, dass WD40 (zum sprühen) recht gut hilft!!!
Habs bei meiner Zündapp dosenweise gebraucht und hatte noch nie Probleme damit!!!
WD ist mMn zu flüssig. Ich verwende immer Staucherfett. Ist auch bei kühlen Temperaturen noch brauchbar.
Gruß
Ich verwende immer Staucherfett.
Guter Mann, das nehme ich auch.
tag!
kommt bei ner v50 spezial 3-gang unter die ankerplatte (metall, einteilig), wo im lenker die züge eingehangen werden, auch so ne "distanzplatte" wie bei dem plastikteil der v50 spezial 4-gang?
Gruß und Dank,
bubu50n
braucht ne 200er nen zweiten spiegel (TÜV) oder reicht da auch der linke?
gruss kalle
also bei mir hat nen klemmspielge links gereicht rechts war nix dran
auf nem ori pk 125er zylinder macht höchstens ne banane sinn oder ?
kann man so nicht sagen, ein GPS würde gut passen, WENN bearbeitet auch ein pm 40 ansonsten würde ich spontan zur banane greifen
also kommt die banane. da brauch ich auch nur noch den krümmer
denke bei allem andren steht auch der aufwand und das geld in keinem verhältniss zur leistung. wo mans ich doch einfach mehr hub draufschnallen könnte.
gruß und danke
Servus beinand,
kurzes frägelchen:
Hab ne 50R mit 10 Zoll daheim stehen!!!
Bin ich da aufm richtigen Dampfer wenn ich behaupte, dass die 50R original ALLE 9 Zoll hatten???
Bin grade am bestellen von Felgen usw... und weiß nicht was ich brauch, hab keine Ahnung was der da
alles umgebaut hat auf 10 Zoll, aber die einfachste lösung zum Umbau sind glaub ich die Felgen-Kits oder???
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Schönen gruß aus dem vernebelten Altötting
Sebi
also bei mir hat nen klemmspielge links gereicht rechts war nix dran
kann das jemand bestätigen?