und woher kommen dann die 12 volt??
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Von ner 12v Pk Zündung?!
-
Passen eigentlich alle kickstarter auf die kickstarterwelle? Hätt doch gern nen pk kicker auf der ruli an dem man sich nicht immer verletzt
-
hallo habe noch ne kurze frage:
also mit den 75ern habe ich mich schon eingelesen und ich bin zu dem schluss gekommen ,dass ich einen DR haben will.
frage ist jetzt nur welcher??
3Üs 6Üs oder doch F1 ich habe davon keine ahnung und wüsste gerne den Unterschied??yannik
-
F1 mehr Vmax, bischen weniger Nm.
-
und was is das mit den Üs??
-
was soll damit sein? der eine hat mehr, der andre weniger und das hat oben genanntes zur folge
-
preisleistung spricht m.M.n. nach für den F1
-
Moang beinand,
kurze Frage:
Wie oder mit was am besten Oberen Totpunkt ermitteln OHNE Kolbenstopper???
Gruß Sebi
-
- Schraubenzieher ins Loch und den höchsten Punkt festhalten
- Langgewindekerze nehmen, Elektrode geradebiegen und ins Loch stecken --> fungiert bei kurzen Gewinden als KolbenstopperGruß
-
Wie oder mit was am besten Oberen Totpunkt ermitteln OHNE Kolbenstopper???
Bei Orginal-Set-Up reicht ein Bleistift den du ins Kerzenloch setzt. Genauer wird es mit einer Langgewinde-Zündkerze. Kerze reinschrauben und Polrad langsam drehen bis der Kolben anstößt. Eine Markierung auf Polrad und an gleicher Stelle aufs Gehäuse. Dann Polrad in die andere Richtung drehen bis der Kolben wieder anstößt. Markierung vom Polrad aufs Gehäuse übertragen. Die Mitte zwischen beiden Markierungen sind OT bzw. UT. der OT ist derjenige an dem du die Polradmarkierung nicht vorbeidrehen kannst. -
Jo danke euch, wird dann gleich mal ausprobiert
1 kurze Kerzenfrage noch:Bei nem 50er DR... hab 2 Champion Kerzen daheim... ich glaub L82C und L86C... welche ist denn besser???
Oder gleich lieber ne NGK??? -
L82C --> B7HS
L86C --> B6HSBei Orisetup die B6HS, also die L86C.
Gruß
-
Hallo,
meine Special dreht nach Schätzeisen bis 60 und fängt dann an rum zu stottern. Woran könnte das liegen? Vergaser, Zündung, Zündkerze? -
was ist eigentlich der Unterschied zwischen lf und wf?
gruß -
Kann mir einer vielleicht den richtigen Link mit Bilder geben, wie ich mein Vergaser richtig reinige.
Habe nur den gefunden für die PK Elestart.
Ich selber habe eine PK50 XL -
Kann mir einer vielleicht den richtigen Link mit Bilder geben, wie ich mein Vergaser richtig reinige.
Habe nur den gefunden für die PK Elestart.
Ich selber habe eine PK50 XL
Ist shice egal, gleicher Gaser. -
aso. ich dachte nur, weil der Vergaser bei der Elestart doch hinten sitzt. Oder???
-
so, herr prometheus, tankschloss paßt. bis zum blech der giuliari sinds bei mir 4,5cm,
wenn man vom zapfen am schloß unten ein stück absägt kann man oben fest zudrehen, dann kommts genau hin.
allerdings sollte man vorher seinen tank checken, ob das entlüftungsloch wirklich offen ist, durch das richtige zuziehen ging dann nämlich bei mir heut gar nix mehr -
LF: Largefrage. Motoraufnahme ist breiter wie bei SF
WF: Wirdeframe. Motoraufnahme ist nochmal breiter, drum ham Kisten wie z.B. Lampe Unten auch so nen wunderschönen fetten ArschGruß
-