welche nebendüse ?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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die 50er mit dem langen schniepel... ist freigestochert. umrüsten auf ohne ?
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auf ohne umrüsten, spring die kiste im allgemeinen mit choke schlechter oder besser an
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mach ich. hab ich glaub sogar rumliegen.
wie sie anspringt kann ich nicht wirklich sagen da heute der erste fahrtag dran war.in nicht ganz abgekühltem zustand war sie Ohne immer sofort da.- gutes anspringen ohne choke ->zu fett?
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@ vespaschieber:
Das mit der so doch recht großen HD kann schon sein. Wenn Du auf einem 20er Gaser mit entsprechendem ASS fährst und den Einlass auf max in die Länge gezogen hast und auch noch eine Rennwelle fährst, ist dass ja fast so, als wenn ein Marathonläufer durch einen Strohhalm atmen muss. Was ich meine, ist, dass die höhere Spritmenge mit dem Einlass und der Rennwelle nun eben durch eine "Riesen-HD" kompensiert werden muss.So stelle ich mir das zumindest mit meinem rudimentären Vespa-Hirn vor.
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So stelle ich mir das zumindest mit meinem rudimentären Vespa-Hirn vor.
macht für mich auch sinn sicherlich könnte man da schon größere stutzten draufschnallen aber es soll ja beim alltagsmöppi bleiben. mal schaun. ne 122er hab ich noch im düsenkasten. dann ist aber das ganz obere ende des düsensets erreicht
gruß
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Der Händler deiner Wahl hat noch mehr
Grüße
Zapper -
ne 122er hab ich noch im düsenkasten
Wenn sie damit oder der 120er gut läuft, sehe ich da kein Problem. Hauptsache nicht zu mager. Kann da ein Liedchen von singen...Äääh, Schieber: Was für eine Rennwelle fährst Du? Eine Mazzu? Oder was selbstgefrickeltes?
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is ne mazzuchelli mit 24er konus. schickes ding kann leider nich sagen was es gebracht hat. rennt richtig dufte aber im selben atemzug kam das leichtere polrad und der stärker bearbeitete Drehschieber an die reihe... leistungs-spitze hat sich wohl mehr nach oben verschoben was ein wenig zu digitaler fahrweise anstachelt aber naja... so isses eben
- werde weiter hochdüsen bis das verhalten schlechter wird. evtl spendiere ich dem flansch einen neuen o-ring (zwecks gutem abdichten das wirklich 100%alles dicht ist).
- zwecks nebendüse starte ich sie morgen ohne kaltstart. falls das gut klappt düse ich wohl runter!?
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gude,
hab ne pk 50 s lusso und mein tachoglas ist gesprungen. kann man da ein tachoglas einer PX einbauen, passen die maße? oder was gäbe es für andere möglichkeiten außer bei ebay ein gebrauchten tacho zukaufen?PX Lusso Tachos haben identische Abmessungen wie die PK S Lusso Tachos.
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85 ccm, primär 3.72, sito plus, 19.19, rennkurbewelle
oder
102 ccm, primär 3.00, sito plus, 19.19, rennkurbellwelle
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Was willst du denn dazu für eine Antwort haben? Das musst du schon ganz alleine entscheiden - 102 ccm sind halt etwas leistungsstärker als 85 ccm. Mehr kann man da wirklich nicht zu sagen.
Wurde aber eigentlich auch schon ausführlich in deinem Topic beantwortet, oder nicht?
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Wurde aber eigentlich auch schon ausführlich in deinem Topic beantwortet, oder nicht?
Das glaube ich aber auch. -
85 ccm, primär 3.72, sito plus, 19.19, rennkurbewelle
oder
102 ccm, primär 3.00, sito plus, 19.19, rennkurbellwelle
beides schöne setups ja
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mir wurde von kumpels berichtet das bei ihnen vor dem haus seit 2003 ne vespa steht die nicht bewegt wird... reifen platt etc...
finde leider kein thema in dem das aufarbeitet wird, obwohl ich weiß das die frage immer wieder auftritt. kann mir jmd der fähig ist die suchfunktion zu benutzen das mal eben zeigen bzw zusammenfassen was zu tun ist um sie mein eigen zu nennen?
gruß und danke
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so einfach ist das nicht
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thx ulmi
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