Gibts irgendwo ne kurze Beschreibung zum Stoßdämpferwechsel (beide) bei der ET3?
Was muss alles ab und was für Werkzeug bruch ich? Muss das nämlich im Hof machen und kann wenn ich angefangen hab nicht ständig weg Zeug holen(besorgen).
Gibts irgendwo ne kurze Beschreibung zum Stoßdämpferwechsel (beide) bei der ET3?
Was muss alles ab und was für Werkzeug bruch ich? Muss das nämlich im Hof machen und kann wenn ich angefangen hab nicht ständig weg Zeug holen(besorgen).
Servus,
wie wird denn bei meiner 50 N Special Bj. 77 der Kupplungszug hinten an der Kupplung befestigt? Ist das nur so eine "Klemmschraube" oder muss da noch mehr hin.
Habs so wies ausschaut verloren unterwegs und konnte dann nicht mehr kuppeln.
Danke
Orginal dieser, aber jeder Schraubnippel tut es auch.
Moin!
Kann ich den orginalen 50ccm Motor auf Membrane umbauen weil der drehschieber kaputt ist?
Habe irgendwie noch nix passendes gefunden.
PK 50 S Lusso BJ 85 3 Loch Ass.
Gruß Creutzfeld
Danke!
Hatte Über die suche nicht das passende gefunden.
Danke!
Hallo,
ist das bereits ein Auspuff mit einem dickeren Krümmer, oder ist das die originale Größe?
Habe ich einen Nutzen davon, wenn ich einen dickeren Krümmer montiere?
Habe bis jetzt nur einen 75ccm DR verbaut. Sonst ist noch alles original.
Grüße
Joe
sieht mir nach dick aus,
das ist ein billiger nachbau pott, dennoch dicker krümmer
nos piaggio pott mit dickem krümmer kann ich dir für 80.- bestellen
Wäre also dein Pott oder eine Banane eine gute Investition für etwas mehr Dampf?
Sollte ich den Vergaser auch durch eine 16.16 austauschen?
ein klein wenig rennt die kiste besser, sofern du den pott mit dünnem krümmer ohne ausslassstuzen hast
weiß jemand zufällig wo ich folgende Nebenwelle herbekomme?
DRT Sincro Replica
hat 10 - 14 - 17 - 19 Zähne
und keinen SIP Link bitte
lth hat einige von den wellen
bekommt die aber bestimmt auch von sip,
evtl den marco mal per mail fragen
beim dennis selber komm ich mangels italienisch kenntnissen nicht wirklich weiter
kann mir jemand sagen, welche funktion dieses steigrohr im tank hat bzw. welche auswirkungen es hat, wenn dieses sich unten vom hahn löst..sei's im stand oder während der fahrt?
Frage:
Kann es sein, dass meine Kulu nicht mehr richtig trennt, weil die Andruckplatte und der Trennpilz schon zu stark verschlissen sind? Gedanke war, dass nicht mehr die nötige Komprimierung erfolgt, weil sich der Pilz und die Andruckplatte schon zu stark abgerieben haben, und die "Lauffläche" des Pilzes an der Nocke vom Kupplungshebel zu stark eingedrückt, eingerieben(...ach sucht euch was aus ) ist.
Ich hoffe ihr kontent mir folgen.
mfg
das is dein entlüftungsstäbchen, kalle. so bekommt der hahn luft un das benzin kann gleichmäßig floaten. wenn du das weglässt läuft das benzin durch das entsandene loch ... und du hast einen benzinhahn mit einer stellung
hast du mal versucht den zug nachzujustieren heibl ? an der aufnehmenden schraube spannung erhöht?
gruß
einstellen und so is kein Stess, das hab ich schon gemacht ...es ging mehr so in die Richtung das der Hebelweg, der durch das ziehen des Hebels am Lenker begrenzt is, nicht ausreicht, aufgrund von Verschleiß, Abnutzung... ,um die Kupplung sauber zum trennen zu bringen. Dann hätten wir einen Fall von nicht trennen, der sich nicht durch einstellen beheben lässt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das jemals der eintritt.
gibt es verschiedene Längen von Schlössern für den Lenker??
V50N Spezial Bj. 76
ja 2 varianten.
gruß