meine das die anzeige hier erst kürzlich von nem italiener übersetzt wurde mit dem ergebnis das der versand nach dt 30 euro kostet. immernoch günstiger als in dt wenn du sonst nix brauchst
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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habe irgendwo nen billigeren 75er gesehen werd ich mal posten (Tante Edith sagt noch , DR nachbau für 34 + 30 Versandt)
habe aber auch ne frage:passt der 20.20 E auf den 19.19er ass von der PV??
wenn das ned passt welche möglichkeiten hab ich noch um den auf ner spezial zu fahren??
gruß
yannik -
16/15 er Vergaser auf nem 75 er mit
76 HD
50 ND
45 Choke Düse -
OKAY ?was ist die weisse schraube an der seite vom Vergaser ( schraube mit weisser flügelkappe ) ist das die einstellschraube ?
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Was für ein 75'er?
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was ist die weisse schraube an der seite vom Vergaser ( schraube mit weisser flügelkappe ) ist das die einstellschraube ?
Leerlaufgemischeinstellschraube.
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ist das die mit der standarteinstellung 1 1/2 umdrehungen raus , wenn sie zuerst ganz drin war ?
weil die war ziemlich weit draussen ... -
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Nach dem Schaltvorgang springt bei meiner 50 XL der Schalthebel seit gestern nicht mehr in die Ausgangsposition zurück.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Ich kann bisher sonst noch keine Nebenwirkungen festestellen, ausser dass es schwieriger scheint, die Gänge sauber zu treffen.
Hoffe, man kann mir folgen?
Danke vorab
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was ist der schalthebel? die kupplung oder das schaltsegment?
was is das BJ deiner vespe ?
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dein schaltweg hat sich verändert d.h. der weg ist länger geworden
sofern normales schalten möglich ist kann man das so lassen, die markierungen auf dem schaltrohr und lenker sind kein indiz für einen perfekten schaltvorgang und diehnen nur als anhaltspunkt
um das problem zu beheben einfach den jeweiligen schaltzug spannen, wie das funktioniert findest du mithilfe der suchfunktion
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Spähne nach dem entgraten entfernen- Wie? (außer Druckluft)
wie wichtig ist das? fatale Folgen falfs reste übrig bleiben? -
du kannst für das gewissen bremsenreiniger hernehmen und anschließend mit druckluft durchblasen, was völlig ausreichen ist
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vespaschieber: danke, ich meinte das Schaltsegment am Lenker für die händische Gangwahl, BJ ist '87.
Ulmi: danke, ich werde die Züge mal checken.
Schalten während der Fahrt ist kein Problem, lediglich an der Ampel zickt die Kleine dann bzgl. der Gangwahl.
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Ulmi: danke, ich werde die Züge mal checken.
Schalten während der Fahrt ist kein Problem, lediglich an der Ampel zickt die Kleine dann bzgl. der Gangwahl.
Dann neben den Schaltzügen auch mal das Kupplungsseil nachspannen. -
heyho
passt der 20.20 E auf den 19.19er ass von der PV??wenn das ned passt welche möglichkeiten hab ich noch um den auf ner spezial zu fahren??
gruß
yannik -
sollte nicht passen da der 2oer von der pk mit o-ring fährt und der vonner pv mit filzring.
abgesehn davon sind die anschlußweiten vermutlich anders.möglichkeiten... nen passen den ASS basteln. also 2loch, aber den außendurchmesser von nem 20er. ansonsten nen verbindungsgummi.
die frage ist wieso?!? wenn du nen 19er Ass hast steck nen 19er vergaser drauf.
gruß
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habe gerade nen 20er gaser günstig angeboten bekommen und deswegen frag ich
falls noch einer nen 19er gaser mit oder ohne ass rumliegen hat bitte melden
danke für die info !!gruß
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ist das die mit der standarteinstellung 1 1/2 umdrehungen raus , wenn sie zuerst ganz drin war ?
weil die war ziemlich weit draussen ...Antwort : "JA"
Sicher ?
Hier im Forum steht in der suchfunktion , dass man die 3 umdrehungen raus machen soll und dann rein bis drehzahl hoch und dann wieder ne 1/4 raus .
aber bei mir ändert sich an der drehzahl nix ...^^ -
Sicher ?
Ja! -
Dann neben den Schaltzügen auch mal das Kupplungsseil nachspannen.
Check!Neues Kupplungsseil wird am WE verbaut. Faserig ausgerissen. Kann mal vorkommen, nach 8 Jahren.
Hatte schlimmeres befürchtet.
Danke Euch
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