habe ne kurze frage, kann man die primär (komplett mit korb) über den kulu deckel wechseln oder muss da alles auf?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Um die Primäruntersetzung zu wechseln, muss der Motor gespalten werden.
-
schade
-
Kann ich einen Polini 133 Doppelansauger auf KuWe mit kleinem Konus fahren?
Danke und Lg!
-
ja kannst du. eine langhubwelle sollts eben sein.
nachteil ist wohl das sie sich schneller abdrehn und das du meist mit der kontaktzündung unterwegs bist. solltest du den motor also spalten würde sich der umbau auf 20/20 anbieten. muss aber nicht!
gruß
-
Alles klar. Danke!
-
Morsche, wie lang sollte ca. der Außenzug für den Kupplungszug für meine XL1 sein ?
Bekomme leider den alten nicht mehr raus -
du bekommst den alten nicht mehr raus und willst jetzt nen neuen daneben legen ?
besuch einfach die üblichen shops, suche nach zügen und lese für welche modelle der aufgerufene artikel geeignet ist....
-
Hallo,
ich hab Probleme mit meinem frisch revidierten motor. Scheint Falschluft zu sein. Aber nur wenn der warm/heiss ist dreht er nichtmehr runter und hat Probleme mit dem standgas. Selbst hochdrehen macht er nicht.
kann mir jemand sagen wie heiss ein motor nach 10 km vollgas sein darf?
aus dem bauchgefühl meine ich der wird zu heiss!
setup original zylinder/uebersetzung 16.16er 68er HDDanke und Gruesse Sorpio
-
nach 10 minuten vollgas dürfte jeder motor auf temeperatur sein -> heiß
das falschluftprobleme mit warmen motor erst auftreten oder sich verschlimmern ist üblich.
gruß
-
ich hab Probleme mit meinem frisch revidierten motor. Scheint Falschluft zu sein. Aber nur wenn der warm/heiss ist dreht er nichtmehr runter und hat Probleme mit dem standgas. Selbst hochdrehen macht er nicht.
das sind mal gegensätze die scheisse sind, ursache suchen und beheben, eine aussage in wie fern der motor heiß werden darf und wie nicht ist kein lösungsansatz,wenn du selbst weißt das der kübel falschluft saugt
-
du bekommst den alten nicht mehr raus und willst jetzt nen neuen daneben legen ?
besuch einfach die üblichen shops, suche nach zügen und lese für welche modelle der aufgerufene artikel geeignet ist....
Ne um Gottes Willen
ich hab den alten Innenzug nicht mehr aus der alten Zughülle rausbekommen.
Hab jetzt ne neue Hülle + Innenzug verbaut -
klappt doch
-
So,
Also muss meine Nebendüse wechseln da sie untenrum noch zu mager läuft! Jetzt meine Problem wie sieht die überhaupt aus und wo stizt sie?
Vergaser ist PHBH 30 Dellorto
HD 150
Nebendüse -->? ist original? keine Ahnung
Starterdüse-->70
Clip unterste StellungHat jemand ein Bild? oder kann mir erklären wo sie sitzt bitte !
Danke schon mal
-
oke dann hilft halt keiner
schon gefunden sitzt neben der Hauptdüse unter einer Messing abdeckung! für alle die noch auf eine Antwort warten ND: 55 nächste Größe 60!
ciao
-
1 1/2 stunden schätzele
aber gut zu wissen. der selbe gaser liegt seit freitag neben mir ....
-
*grunz* schätzelein danke!
hab jetzt eine 62'(gibt alle größen 56,57,58 etc. ) drinnen und die passt perfekt kommt unten echt früher und spritziger raus! Nur noch die HD anpassen
-
Hallo,
und nochmal,
Kann ich einfach auf meinen Primavera Motor. Einen XL2 KUppplungsdeckel montieren ohne etwas zu verwenden? Verbaut ist ein Quattrini etc... XL2 Kupplung und Andruckplatte--> Nur geht er so schwer zum ziehen! mit verstärkten Federn? Da hilft ja der XL2 Kupplungsdeckel oder?
Gruß
EDIT: Hat jemand etwas günstig `?
-
kannst die komplette kupplung übernehmen, ja. Evtl musst du aber den kupplungskorb ausschleifen damit das passt. andruckplatte passt auch ohne weiteres.
wie schwer sich das ganze mit stärkeren federn ziehen lässt weiß ich nicht.
-
So also,
Zum vergaser sollte ich noch ein paar Details wissen! Danke!
Also untenrum läuft sie gut ohne Aussetzer oder ähnl. doch ab einer Gewissen Drehzahl, stottert der Motor und beschleunigt nicht mehr! dann muss ich einbisschen zurück gehen und den Gaser "leer räumen" wenn ich dann wieder Vollgas gebe gehts bis in den RESO ohne Probleme?
PHBH 30 Dellorto
HD: 120(auch schon 150,140 Probiert war nicht besser)
ND: 62
Clip:2t unterste Stufe(war in der 1 Stufe von oben aber auch nicht besser)Kerzenbild eher zu fett!!
Fahre ohne Luftfilter, Hugo, und M1lr Hp4 original und 19° Vorzündung!Gruß
-