Welcher Zylinder ist besser 50er Polini oder 50er DR ?
50er DR = eher Drehmoment ?
50er Polini = Mehr Vmax ?
Welcher ist langlebiger ?
gruß
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Definiere Besser:
# Willst du fahren wie original - also wie mit dem Orizylinder - dann nimm den DR - die ABE erlischt trotzdem ( FAIL ! )
# Willst du mehr aus der Vespa rausholen kannst du den Polini nehmen - bringt aber nur minimal etwas - etwa 5 kmh
# Wenn du schon etwas mehr rausholen willst, dann verbau nen 75 DR - ist genauso illegal wie die beiden anderen - zieht gut - vmax etwa 60kmh... und ist unauffällig
lg arturaux -
# Willst du fahren wie original - also wie mit dem Orizylinder - dann nimm den DR - die ABE erlischt trotzdem ( FAIL ! )
eigentlich so nur die halbe wahrheit..
den dr kannst du nämlich eintragen lassen als originalersatzzylinder
damit erlischt dann auch keine abe mehr -
Genau genommen tut sie das doch, die alte ABE (ohne DR-Zylinder) verliert ihre Gültigkeit, daher ja auch die Eintragung!
Genug der Klugscheißerei! -
Genug der Klugscheißerei!
jawoll -
Kurze Frage: Kann man die Motorhälften ohne Lager etc. in die Spülmaschine stecken? Welche tabs nehmen und welches Programm? Thx schonmal!
ciao,
c7 -
freillich! nur rein damit!
65° standard 3 phasentab nehm ich immer
danach nochmal mit 65° leer durchlaufen lassen... damit auch ja der schmodder raus geht...
sonst stinkt des nächste geschirr nach altöl -
Welcher Zug ist die Schaltung? Kupplung?
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Zieh einfach die Kupplung bzw. dreh am Schaltgriff. Der Kupplungszug sitzt etwas höher als die beiden Schaltzüge. Die Schaltzüge sind außerdem durch eine Abdeckung verdeckt.
Also auf deinem Bild vmtl. linker Zug -> Kupplung -
Was für ein Kabelbaum ist das?!
Passt bei mir nicht und möchte ihn deswegen verkaufen, weiß aber leider nicht für welcher das ist. -
Wenn man seine Übersetzung ändert muss man dann auch noch irgendwelche Dichtungen austauschen?
gruß -
ja, alle
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Was für ein Kabelbaum ist das?!
Passt bei mir nicht und möchte ihn deswegen verkaufen, weiß aber leider nicht für welcher das ist.dieser hier schaut ähnlich aus...
sonst schau selber hier bei scooter center.-VespaPop
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wie das mit der zulassung in AUS ist, kann ich dir nicht sagen. Es sind aber zwei unterschiedliche pötte. der erste ist für langhub, der andere für kurzhub. hat eine andere krümmerform. denke da ist auch der grund für den preislichen unterschied zu finden.
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ok danke.
woher weiß ich denn welchen ich brauch?
Ich habe 'ne XL 2 mit KAT, Bj. 1994 und die ori 50ccm. also alles so wie sie aus dem werk kam, von der motorisierung her.-VespaPop
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ok danke.
woher weiß ich denn welchen ich brauch?
Ich habe 'ne XL 2 mit KAT, Bj. 1994 und die ori 50ccm. also alles so wie sie aus dem werk kam, von der motorisierung her.-VespaPop
dann brauchst du den für kurzhub. ist der erste der beiden, also der billigere... hab vorhin die reihenfolge der tabs verrafft... -
dieser hier schaut ähnlich aus...
sonst schau selber hier bei scooter center.-VespaPop
hm, find eigentlich, dass der gar nicht ähnlich aussieht
kann es sein, dass es der ist ohne Blinker und ohne Bremslicht? -
Hey,
hab heute nen neuen Schaltzug eingebaut, schaltet auch wieder, nur bleibt der Hebel dann gezogen und geht nicht von selber wieder zurück.
Hab ich den Zug zu wenig gefettet, oder woran könnte das liegen? -
was haltet ihr hiervon:
-VespaPop
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