Falsch. Gott wollte die Erde in vier Wochen erschaffen. Chuck Norris gab ihm eine XL2 und machte es selber.
siehste? gott hatte auch ne xl2 ;9
-VespaPop
Falsch. Gott wollte die Erde in vier Wochen erschaffen. Chuck Norris gab ihm eine XL2 und machte es selber.
siehste? gott hatte auch ne xl2 ;9
-VespaPop
Moin,
ich stell mich glaub ich etwas dumm an bei der suche nach einem Teil,
es ist das Plastikteil das unter meiner Sitzbank ist, es geht einmal unterm Sitz lang, es ist gerissen und ich will n neues,
hat jemand von euch nen Namen oder noch besser nen Link zu dem Teil?
[Blockierte Grafik: http://www.feliszek.de/wieheisstdasteil.jpg]
Hi Leute,
ich bin grad beim Einstellen der Zündung. Unterbrecher passt, OT ist bestimmt und die 17° Markierung ist auch schon gemacht. Ich muss jetzt nur noch den Zündwinkel einstellen...
Der Unterbrecher öffnet aber viel zu früh und auch das verschieben der Zündung so weit wie möglich bringt mich nicht zu dem richtigen Punk. Was hab ich falsch gemacht? OT ist sicher richtig !!!
??
Der Unterbrecher öffnet aber viel zu früh und auch das verschieben der Zündung so weit wie möglich bringt mich nicht zu dem richtigen Punk. Was hab ich falsch gemacht? OT ist sicher richtig !!!
Wieviel zu früh? Wenn über 20° zu früh würde ich sagen du hast auf dem Polrad gegen den Uhrzeigersinn gemessen.
ich muss doch 17° vor OT das heißt ihc muss vom OT gegen den Uhrzeigersinn 17° einzeichnen, da sich das Polrad doch im Uhrzeigersinn dreht
ich muss doch 17° vor OT das heißt ihc muss vom OT gegen den Uhrzeigersinn 17° einzeichnen, da sich das Polrad doch im Uhrzeigersinn dreht
Eben, wenndu die Markierung im Uhrzeigersinn abträgst dann öffnet der Unterbrecher bevor der OT (beide OT-Markierungen fluchten) erreicht ist. Wenn du gegen den Uhrzeigersinn abträgst dann ist der OT errreicht und erst 17° später öffnet der Unterbrecher.
17° Anzeichnung auf dem Polrad = im Uhrzeigersinn messen
17° Anzeichnung am Gehäuse = gegen den Uhrzeigesinn messen
danke :)...das war der denkfehler
Wenn ich mich mal selbst zitieren könnte:
Moin,
ich stell mich glaub ich etwas dumm an bei der suche nach einem Teil,
es ist das Plastikteil das unter meiner Sitzbank ist, es geht einmal unterm Sitz lang, es ist gerissen und ich will n neues,
hat jemand von euch nen Namen oder noch besser nen Link zu dem Teil?
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gebrauchte xl2 sitzbank kaufen und gut is
Moin,
ich stell mich glaub ich etwas dumm an bei der suche nach einem Teil,
es ist das Plastikteil das unter meiner Sitzbank ist, es geht einmal unterm Sitz lang, es ist gerissen und ich will n neues,
hat jemand von euch nen Namen oder noch besser nen Link zu dem Teil?
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bringt nichts, ich hab mir sagen lassen, das bricht immer an der selben stelle, da wo der sozius griff am rahmen festgeschraubt wird. Wenns nur das ist, dann brauchste das glaube ich nicht neukaufen
ok, ich dachte das teil gehört immer zwischen Rahmen und Sitzbank,
mir war nicht klar, dass ich es nicht brauch, wenn ne neue sitzbank kommt.
Ich schmeisse es gern samt bank weg
Habe folgendes Problem
und zwar wenn ich im 3. Gang gas gebe, also so richtig den Hahn aufreisse, ist auf einmal der Tacho zu Ende
an was kann das liegen
aja ist ein Tacho wo bis 80 geht
und zwar wenn ich im 3. Gang gas gebe, also so richtig den Hahn aufreisse, ist auf einmal der Tacho zu Ende
an was kann das liegen
Völlig klar, Poserschnecke mit der doppelten Anzahl an Zähnen.
Völlig klar, Poserschnecke mit der doppelten Anzahl an Zähnen.
nich nie was davon gehört
hallo
heute ist mir das ganze licht (vorne, hinten und bremslicht) kaputt gegangen
hab eine primavera mit 133 ccm und polini evo. kann sie zuviel strom erzeugen. der regler müsste eigentlich ganz sein.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mir die zwei "stäbe" am vorderlicht kaputt gingen. mein kolleg hat mir gesagt das die masse geben.
kann es sein das darum mein licht nicht mehr geht und auch daher die lichter kaputt gingen?
lg
Hi,
folgendes Problem: Meine Xl2 (Alles original außer Xl1 Kupplung statt Xl2 Kupplung, mit Xl1 Deckel) hat beim anfahren extrem wenig Kraft, auf der Geraden oder wenn's leicht bergab geht fährt sie aber so 50-60. Die Gänge zieht sie aber eher lahm und sehr kraftlos durch. Anfahren am Berg im ersten geht nur mit max. Drehzahl (fühlt sich dann an wie das losfahren im 2ten oder 3ten bei einer OriPk) und endet dann meist in Schiebenmüssen. Pfeil vom Kolben zeigt Richtung Auslass, Falschluft zieht sie auch keine und auch mit einem anderen Vergaser zeigt sie die gleichen Symptome. Was kanns dann noch sein? Zündung? Oder irgendetwas ganz anderes?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
ciao,
c7
Servus,
gehören beim Hinterrad noch Unterlegscheiben oder Sprengringe unter die 5 Muttern zur Befestigung?
Gruß
Vorgestern WW-Reifen draufgezogen, und JA, Ringe gehören unter die Muttern!
besser sind scheiben und sprengring
oder scheiben und selbstsichernde muttern
oder scheiben muttern und schraubensicherung
Also ich hab direkt auf der Felge den Sprengring (siehe Bild) und darauf die Mutter ... Mit noch einer zusätzlichen Unterlegscheibe würde es schon sehr knapp werden was das Gewinde angeht
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