Servus es 2,
also, ja ich hätt dann sowieso eher an der Felge geschliffen, an der Bremstrommel hätt ich nix gemacht!!!
Verdammter scheiss da!!!
Und nein, es sind keine Originalen, hatte erst die billigen Chromfelgen daheim, waren mir aber selbst zu windig,
dann hab ich mir die bestellt:
Würd jetzt mal sagen dass die nicht unbedingt billig waren, machen auch nen guten Eindruck, schwer und massiv... usw...
Und dann sowas!!!
WEnn ich jetzt zum schleiffen anfang, dann geht ja der ganze lack von der felge ebenfalls ab und ich darf die dinger auch nochmal
lackieren lassen, könnt echt !!!
Aber hab mir jetzt gestern mal die Heidenau K38? montiert, sind ja eigentlich gar keine so richtigen Teerschneider Sind eigentlich ganz ok!!!
Frage:
Was haltet ihr allgemein von den schlauchlosen Felgen, bzw. von diesem Exemplar hier???
Uuuuund, welche Teile benötige ich dann noch extra wenn ich mir diese draufklatschen will???
Die gleichen gibts ja in 9" auch, wenn ich wieder abrüsten würde (ich weiss dass das totaler Blödsinn ist) was würde ich dann noch für Teile benötigen???
Die Bremstrommel ist ja momentan für 10", oder ist die da variabel???
Wär super wenn sich noch einer erbarmt und sich das kurz antut und mir antwortet