kann mir mal jemand schnell sagen wierum diese kugelgelagerte andruckplatte an der xl2 kupplung gehört ? bzw gehört sie so montiert wie sie bei sip im shop abgebildet ist ? mfg
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
passt ne et3 banane auf eine v50n?
braucht man einen anderen krümmer? -
passt ne et3 banane auf eine v50n?
braucht man einen anderen krümmer?
Zu 1.: Ja.
Zu 2.: Ja, da der Krümmer ja für Langhub ist. Also entweder umschweissen oder besser gleich eine passende Piaggio-Banane für V50 nehmen. -
Zu 1.: Ja.
Zu 2.: Ja, da der Krümmer ja für Langhub ist. Also entweder umschweissen oder besser gleich eine passende Piaggio-Banane für V50 nehmen.also muss man definitiv umschweisen?
ich dachte da gibts passende krümmer für kurzhub. -
Wenn ich während der Fahrt in den Leerlauf schalte, oder die Kupplung ziehe, dreht der Motor runter (geht aus, wenn ich kein Gas gebe).
Trennt Kupplung nicht richtig? Habe relativ hohes Standgas...
Jemand ne Idee? -
Ich sitz grad aufm Schlauch...wie zum Teufel bau ich bei ner 50er Rundlicht den Scheinwerfer aus. Den Zierring abmachen ist klar, aber dann seh ich nur die Schraube für die Scheinwerfereinstellung...
-
Genau diese Schraube lösen und nach vorne ziehen,dann kannst du ihn rausnehmen.Dert Scheinwerfer wird dadurch in seiner Position gehalten.
-
Ach hat sich grad erledigt. Die Befestigung war schon draussen. Musste dann den Tacho ausbauen und etwas nachhelfen...sitzt ja saustreng das Teil...
Hab grad festgesellt, dass meine 69er 50 Rundlicht noch ne Soffitte vorne hat. Ist das nur bei den italienischen so? -
Wie kann man den Gaszug nachspannen , damit er sich "direkter" anfühlt ...
also schneller zurückgeht in ausgangs posi und "besser" am gas hängt .
Gibts da Federn ? oder kann man das am Gaser wo er eingehängt ist nachziehen irgendwie ?Bestes
-
Wenn ich während der Fahrt in den Leerlauf schalte, oder die Kupplung ziehe, dreht der Motor runter (geht aus, wenn ich kein Gas gebe).
Jemand ne Idee?Die kupplung trennt nie 100% aber ausgehn sollte es nicht .
im leerlauf hat es allerdings nichts mehr mit der kupplungstrennung zu tun . weil da ist ja quasi ein " gang " drin .Luftfilter zu ?
Vergaser sauber ?
Düsen Frei ? -
also schneller zurückgeht in ausgangs posi und "besser" am gas hängt .
Gibts da Federn ? oder kann man das am Gaser wo er eingehängt ist nachziehen irgendwie ?Bestes
Hey.
Ich würd sagen einfach die Feder am Vergaser nachspannen oder einfach austauschen. -
Mit der Kulu hat das nichts zu tun. Hast Du den Vergaser überhaupt (bei warmen Motor) schon richtig eingestellt? Leerlaufgemischraube 1 1/2 Umdrehungen, also 3 halbe Drehungen (=Standard) draussen? Gaser einstellen findest Du ansonsten unter den Hot Topics. -
Ja kann man. Da wo der Gaszug in den Einhänger reingeht, ist zuvor doch eine Einstellschraube. Diese weiter rausdrehen (wie beim Fahrrad mit er Bremse). -
also muss man definitiv umschweisen?
ich dachte da gibts passende krümmer für kurzhub. -
Zitat von »Hannes7«
Jemand ne Idee?
Die kupplung trennt nie 100% aber ausgehn sollte es nicht .
im leerlauf hat es allerdings nichts mehr mit der kupplungstrennung zu tun . weil da ist ja quasi ein " gang " drin .Luftfilter zu ?
Vergaser sauber ?
Düsen Frei ?Vergaser erst vor Kurzem gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Plastikluftfilterabdeckung etwas gebogen ist, d.h. nich hundertprozentig zu ist. Zu ist er nicht und die Düsen sind auch frei...
-
wie weit muss der kolbenstopper in den zylinder geschraubt werden um den ot heraus zu finden?
kann ich ihn ganz reindrehen? -
Mit der Kulu hat das nichts zu tun. Hast Du den Vergaser überhaupt (bei warmen Motor) schon richtig eingestellt? Leerlaufgemischraube 1 1/2 Umdrehungen, also 3 halbe Drehungen (=Standard) draussen? Gaser einstellen findest Du ansonsten unter den Hot Topics.Nein, habe ich noch nicht. Habe nur am Standgas geschraubt.... Dann werde ich mich darüber mal schlau machen, danke!
-
wie weit muss der kolbenstopper in den zylinder geschraubt werden um den ot heraus zu finden?
kann ich ihn ganz reindrehen?Ja, kannst du. Ist eigentlich auch so gedacht.
-
es ist egal wie weit, ein komplett eingedrehter stopper in zusammenhang mit blockieren des kolbens ist allerdings kein OT, hoffe doch das dies klar ist
-
passt ein 19/19 er delorto auf 75.ccm zylllinder ? 4 gang hand ( keine verstärkte kupplung )
ohne dass man was anderes verändert ?
momentan ist 16/16 drauf .Danke für die schnellen Antworten !
Geiles Forum !
-