Okay, also kann das (siehe angehängte Bildausschnitte) KEIN O-Lack sein ?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Das kann schon O-Lack sein, ist halt kein Kantenschutz montiert. Das Beinschild hat wie auf dem Bild zu sehen außen eine Sicke, über die normalerweise der Alukantenschutz gesteckt und festgebördelt wird. Erste Serien hatten z. B. serienmäßig keinen Kantenschutz.
Bei dem Roller auf den Bildern handelt es sich aber nicht um eine erste Serie - nicht dass du jetzt wegen des fehlenden Kantenschutzes meinst, eine ganz besonders tolle Rarität gefunden zu haben.
Edith meint: Gleiche Farbe mit Kantenschutz
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Hey, danke! Nein, ist keine erste Serie, will ich auch garnicht
Danke für die nette Antwort! Dann werd ich den auf jeden Fall anschauen gehen.
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passt ein v50 motor in eine pk?? sind die buagleich usw...
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passt, nur den ansaugstutzen musst du tauschen und es kann sein das es mit den markierungen aufm lenker net mehr passt wenns n 3-gang motor ist.
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und wie ist das dann wegen blinker?? weil der motor hat am kabelkästchen drei kabel!
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und wie ist das dann wegen blinker?? weil der motor hat am kabelkästchen drei kabel!
V50-Motor passt schon rein inne PK, wenn man den ASS ändert. Aber die V50 hat ja normalerweise 6 V (wenn´s kein V5B3T-Motor mit 12 V ist) und die PK eben 12 V. Da müsste dann schon einiges geändert werden. Was haste denn jetzt im V50: 6 oder schon 12 V? -
hab 6 volt hab da nur mal so dran gedacht weil ich günstig an nen pk rahmen kommen würde aber ist mir dann doch zuviel mit der ganzen elektrik!!
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hey habe gerade das gelesen
ZitatV50-Motor passt schon rein inne PK, wenn man den ASS ändert. Aber die V50 hat ja normalerweise 6 V (wenn´s kein V5B3T-Motor mit 12 V ist) und die PK eben 12 V. Da müsste dann schon einiges geändert werden. Was haste denn jetzt im V50: 6 oder schon 12 V
ich habe ne v5b3t und wurdere mich warum da immer bei gas 18 volt am licht ankommen und so alles ziemlih schnell durchbrennt#
wie kann man feststellen ob das eine 12 oder 6 volt ist?? -
Hast du einen Spannungsregler dann ist es 12V, ansonsten 6V.
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wo wäre der spannungsregler denn?
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Und paßt die auf meine PK 50 S?
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Ja, die Frage war vielleicht ein bisschen falsch gestellt. Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob noch irgendwas angepaßt werden muß. Oder kann man sie einfach gegen die originale Bank austauschen?
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Die SIP Sitzbank ist im Originalzustand nicht diebstahlsicher, da nicht abschließbar. Montiert wird sie, indem die Tankbefestigungsschrauben entfernt und gegen Stehbolzen ausgetauscht werden. Die Sitzbank hat an der Unterseite eingearbeitete Plastikhülsen, mit denen sie auf die Stehbolzen gesteckt wird. Die Sitzbank hat also kein Scharnier und ist deshalb nicht klappbar, sondern wird bei Bedarf komplett abgenommen. Sonst muss nichts geändert werden. Es gibt von SIP auch ein Umbaukit, um die Sitzbank abschließbar zu machen, die gelieferten Teile (u. a. ein Briefkastenschloss) bekommt man aber für weniger Geld auch in jedem Baumarkt zu kaufen.
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Das wollt ich wissen. Danke.
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Hallo!
Welche Schriftzüge waren an der Vespa SS 50 werksseitig angebracht? Ich finde keine 100% sichere Quelle... nicht mal das Vespa Technica Buch bietet eine Antwort... Zumindest nicht die Italiaversion...
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Welche Schriftzüge waren an der Vespa SS 50 werksseitig angebracht? Ich finde keine 100% sichere Quelle... nicht mal das Vespa Technica Buch bietet eine Antwort.
Wenn überhaupt weiß das nur pkracer.
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Wenn überhaupt weiß das nur pkracer.
Dann hoffe ich mal, dass er das hier liest!
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Bild von hinten (aus Germanscooterwiki),
Vorne ein "antiker" Vespa Schriftzug, allerdings etwas kleiner als bei anderen Modellen.Dann gabs m. W. noch eine neuseeländische Spezialität, bei der vorne unter dem Vespa Schriftzug auch der S. Sprint 50 Schriftzug angebracht war, dafür hinten kein Schriftzug.
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