ist aber ein recht teurer spass, davon abgesehen dass 25 auf ner xl2 noch bekloppter sind als der roller in der ursprungsform, ansage an alle xl2 fahrer
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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wenn die ringe nicht festsitzen, gut aus-einfedern sollte dem nichts im wege stehen
Sind komplett freigängig. Dann nen Satz neuer GS Ringe und wieder ab damit.Beste Grüße
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passt die schlappe auf ne normale special felge ( zweigeteilt) ?
raifen -
für 9 zoll, ja
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Die normale Special hat 9 Zoll oder nicht ?
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Die normale Special hat 9 Zoll oder nicht ?
Die normale Spezial hat 10 Zoll. Aber schau doch einfach auf deinen alten Reifen. -
Tatsache... daran hab ich nicht gedacht
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kurze frage:
kann es sein, dass wenn der motor etwas stottert, nicht richtig auf turen kommt und beim gas wegnehmen ausgeht, die HD zu groß is?
(hab mir nen 75er eingebaut un ne 75er HD drinne) -
hab auch beim einbau einen kolbenring geschrottet also ist nur noch einer drinn ... wie schlimm ist das?
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Schlimm. Ein Zweiringkolben ist für den Betrieb mit 2 Kolbenringen ausgelegt und sollte deshalb mit 2 Kolbenringen betrieben werden.
Abgesehen davon kommt mir ne 75er HD für nen 75er DR etwas zu fett vor. Versuch mal ne 72er. Das ist aber wahrscheinlich nicht der Grund dafür, dass der Roller beim Gas wegnehmen ausgeht. Für's Stottern schon eher.
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Mangelnde Kompression mit einem Kolbenringe... bau den 2. ein, dann siehst du ob er immernoch stottert und ausgeht. Beides Symthome bei mangelnder Kompression.
Gruß
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Moin!
Wie in drei Teufels Namen bekomme ich den Tank mit Getrenntschmierung raus?
Ist ja ein Teil.
Ich muß an den Vergaserzug am Vergaser ran.(PK 125 Autom.)
Bekomme den Tank nur 5mm angehoben.Habe das Benzinhangummi losgemacht damit der Han durchs Loch geht.
Geht trotzden nicht
Gibt es da nen Trick?Gruß CreutzfeldErledigt
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Hallo!
hätte eine frage bezüglich Zündkerzen:für PK XL1 mit 75er polini
in einem geschäft wurde mir heute eine W2AC anstatt der normalen W5AC verkauft. (Wärmewert)
der verkäufer sagte das seie egal.
ist das wirklich so?Danke im vorraus
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Eine W4 (bzw. NGK B8HS) wäre laut GSF-Wiki optimal. Die W2 würde ich auf jeden Fall umtauschen, die ist viel zu kalt.
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W2ac stimmt auf jeden fall nicht ... ich würde auch eine w4ac nehmen
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Wie befestige ich am besten das Typenschild am Rahmentunnel wieder?
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nieten
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Hey Ho,
ich bin neu in der Runde und vor allem Neuling in Sachen Vespa.
Habe mir jetzt die Tage relativ preiswert eine Vespa PK XL Automatik zugelegt ohne Schlüssel.
Habe das Forum schon durchforstet von wegen Schloss aufbohren und Pi Pa Po.
Aber danach soll sich meine Frage nicht direkt richten.Mir ist beim bohren auch der Bohrer (Grösse 2) abgebrochen.
Also werde ich die Tage versuchen diesen herauszubekommen.Sollte das nicht klappen,gibt es irgendeine Möglichkeit von Hinten an das Schloss ranzukommen um den Zylinder zu entfernen?
Die Kaskade lässt sich ja glücklicherweise nur lösen wenn das Gepäckfach offen ist.
Wäre also die letzte Möglichkeit die ich habe das Gepäckfach quasi auszustemmen oder gäbe es noch einen anderen Weg?(Würde ich ehrlich gesagt ungerne tun,aber wenn es keine Andere Möglichkeit mehr gibt.)Andere Teile der Front kann man scheinbar ja auch nicht entfernen ohne das besagte Gepäckfach offen zu haben.Ich weiss,schon wieder eine Frage zu dem Thema aber diesen speziellen Fall habe ich hier einfach nicht rauslesen können und bin momentan ehrlich gesagt etwas ratlos.
Beste Grüße
Patrick -
Ist das schloss abgeschlossen? Wenn ja kommst du nicht dran kann man nur bohren! 2mm war ein bisschen klein denke ich. Wenn das lenkschloss nicht eingerastet ist kann man die Lenksäule ausbauen anders geht es nicht! Also lieber Bohrer rausfummeln evtl. Mit einem starken Magneten Probieren! Dann gleich einen 6er Bohrer der hält mehr aus.
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Du kannst auch versuchen das Gepäckfach zu öffnen, mit einem Draht o.ä. (ca. in de Mitte ansetzen)
Evtl. kann ja jdn. mal ein Bild vom Schließmechanismus posten, dass du den leichter überwinden kannst, ich hab' leider keins das ich posten könnte ..Viel Erfolg
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