sorry, hab ich vergessen. zylinder ist drauf
wie gesagt. ich hab den motor im ständer, und der volle schlauch steckt auf dem vergaser. sieb ist sauber. schwimmernadel oder so verklemmt?
sorry, hab ich vergessen. zylinder ist drauf
wie gesagt. ich hab den motor im ständer, und der volle schlauch steckt auf dem vergaser. sieb ist sauber. schwimmernadel oder so verklemmt?
Wenn beim Startversuch die Füllhöhe im Schlauch nicht abnimmt würde ich auch sagen das es am Vergaser liegt. Event. wirklich Schwimmer verklemmt.
jop, da passiert nix. morgen nochmal zerrupfen das teil wär heute vermutlich auch zu laut geworden, so ohne banane am krümmer
loift das teil! schwimmernadel hakte.
v5x1m... is doch ne pk oder pk s? lagersitz 19mm und 2loch? kontaktlos 12v oder 6 volt (und/ oder kontakte?) kenn mich bei den übergangsmodellen einfach zu wenig aus.
gruß
Gebt mir mal mehr Mitleid! Ich bin ne arme Sau!
Gebt mir mal mehr Mitleid! Ich bin ne arme Sau!
Was hast du denn???
Ich hab keine Ahnung, der Olo hat das gesagt frag ihn am besten mal.
loift das teil! schwimmernadel hakte.
v5x1m... is doch ne pk oder pk s? lagersitz 19mm und 2loch? kontaktlos 12v oder 6 volt (und/ oder kontakte?) kenn mich bei den übergangsmodellen einfach zu wenig aus.
gruß
Meiner Meinung nach ist das ne PK S mit 12v Kontaktlos, 19er Konus und 2loch.
Seit wann gibt es den 102er DR mit 6 Überströmern?
Dachte immer das es das Teil nur mit 3 Überströhmern gibt...
Und, was ist der Vorteil von 6 Überströmern?
der DR hat schon immer 6,
du hast 2 löcher, da geht wenig rein
du hast 10 löcher da geht mehr rein
du hast 2 löcher, da geht wenig rein
Ulmi, Du Schwein...
der DR hat schon immer 6,
du hast 2 löcher, da geht wenig rein
du hast 10 löcher da geht mehr rein
Danke Dir!
Na mensch, dann scheint Scooter Center ja keine Ahnung von ihren Artikeln zu haben.
Die schreiben in ihrer Artikelbeschreibung von 3 Überströhmern...
Ulmi, Du Schwein...
darauf sollte es nicht zugehen, anber schön beides kombiniert zu haben, nun wissen wir bescheid
loift das teil! schwimmernadel hakte.
v5x1m... is doch ne pk oder pk s? lagersitz 19mm und 2loch? kontaktlos 12v oder 6 volt (und/ oder kontakte?) kenn mich bei den übergangsmodellen einfach zu wenig aus.
gruß
ist der motor der PK ohne blinker 6v kontaktlos, ungeregelt.
Und, was ist der Vorteil von 6 Überströmern?
durch mehr überströmer wird das gemisch "langsamer" in den zylinder gedrückt. dadurch weniger spülverluste.
Welche KuWe passt am besten zu dem 102er DR auf ne PK (Sparkassenmodell)?
standard welle
sparkassenmodell ohne blinker hat 19er konus mit nadellager
standard welle
sparkassenmodell ohne blinker hat 19er konus mit nadellager
Stimmt, aber da ich den Motor eh spalten muss hatte ich gleich vor auf 20er Konus umzurüsten.
Also, Rennwelle macht keinen Sinn?
nicht mit nem dr
ausserdem brauchst du dann ein anderes polrad
und du wirst probleme haben, weil du dann alles auf 12V umstricken darfst.
ich würd bei der 19er welle bleiben (jeder der dir erzählt, dass die zu schmächtig ist redet müll!)
es gibt auch 19er langhub wellen... und die halten auch beim 133er
du hast da ne wunderbarte zündung drin
für die legen manche über 200 scheinchen hin
nicht mit nem dr
ausserdem brauchst du dann ein anderes polrad
und du wirst probleme haben, weil du dann alles auf 12V umstricken darfst.
ich würd bei der 19er welle bleiben (jeder der dir erzählt, dass die zu schmächtig ist redet müll!)
es gibt auch 19er langhub wellen... und die halten auch beim 133erdu hast da ne wunderbarte zündung drin
für die legen manche über 200 scheinchen hin
Super, danke!
Dachte mir ich mach gleich einmal alles, da die Gute eh komplett zerlegt und neu aufgebaut werden soll...
Das Topic werde ich demnächst mal starten
Ne 3.00 Primär muss ja trotzdem rein...
Drehschieber bearbeiten, oder Ori lassen?
darf ruhig größer werden.. (willst mit nem 19er fahren, richtig?)
schreib doch mal dein ganzes angestrebtes setup nieder und deine erwartungen
dann kann man dir shcon bevor du was kaufst sagen wo die reise hingeht