Hallo,
weiß jemand wie groß das Loch vom Spiegel einer PK XL ist?
Möchte mir gerne eine Abeckung dafür bestellen komme aber vor nächster Woche nicht dazu selber nachzubschauen da sie nicht bei mir zu hause steht.
Danke
Hallo,
weiß jemand wie groß das Loch vom Spiegel einer PK XL ist?
Möchte mir gerne eine Abeckung dafür bestellen komme aber vor nächster Woche nicht dazu selber nachzubschauen da sie nicht bei mir zu hause steht.
Danke
phu, kp. wenn ich morgen dran denke mess ich dir das mal nach. jetzt kein roller in greifbarer nähe.
- kann mir jemand sagen wie bei nem xl2-gehäuse der schaltarm abgedichtet wird? o-ring?
-außerdem: ist das schalten durch das kugellager spürbar leichter?
greaz eich, der schieber
Zitat-außerdem: ist das schalten durch das kugellager spürbar leichter?
Meinst du das Lager was im Kulu Deckel ist ? Ich meine das ist durch das Lager Professioneller gelöst also durch so einen Messing Bolzen denke das man den unterschied kaum sprüht. Wahrscheinlich nur minimaler unterschied.
EDIT: Sehe gerade das es noch eine anderes Lager gibt aber selbst bei dem anderen Lager das am Schaltarm verbaut ist denke ich auch das es dadurch Professioneller und Langlebiger gemacht wurde.
Zitat
- kann mir jemand sagen wie bei nem xl2-gehäuse der schaltarm abgedichtet wird? o-ring?
Wellendichtring Schaltarm
für Vespa PK XL2/FL,
10x18x4mm
jap, meinte das lager am schaltarm das du im nachtrag erwähnt hast.
- simmerring hab ich keinen gesehn, und nen o-ring auch nicht...
Laut dem bild müsste es so was geben ;D
könnte/sollte verbaut sein, ja
könnt sogar fast von außen zugänglich sein. muss ich mal sehn. un dann noch das komische spiegelloch ausmessen für den herrrn vor mir
@ dafrocka: 1,9 oder 2 cm
Tänk yu Vespaschieber
Mein Luftfilter is sehr verdreckt. bekomm ich da irgendwo einen neuen her oder was kann ich ansonsten benützen?
Ich mein des Metallgitter da zwischen den anderen 2 Metallgittern.
bremsenreiniger oder ähnliches.
ansonsten einfach mal bei sip suchen. gibts bestimmt. evtl auch gebraucht im marktplatz hier oder im gsf
billigste variante:
[Blockierte Grafik: http://www.kuechendepot.de/bilder/produkte/gross/Edelstahl-Topfreiniger-50-Gramm.png]
nennt sich Edelstahl-Topfreiniger
einfach da reinstopfen und gut is... nur nicht so pad dinger nehemn wo schon ein mittel mit drin ist
oaky dankeschön dann werde ich mal so n Akkupat ausprobieren
wird sowieso überbewertet
Akkupat
nicht akkupad..das sind die dinger die schon ein mittel drin haben... und ob das so gesund ist?
okay und nochmal danke
Servus,
also Motor ist nun gespalten
beim ausbau habe ich jedoch festgestellt dass das Pleul in der Kurbelwelle spiel hat, darf das sein?
Danke schonmal!
nein, nicht wirklich
Servus,
also Motor ist nun gespalten
beim ausbau habe ich jedoch festgestellt dass das Pleul in der Kurbelwelle spiel hat, darf das sein?Danke schonmal!
ich hab die frage auch gehabt und suche benutzt.da steht,
wenn das spiel nach oben und unten ist,gefährlich
wenns seitlich ist,nach einem gewissenen toleranz(frag mi ned wie viel) in ordnung.
würd mich aber freuen wenn jemand meine aussage verbessert oder korrigiert..
danke lg,tonny
wenn das wer kompetentes geschrieben hat würde ich dem glauben. sinn machen tuts auf alle fälle.
komisches problemchen: motor neu, drehschieber gut,simmerring richtig rum,kolben richtigrum, alles fest, vergaser sauber und deutliches ansaugen zu hören. trotzdem wird die kerze nicht nass!?! benzin is da.. motor steht aufm ständer
- habt ihr ideen worann es liegen könnte ? bin etwas verwirrt
gruß
Zylinder drauf?
Kommt der Sprit im Vergaser an oder event. Sieb zu?