Jo,
wollte ja meine vespa auf 50ccm umbauen + ori Übersetzung.
1. Also Motor aufgemacht und neue Übersetzung rein lief alles super bis ich den Motor wieder zusammensetzten wollte. Ich hab die 2 Hälften zusammengesteckt und auf einmal lies sich die KuWe nicht mehr bewegen nur noch ganz schwer und oben an der kante einer Wange hat sie das Gehäuse berührt. Woran kanns liegen ? Ich hab keine Ahnung woher das kommt.
2. Das Kickstartersegment rutscht immer ein kleines stück heraus ca. 3mm und berührt dann die Hauptwelle. Wenn ich dann mim Gummihammer draufkloppe und den Kickstarter betätige kommt es wieder rausich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß david
Dass die kuwe mit einer wange den block berührt ist normal, wenn du den motor noch nicht zusammen hast, das kickstartersegment, als auch die hauptwelle werden beim zusammenschrauben von den beiden gehäusehälften ausdistanziert, die sorge, dass da was schleift hatte ich auch, hat sich dann aber nachm zusammenbau alles erledigt. Die kuwe lässt sich nur schwer bewegen, weil der simmerring neu ist, der sollte gefettet werden, bevor die kuwe da reinkommt.