Haben die Vespa Modelle alle den selber Durchmesser am Lenkrohr?
Welche Lenker passen alles auf ner V5B3T?
Habe hier den Scooter-Center Katalog vor mir liegen stehen aber keine Maßangeben drinne
Haben die Vespa Modelle alle den selber Durchmesser am Lenkrohr?
Welche Lenker passen alles auf ner V5B3T?
Habe hier den Scooter-Center Katalog vor mir liegen stehen aber keine Maßangeben drinne
es müsste passen rundlichtfuffi-, spezial-, primavera-, 50ss- und pk lenker.
passt der direktgesaugte zylinder50ccm+ansaugstutzen von ner KAT Vespe in ne ganz normale PK ohne das ich den Rahmen bearbeiten muss?
mfg basjoe
Jap ganz normal. Hat nur ne Zentralkerze, brauchst also entweder ne andere Hutze oder du schnippelst was rum.
sternscheibe am schraubnippel für die hinterradbremse ist die umbedingt notwendig oder kann man da auch einfach eine Unterlegscheibe nehmen ?
gruß david
Scheibe geht auch - reicht zB bei ner 50er
vollkommen aus
aber sicher ist sicher
sprich selbstsichernde muttern oder
loctite wäre ne überlegung wert
also ist bei ner pk 50 xl
ähm wenn man den zug wieder reinmacht wie muss man den mit dem nippel und der mutter zusammensetzen?
gruß
Ich habe meine Vespa PK 50 XL jetzt einen Monat und habe ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE
Ich habe meine Vespa PK 50 XL jetzt einen Monat und habe ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DANKE
Wenn du die Fragen stellst kann man sicher eher was dazu sagen. Wenn es was spezielles ist eröffne am besten im jeweiligen Unterforum einen neuen Thread. PK 50 ist Smallframe.
ich will mir eine 3.00 primär einbauen aber habe gemerkt das es 22, 23, 25 Zähne gibbt wie soll ich das verstehen und wa bringt mir den vorteil/nachteil von mehr/weniger zähne ?
Das hängt davon ab, wieviele Zähne das Gegenritzel hat.
3.00 = Zähnezahl großes Zahnrad : Zähnezahl kleines Zahnrad
idR sollten die Zähnezahlen bei der 3.00er aber 24 und 72 sein.
Die Zahl 3,00 sagt das Übersetzungsverhältnis aus.
Je höher das Verhältnis, desto mehr mehr Drehmoment wird übertragen, desto geringer die Endgeschwindigkeiit.
Je geringer das Verhältnis desto mehr Drehmoment braucht der Motor um dieselbe Beschleunigung zu erwirken, und desto höher ist die Endgeschwindigkeit.
geht das set up auf wenn ich 85DR 16/16 dell'orto und 3.00 (24/72) übersetzung mache
was wäre die endgeschwindigkeit habe 3gänge
Bei 3-Gang bin ich mir nicht so sicher, aber bei nem 85er halte ich die 3.00 für zu lange.
Allerdings scheiden sich da die Geister.
Ich persönlich steh auf den Bums von untenraus und nicht auf Topspeed.
Andere fahren den 85 mit 3.00 und sind glücklich.
Das is sone Frage der persönlichen Vorlieben.
Auch mit ner 3.72 würdest die Plastomaten in der Topspeed gemütlich abhängen, aber hättest wenigstens auch in der Beschleunigung noch halbwegs ne Chance. Mit 3.00 wird dat nix.
Such doch mal den Getrieberechner und gib deine Daten ein, dann bekommst so ungefähr nen Anhaltspunkt wie schnell das Ding wird.
Ich würde sagen das du mit 3 gang vom 2 in 3 ein mega loch hast bei der 3.0er wenn er es überhaupt noch schafft da wieder aus den pötten zu kommen!
Passen v50/PK Kulu Beläge in die XL2 Kulu?
servus,
gibts für den Stoßdämpfer für die untere Aufnahme das Lager extra?
finde es leider nicht
sip-scootershop
Art.Nr.
65020000
Hi,
das ist kein Lager. Das ist eine (durch Silentgummis) eingepresste Buchse. Gibt es aber wohl nicht einzeln, aber kannst du dir selber bauen. Einfach nachmessen und dann passendes Material kaufen oder von nem Metallbetrieb fertigen lassen. Der muss ja nur mim passenden Bohrer/Reibahle durchfahren.
Gruß
ok danke für die schnelle Antwort
Passen v50/PK Kulu Beläge in die XL2 Kulu?
Nop, passen leider nicht. Sind vom Durchmesser her afaik größer und schmaller ....
Kacke danke trotzdem!