kommt in den besten familien vor!
den fehler macht glaube ich jeder mal, aber in der Regel gehört das zu den dingen, die nur einmal schief gehen
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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hast du den kolben richtigrum montiert, pfeil auf dem kolben muss in richtung auslass zeigen. -
Nein max, meiner war richtig rum drinn, du hast mich jur verunsichert und dann wars falschrum
Ausserdem lags wohl am undichten zylinderkopf das sie net lief... -
Sooo, ich werfe dann als Frischling auch mal ne schnell zu beantwortende Frage in den Raum :
Ist es standard, dass das Bremslicht nur bei betätigen der Fußbremse aufleuchtet und bei der Handbremse nicht ?
Oder ist bei mir was kaputt ?
Gruß,
Olli -
Ist es standard, dass das Bremslicht nur bei betätigen der Fußbremse aufleuchtet und bei der Handbremse nicht ?
Ja. -
hast du am handgriff einen schalter?
wenn ja dann ist was kaputwenn nein... die alten vespas haben nur an der fußbremse einen schalter!
aber die xl2 gabs glaub auch mit schalter am handgriff
automatik oder handschalter? -
Ist ne Schalter-Vespe.
XL2 Baujahr 97, also noch ne recht junge Dame.. -
Is Normal so!
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Also fleissig immer den Fuß mit draufstellen.
Danke.
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... wenn ich den hinteren Stoßdämpfer losschraube?
Ich will den morgen gegen einen neuen tauschen. Hält der Auspuff den Motor oben oder hängt der ganze Kram dann nur noch am Ass und Vergaser?
Sollte ich das Rad unterbauen?Ein kleiner Tipp wäre schön!
Danke
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bierkiste unters trittbrett stellen und vorne runterzurren, alternativ was unters heck klemmen ist dann nur eng mit da arbeiten
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Hab noch so ne 8er Kiste hier, die sollte gehen und nimmt nicht viel Platz weg.
Also kein Problem, dass durch die Aktion der Gaser Schaden nimmt!? Gut dann geh ich das mal an.
Danke -
Nein, solange du den Motor nicht ewig ablässt. Wenn ne Kiste drunter ist, ist dann bist du ca 5cm vom Boden weg --> da passiert nichts wenn du den Dämpfer löst.
Gruß
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Perfekt!!! Nochmal Danke
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Moin!
Es gab doch,glaube ich mal gesehen zu haben,eine PK(S) Kaskade aus Metall die der Orginalen nachempfunden war,Richtig?
War glaube ich aus Aluguss.Gibt es die wirklich???
Wenn ja suche ich sowas
Gruß Creutzfeld
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Hallo .. ich habe mir kürzlich eine 75 dr satz eingebaut. HD=75 Zündkerze= B7HS
folgendes problem: sie springt problemlos an, dreht aber selbst bei vollgas kaum hoch und geht nach kurzer zeit im satndgas aus ... wenn ich versuche zu fahren, komme ich nicht über 10 km/h.das liegt definitiv an der 75er HD die ist völlig zu fett die von dir beschriebenen sympthome passen dazu
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Moin!
Es gab doch,glaube ich mal gesehen zu haben,eine PK(S) Kaskade aus Metall die der Orginalen nachempfunden war,Richtig?
War glaube ich aus Aluguss.Gibt es die wirklich???
Wenn ja suche ich sowas
Gruß Creutzfeld
Gibt es, von der indischen PL 170. Allerdings weiß ich nicht, wo es sowas noch zu kaufen gibt.
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Moin allerseits,
habe eben festgestellt daß die Schlösser für die Seitendeckel der V50 rund sind (sehr schön), aber meine Öffnung/Einfassung für das Schloss am Deckel selbst ist eher rechteckig.
Gibt's zwei unterschiedliche Schlosstypen? Will jetzt nicht unbedingt an dem "runden" Schloss oder dem Deckel rumdremeln.
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musst aufbohren, wo ist das problem... es sei denn das ding ist schon gelackt dann ist das dein bier
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So schlau bin ich wohl auch. Danke für den "guten" Tipp! Aber die Frage war eine andere...
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