Wenn sich das lüfterrad bei gezogener Kupplung dreht den Zug strenger machen oder?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
jap, strenger ziehen!!! Damit die Kulu besser trennt. Dann sollte sich das Lüfterrad nicht mehr drehen!
gruß -
hi, bin gestern ne gute strecke vollgas gefahren als auf einmal der motor total hochdrehte, als ob ich im leerlauf wäre und das bei rund 55km/h.
was könnte das gewesen sein?
ich konnte nach dem ich kurz stehen geblieben bin ganz normal weiterfahren. -
was brauch ich für ne HD bei 50er polini und sito+ ? 62; 60 ?
gruß -
Gehe ich recht in der annahme, dass wenn ich bei meiner xl2, beim schaltzug unten am motor den konterring, der die schaltzughülle in der führung am motor hält nicht montiere, ich somit nicht schalten kann, bzw nur in den ersten gang?
-
Gehe ich recht in der annahme, dass wenn ich bei meiner xl2, beim schaltzug unten am motor den konterring, der die schaltzughülle in der führung am motor hält nicht montiere, ich somit nicht schalten kann, bzw nur in den ersten gang?
Dem Bild, das du im anderen Post gesendet hast, nach würde ich sagen dir fehlt die Einstellschraube
[Blockierte Grafik: http://www.vesparts.de/images/product_images/info_images/3293_0.JPG] Quelle:vesparts
komplett. Dadurch kannst du den Zug nicht mehr einstellen. -
Bist du sicher, dass die xl2 eine hat? Beim auseinanderbau war auch keine drin, wie du warscheinlich schon auf dem bild im anderen post warscheinlich gesehen hast.
würde ja auch keinen sinn machen bei dem starren draht, der muss ja nicht vorgespannt werden, wie z.b. die kulu -
Bist du sicher, dass die xl2 eine hat?
Nein, da ich keine XL2 habe nicht. -
Nein, da ich keine XL2 habe nicht.
ich wusste in dir steckt ein mensch !
-
diese annahme ist so absolut korrekt
-
ich wusste in dir steckt ein mensch !
Klar, sonst wäre ich pkracer. -
der muss auch einer sein... der fährt auch keine XL 2
-
ihr jappsenden sterblichen
-
ich finde die xl2 toll
vor allem meine ich hab da so viel herzblut reingesteckt ja meine kleine kat-VespaPop
-
der muss auch einer sein... der fährt auch keine XL 2
Bald behauptest du noch Chuck Norris wäre ein Mensch nur weil er keine PK2 hat. -
chuck norris ist durch seinen bart von allen menschlichen eigenschaften entbunden und muss daher als übergöttliches wesen anerkannt werden !
-
Unsere Gottheit Chuck.
Gott wollte die Erde in vier Wochen erschaffen. Chuck Norris gab ihm sieben Tage.
-
Gott wollte die Erde in vier Wochen erschaffen. Chuck Norris gab ihm sieben Tage.
Falsch. Gott wollte die Erde in vier Wochen erschaffen. Chuck Norris gab ihm eine XL2 und machte es selber. -
der ist auch gut ... Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.
-
Ihr neider, gequält von krämpfen im linken unterarm, weil die kulu bei euch ja so schön weich geht
-