gibts irgendeine möglichkeit, den tank abzuschließen?
ich möcht ungern in die giuliari ein schloß nachrüsten, vielleicht gibts irgendwas für den tankverschluß?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Nen Tankdeckel mit Schloß gibts für die V50 meines Wissens leider nicht.
Beste Grüße
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Moin
Was brauch ich für eine scheinwerferbirne bei einer v50 spezial? -
gibts irgendeine möglichkeit, den tank abzuschließen?
ich möcht ungern in die giuliari ein schloß nachrüsten, vielleicht gibts irgendwas für den tankverschluß?welchen innendurchmesser hat der tankstutzen? bei staufenbiel-berlin gibts zum beispiel abschließbare tankdeckel in 30mm, 38mm und 58mm
klick mich ich bin ein link -
gibts irgendeine möglichkeit, den tank abzuschließen?
ich möcht ungern in die giuliari ein schloß nachrüsten, vielleicht gibts irgendwas für den tankverschluß?vll gibts ne umrüstmöglichkeit für die Sitzbank, dass du die abschließen kannst.
mfg -
abschließbare tankdeckel in 30mm, 38mm und 58mm
Lichter Durchmesser ist 33mm und der 30mm-Deckel im Link ist leider nicht abschließbar. -
vll gibts ne umrüstmöglichkeit für die Sitzbank, dass du die abschließen kannst.
mfg
in die sitzbank (giuliari ) könnt ich ein schloß nachrüsten, aber das möcht ich eigtl. nicht,
ist so ne schöne originale, da will ich kein bastel-wastel draus machen -
gibts irgendeine möglichkeit, den tank abzuschließen?
ich möcht ungern in die giuliari ein schloß nachrüsten, vielleicht gibts irgendwas für den tankverschluß?
Schau Dir mal dieses Teil an. Falls Du es ausprobierst, sag Bescheid, ob es unter die Giuliari passt! -
wer kann mir sagen welche übersetzung in einer pk xl2 hp original verbaut ist/war/gehört
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gibts irgendeine möglichkeit, den tank abzuschließen?
ich möcht ungern in die giuliari ein schloß nachrüsten, vielleicht gibts irgendwas für den tankverschluß?Könnte aber bei der Giuliari Corsa aufgrund des durchgehenden Blechunterbaus evtl. ein Problem mit der Höhe bzw. Abstand zur Sitzbank geben.
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wer kann mir sagen welche übersetzung in einer pk xl2 hp original verbaut ist/war/gehört
14/69 --> 4.93 (wenns die ital. 3-gang version ist, wovon ich ausgehe, weil du ja HP schreibst und nicht HP4... und da wüsst ichs auch nicht )
ich geb mal mein spicker für sowas weiter :9
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danke, habs jetzt mal bestellt - in 2 tagen sind wir schlauer
(bin ja eh gewohnt daß bei der giuliari nix paßt - weder sitzbankzapfen noch gepäckträger) -
SIP
Könnte aber bei der Giuliari Corsa aufgrund des durchgehenden Blechunterbaus evtl. ein Problem mit der Höhe bzw. Abstand zur Sitzbank geben.
Ich will nicht unken, aber hat es keinen Grund warum SIP die V50 nicht bei den Modellen angegeben hat? Unterschiedliche Länge der Knebel? -
Keine Ahnung, was SIP warum wie im Onlineshop angibt - fehlerfrei ist der aber ganz sicher nicht.
Ich wage aber anhand des Fotos, was das Teil in montiertem Zustand zeigt, die Behauptung, dass es sich bei dem abgebildeten um einen V50 Tank handelt.
Grund ist, dass man im Bildvordergrund die Spitze einer der längs eingeprägten Sicken auf der Tankoberseite erkennen kann, die bei PX und anderen Largeframetanks nicht existiert. Im Hintergrund meine ich auch das verschwommene Toolbox-Grau erahnen zu können. -
1. ist es egal welche Kickstarteranschlaggummis ich verbaue? Hab die alten schon längst weggeschmissen (Motor V5A2M)
Nummer 1
Nummer 22. Muss ich die Kupplungsbeläge unbedingt eine Nacht lang in öl einlegen? wenn ja was bringt das? Im Motorrevisionsvideo werden die Beläge nur leicht mit öl bestrichen? Motoröl oder Getriebeöl?
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2. Muss ich die Kupplungsbeläge unbedingt eine Nacht lang in öl einlegen? wenn ja was bringt das? Im Motorrevisionsvideo werden die Beläge nur leicht mit öl bestrichen? Motoröl oder Getriebeöl?
nö musste nicht! ordentliches benetzen reicht!
wobei meine komplette kulu schon paar monate drin liegt im ölbad aber da heb ich die immer drin auf.. auch wellen aus dem motor und so sachen... bild mir ein, das wäre ganz was tolles für die bauteile
und was wird wohl ins "getriebe" für ein öl kommen? richtigbei den anschlaggummis kann ich dir nicht helfen leider.. kann links nicht klicken hier (aber schon immer )
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nö musste nicht! ordentliches benetzen reicht!
wobei meine komplette kulu schon paar monate drin liegt im ölbad aber da heb ich die immer drin auf.. auch wellen aus dem motor und so sachen... bild mir ein, das wäre ganz was tolles für die bauteile
und was wird wohl ins "getriebe" für ein öl kommen? richtigbei den anschlaggummis kann ich dir nicht helfen leider.. kann links nicht klicken hier (aber schon immer )
Dass ins Getrieb Getriebeöl reinkommt weiß ich, aber hab mal gehört das man die Kulu mit Motoröl einstreichen soll deswegen war ich einwenig verwirrt
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Neenee, das gleiche SAE30-Getriebeöl nehmen.
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hallo zusammen
kann mir jmd sagen was is das für ne zündanlage ist? ich held hab natürlich nen foto vom lüra gemacht da ich die vielen schaufeln zeigen wollte
das ganze stammt aus einer v50 von 71. 6v also auf jeden fall.
wie wird das ganze angeschlossen? die rote leitung aus der ZGP an das misteriöse bauteil, der rest an den kabelbaum am rahmen ?
gruß
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Moin allerseits!
ich hab den dummen Fehler gemacht, das Zündkabel beim Zusammenbau UNTER der Abdeckung verlegt, naja jetzt ist es natürlich durchgeschmort, daraufhin ging die Leistung runter und das ding ist abgesoffen. jetzt hab ich geguckt ob noch ein funke kommt, kommt nix.
KF: muss ich jetzt den ganzen Ducati-elektro Kasten neu holen, oder reicht ein neues Kabel? gibt es da irgendwo ne Sicherung?
vielen dank schomal!
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