und welche längen gibt es?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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@ Oncho: Na das kurze und das lange. Das lange ist nur bei der XL2-Variante verbaut und ragt dabei durch das Gepäckfach am Beinschild.
@ heibl: Doch, auch in diesem Fall kannst du den Zug nachstellen. Hierzu mußt du manuell eine Vorspannung am Kupplungshebel am Motor erzeugen und den Schraubnippel entsprechend einstellen. Ist ein bisschen friemelig finde ich, weil man am Hebel doch recht viel Vorspannung aufbauen muß.
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welche schlösser waren ori verbaut?
wie sind die neimann schlösser?
ich weiß das es keine panzerschlößer mit ausgeklügeltem schließsystem sind. -
also das sich darüber jemand gedanken macht hab ich noch nie gehört. pack das passende schloß rein und gut ist.
gruß
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welche länge muss es denn haben??
oder sind alles schlösser gleich lang, nur das von der xl2 ist länger?? siehe Nick50XL -
welche länge muss es denn haben??
oder sind alles schlösser gleich lang, nur das von der xl2 ist länger??Gesamtlänge knapp 4cm. Wichtig ist die Dicke des "Bartes", da es dort 4mm und 6mm breite gibt. Meine Special hat 4mm, aber dazu kannst du auch am Roller messen.
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Hi zusammen,
ich bin gerade an der Montage eines neuen Bremspedals und eines neuen Hinterrad-Bremszuges (V50).
Wenn ich das Bremsseil im Bremshebel festgezogen habe und das Bremspedal drücke, bremst die Bremse.
Doch wenn ich das Pedal loslasse, kommt es zwar wieder nach oben, aber der Bremshebel kommt nicht in die Ausgangsposition zurück und blockiert somit die Trommel.Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
eMpTy -
feder die den ganzen mist zusammenzieht ist montiert? man kann vor dem einbau wohl mit kupferpaste schmieren. ebenso den stift an dem der hebel befestigt ist. bei öl/wd40 aufpassen. bremsbeläge sollten nichts abbekommen.
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Feder ist montiert. Mehrzweckfett wäre auch OK?
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Nadellager der Gabel/Schwinge -> welches Fett verwenden und wo kaufen?
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normales lagerfett, im fahrradladen, werkzeuglieferrant
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normales lagerfett, im fahrradladen, werkzeuglieferrant
Danke für die schnelle Antwort! -
Hatte nicht die Geduld, die Ergebnisse der SuFu alle durchzuschauen...
Welches Primär ist bei der Originalen 50er XL2 verbaut ?
3,72 ?
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69 / 15 = 4,60 (deutsches Model)
69 / 14 = 4,93 (österreichisches Kat-Model) -
Danke.
Dann ist ja noch ordentlich Luft nach oben... -
Ich möchte mein GELBES Gepäckfach mit der Dose mattschwarz lackieren....soll ich den alten Lack naß abschleifen oder reicht es bei der kleinen Fläche wenn ich es "nomal" trocken abschleife?
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Ich würde es anschleifen,
mit elastischem Tape abkleben,
Zeitungen über Teile kleben, die nicht mit Sprühnebel in Berührung kommen dürfen
mit Filler (aus der Dose, das ist Füll-Spachtel und Grundierung zugleich) grundieren,
1200er Körnung nass schleifen (immer nur in eine Richtung, keine Kreisbewegungen)
und erst dann mit der Dose lackieren (mehrere dünne Schichten).as dauert nur etwas länger,
ist aber gut investierte Zeit, da das Ergebnis zufrieden stellender ist.Alles andere wird dich auf Dauer nicht glücklich machen
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Danke für die Antwort....
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Wenn ich mit gezogener Choke fahre, dann rattert mein Motor etwas lauter als sonst. Das kommt wohl davon, weil der Motor durch die choke zu fett läuft.
Ist das "rattern" normal? -
das ein motor mit choke nicht oprimal fährt und rüttelt kann normal sein. rattern verbinde ich grade irgendwie mit nem metallischen geräusch?
wie dem auch sei. sobald der choke draußen ist und sie gut fährt is doch alles okay ?!
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