gibt es alternativen zu diesen kolbenclips für den 136er malle?
sehn mir iwie... komisch aus ? keinerlei problememit den drähten? sieht so thailänisch aus
gruß
gibt es alternativen zu diesen kolbenclips für den 136er malle?
sehn mir iwie... komisch aus ? keinerlei problememit den drähten? sieht so thailänisch aus
gruß
Die gehören so und halten bombenfest, keine Sorge
alles klar. danke
Hallo zusammen,
ich müsste für Aufnahmen am Montag 20.12. im Raum Düsseldorf eine APE mieten. Kennt jemand jemanden, der eine hat oder jemanden kennt?
Danke für die Hilfe
Markus
Hallo zusammen,
ich müsste für Aufnahmen am Montag 20.12. im Raum Düsseldorf eine APE mieten. Kennt jemand jemanden, der eine hat oder jemanden kennt?
Danke für die Hilfe
Markus
Meine ist zurzeit leider platt... bremsen und keine Winterreifen. Frag doch mal vorsichtig in dem Forum hier da kommen einige aus düsseldorf und umgebung! weiß allerdings nicht, ob du den Besitzer als Fahrer mitmieten musst, gibt ja auch keiner freiwillig seine vespa her...
viel Erfolg dabei! Hätte dir gerne geholfen.
bin momentan am überlegen mir eine pinasco banane zuzulegen, dass sie leistungsmäßig etwas kann ist klar aber wie schauts mit der lautstärke und beschichtung aus, habe sie bis dato nur kurz angehschaut bzw anghört für den stolzen preis wäre das von vorteil, denke wird sich der originalen nichts schenken
Also bisher habe ich nur "saubere" nuten fürs Lenkschloss gesehen.
Sieht aber auch nicht wirklich wie ein ausbruch aus, evtl materialfehler? oder doch ein sehr alter ausbruch.
aber wenns trozdem funktioniert würd ichs lassen..
Gruß
Basti
Kurze Frage: Wenn ich einen 130er Polini per Stecktuning auf einen Pk80s Motor stecken will welche Vergaserdüsensets brauch ich um das Teil abstimmen zu können?
Also Haupt-, Nebendüsenset? Welche Größenordnungen jeweils? Verbaut ist der Originalvergaser. Könnte mir jdn. die Links zu den richtigen Sets zukommen lassen?
Vielen Dank schonmal!
Achja Vergaserwechsel kommt aus finanziellen Gründen vorerst nicht in Frage. Bringt beim "nur draufstecken" (vom Polini) ja eh nix oder?!
19er langt schon.
mei wirst hald irgendwo bei 76 rum landen...vielleicht auch 78 oder 80
Haupdüse, oder?! Muss ich die Nebendüse auch ändern (oder iwelche anderen Düsen falls da noch welche verbaut sind? )
Also empfiehlt sich eher
Brauch ich 5 mm oder 6 mm? Danke schonmal!
5mm.
Gruß
Ok vielen Dank! Brauch ich neue Nebendüsen auch noch oder reichen HD zum abstimmen? Und tuns die BGM düsen oder soll ich die Dellorto von Sip kaufen (ich würd' eig nur ungern bei Sip bestellen weil ich noch mehr Zeug bestellen wollte das im Scootercenter billiger is)?
BGM passt schon, ND würde ich 42 oder 45 nehmen.
Beste Grüße
nd kannst normalerweise so lassen wie sie ist.
und die bgm-düsen reichen.
Original ist das nicht - evtl. PK Gabel in Heimarbeit angepasst für V50 Lenkschloss?
stoßdämpfer war vonner v50; bremsankerplatte auch. morgen sollten der neue dämpfer kommen dann sollte man das besser sehen.ich wander dann mal mit besserer kamera in den keller.
gruß
Könnte sein, dass es sich um eine "ausländische" PK Gabel handelt, die inkl. Schwinge und Federbein genau so aussieht wie eine V50 Gabel, nur etwas länger und eben mit anderer Nut fürs Schloss.
Hallo!
In der Suche hab nicht so genau Anwort gefunden,deswegen würde ich gern hier fragen.
Es handelt um xl2 mit 75er Polini.
Ich bin noch in der Suche vom Falschluft.
Der Motor ist neu gemacht.
Mein Auslass ist nicht ganz dicht,daher kommt bissl Gemisch(ganz wenig) raus.Ist das kein Grund fürs hochdrehen wenn Auslass nicht dicht ist?
Wenn ein Motor nicht richtig abgeblitz ist,dreht es hoch?
Ich hab den Filzring in den Ansaugstutzen reingetan,aber dann kann man den Vergaser nicht bis zur Ende darauftun,daher nimmt der Vergaser bei mir mehr Falschluft.Gibt´s ein Tipp wie man das richtig macht?
danke
lg,Tonny
Filzring gehört nicht inne XL2, bei dir ist ein Oring im Gaser, diesen erneuern und die stelle Fetten. Auslassdichtung schadet auch ned neu zu machen wenns da sifft... aber prinzipell wird da keine falschluft gezogen... zumindest fährt ne reuse mit losem puff noch ganz passabel, nur lauter...
Gruß
Basti
ach ja: häufig gestellte fragen und ihre antworten letzter betrag