falsch...
war mein beitrag hier. Kulubeläge passen nicht. sry
falsch...
war mein beitrag hier. Kulubeläge passen nicht. sry
Ok dann sry für die Fehlinformation ... Aber die Teile sehn doch verschieden aus, oder? Bin ich komplett doof?!
Vom (Aussen)Durchmesser her sind die gleich. Aber die XL2 Scheiben haben einen kleineren Ringdurchmesser soweit ich das noch im Hirn habe.
Was is denn nun? Und was soll
falsch...
für eine Antwort sein? Bitte mit mehr Input!
Also hab' jetz mal ein Foto gemacht ... Rechts Xl2 Teile, Links die Normale. Keine Ahnung obs iwem iwann mal weiterhilft.
falsch...
war mein beitrag hier. Kulubeläge passen nicht. sry
Na das sieht doch mal Gut aus sollte jeder erkennen warum da was nicht passt DANKE!!!
und wenn ich einen 102DR rein mache ist das dann ok mit der3.00 übersetzung
und wie schnell wäre ich dan mit dem 85DR und 3.72 übersetzung
Ja sry ... Ich hab' keine Ahnung warums passen sollte bzw nicht passt. Ich dachte bloß, dass die Beläge wegen der verschiedenen Formen nicht passen würden. Wennst Xl1 Beläge in einer Xl2 Kupplung verbaust würden ja die Beläge über die Reibscheiben drüberstehen, keine Ahnung inwiefern das jetzt schadet oder nicht. Reibscheiben tauschen wär vll. noch eine Möglichkeit aber ob die dann passen weiß ich (auch) nicht. Ich halt mich ab jetz' da raus ...
schau ma da popo: setup's
wenn ich bei meiner pk xl die schaltzüge reinmache ist es da egal in welches loch der zug gehört? weil die sind bei mir unterschiedlich lang
schau ma da popo: setup's
danke aber ich finde den setup den ich mòchte nicht finden
danke aber ich finde den setup den ich mòchte nicht finden
Schau mal hier, da dürftest du auch deins finden.
SmallFrame-Setups
Hab nen unbenutzten 50ccm Zyl der durch unsachgemäße Lagerung ziemlich angefangen hat zu rosten
Was kann ich tun um das Teil trotzdem noch für nen gescheiten Preis loszuwerden? ( Hat nicht einen Tropfen Sprit gesehen, Kreuzschliff ist voll da. )
Helfen kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich, will dir aber nur sagen das ein angemessener Preis (Ü20€) für nen 50er nicht zu erzielen ist.
Ist Schade, kann man aber nichts machen.
Nimm Nassschlafpapier und fahr paarmal durch. Das sollte dann auch reichen.
Gruß
Aber schön in Schliffrichtung Hannes!!!
Ich würd jedoch Öl anstatt Wasser nehmen da hast weniger Materialabtrag. Soll ja nur der Flugrost weg. Schön mit nem feinen Schleifpapier in Honrichtung nachschleifen. Ultimativ wär hald so ein Flexhonetool. Hat hald auch ned jeder daheim rumliegen
Nach erfolgreichem entrosten mit nem Ölfilm versehen und dann erst einlagern
wenn man zwischen ass und gaser den filzring nimmt mit was muss man den ölen? einfach wd 40 oder kann ich da x-beliebiges nehmen?
Fett...nicht Öl. Fett...stupides olles Fett. Vielleicht gehts auch mit Schmalz..würde dir aber zum handelsüblichen Maschinenfett raten
Fetten wär' auch eine Möglichkeit, bzw. evtl. sogar die bessere Möglichkeit wenn ich mich nicht irre ...
edit
zu lahm