wär aber vielleicht ne idde für nen crosser
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
Hey,
erstmal thx für die ausführliche Antwort. Der Dämpfer ist komplett 44cm nur die Feder 28cm. Also Cosa oder Pk?
Und was ist denn der Unterschied zu dem Dämpfer dens beispielsweise bei Sip gibt (der mit dem Einstellrad), was lässt sich da einstellen? Sind die stark verbessert worden?Vielen Dank und ciao!
c7
-
Mit dem Einstellrad läßt sich die Härte des Dämpfers einstellen (arbeitet auf Öldruckbasis). Habe mal die verbaute Bitubofeder in meiner Spezial (mit geschraubten Silentblock) gemessen: Sind 24 cm. Wenn die für die Cosa insgesamt 10 cm länger sein soll, als die für die PK, würde ich mit Deinen nachgemessenen 28 cm mal auf eine für die PK tippen. Nagel mich aber nicht fest.
-
Moin!
Wieviele Kupplungsscheiben sind orginal in einer PK S Lusso drin?
3 oder 4?
Welche sind empfehlenswert?
Gruß Creutzfeld
-
Original immer 3 Scheiben mit Korkbelag.
-
Jau, 3 Scheiben bzw. Beläge. Habe bislang immer die von Newfren genommen und bin ganz zufrieden bin denen.
-
Wozu ist die Feder und ist sie sehr wichtig im Werkzeugkasten einer PK 50 (bj 83) ?
lg Jan
-
Dahinter kann man die Fahrzeugpapiere, Werkzeug, Drogen oder Waffen einklemmen. Ist also völlig unwichtig, es gibt auch Fächer ohne Löcher für diese Feder.
-
Eben. Habe hinter der Feder immer meine Kalaschnikow eingeklemmt...
-
Original immer 3 Scheiben mit Korkbelag.
Jau, 3 Scheiben bzw. Beläge. Habe bislang immer die von Newfren genommen und bin ganz zufrieden bin denen.
Danke
-
Hallo!
Ich werde statt meinem Oriauspuff einen ETS-Banane montieren.Derzeitige Hauptbedüsung bei meinem 19er Vergaser ist 92.
Hat Jemand das gleiche gemacht?mit wie viel grösser Hd soll ich anfangen?
Setup
102 rms,überströmer angepasst
19.19
DS gfräst auf max
Ü 3.0danke im voraus
LG;Tonny -
Also ich find die 92er bei dem Setup schon recht hoch, aber egal. Würde mit 100 anfangen, du solltest nicht wesentlich höher kommen als du jetzt schon bist.
Beste Grüße
-
Meinst du die hier?
Bei den meisten steht Typ XL 2 dabei.
Passen die auch in eine PK S ?Gruß Creutzfeld
-
Also ich find die 92er bei dem Setup schon recht hoch, aber egal. Würde mit 100 anfangen, du solltest nicht wesentlich höher kommen als du jetzt schon bist.
Beste Grüße
danke!
-
Meinst du die hier?
Sollten eigentlich passen. Warum die da nur XL2 hinschreiben weiss ich nicht. Wenn man bei SIP schaut, geben die die NEWFREN´s meist alle passend für V50, Spezial, ET3, PK/S/XL etc. an. Die in Deinem Bild sehen zumindest genauso aus, wie die Dinger, die ich mir erst kürzlich für meine Spezial mit PV-Motor bestellt habe. Nagel mich aber nicht fest... -
hey habe wieder ein problem mit meiner special(V5B3T)
unzwar habe ich kein licht, hinten und forne nix
die blinker gehen einwandfrei
wenn ich am kabelkästchen + messe(grün) und mir - vom motor nehme kommen da 15-18 Volt an.
wenn ich oben im lenker messe, kommen da 0,7.
dann war oben im lenker so ein ding befestigt( ich vermute um masse zu geben??), daran war aber kein kabel angeschlossen, kann es daran liegen??gruß
yannik -
Servus zusammen,
hab nen 24er SI zur Hand und weiß net ob der für Getrenntschmierung oder Gemisch ist!!!
Hab gelesen dass man das am Gashebel sieht, der eine müsste kürzer sein und der andre länger oder???Hat da mal wer ein Foto zum Vergleich wie der mit Gemischschmierung ausschaut, wär super!!!
Steh da grad bissl aufm Schlauch!!!Oder welche eindeutigen Merkmale gibts da noch??? Die Ölkanalbohrung???
Greetz
-
Hallo alle,
kurze Frage: gabs die 50N im Originallack mit lackierten Kantenschutzleisten? Möchte mir einen O-Lack Roller kaufen und will natürlich sichergehen, dass es auch wirklich der originale ist...irgendwelche Tipps?
Grüße
-
sieht der gaszug aus wie eine 7 ist getrennt, siehts aus wie ein zetretenes U ist es gemisch.
-
Hallo alle,
kurze Frage: gabs die 50N im Originallack mit lackierten Kantenschutzleisten? Möchte mir einen O-Lack Roller kaufen und will natürlich sichergehen, dass es auch wirklich der originale ist...irgendwelche Tipps?
Grüße
nö
-