Was suchst du denn?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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hallo , egal wo ich schaue ich finde die unter kategorie nicht ..... V5X1M ....
Ich meine z.b im scooter center in meinen papiren steht zur fzg nr V5x2T und typ V5x1M -
Schau mal hier.
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versteh ich nicht , findet er nicht
Your motor serial number could not be found -
direckt unter dem eingabefeld sind die Präfix angegeben.Du solltest demnach eine PK 50/S nit oder ohne Elestart haben.Wenn du mir deine ganze Fin über die Private nachricht sendest kann ich es dir genau sagen.
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Sorry habe dir den link für Motornummern gegeben.Dieser ist richtig.
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Kauf mir gerade eine Stange Vergaserdüsen für ne V50 DR75 Zylinder + 16.16 Vergaser, Bei welcher Größe soll ich oben anfangen? reicht 78? oder noch höher? danke
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größer mit sicherheit nicht
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Hatte schon einmal gefragt,sind PK XL Tacho und PX Lusso Tacho von den dimensionen her baugleich?
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Hallo Leute, hab noch 2 Fragen zum Vergaser. Im Netz gibt es unterschiedliche Meinungen deshalb seit ihr jetzt gefragt.
1. Gibt der Choke (gezogen) dem ganzen System mehr Luft oder mehr Sprit für den Start?
2. Ist die Einstellschraube seitlich am Vergaser nur für die Leerlaufgemischzusammensetztung verantwortlich oder wirkt sie sich auf das gesamte System aus?Die Rede ist von einem SHB 16:16 Vergaser.
Vielen Dank!
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1. Im Endeffekt mehr Sprit.
2. Die Leerlaufgemischschraub befindet sich vor dem Schieber und vor dem Ansaugrohr.
--> weiter reingedreht, weniger Luft
-->weiter raus, mehr Luftcopy paste fehler
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Danke dark_vespa,
bedeutet das, dass meine Einstellung noch zu Fett ist wenn ich die Vespa kalt ums verrecken mit Choke nicht anbekomme? Hatte früher mit meinem SHB 16:10 nie Probleme. Jetzt krieg ich den Vergaser einfach nicht so zum laufen das er mir kalt angeht. Ohne Choke ist es kein Problem (aber auf dauer bestimmt auch nicht das Beste) der Erfinder wird das ja nicht zum Spaß dran gebaut haben. Leerlaufeinstellschraube ist 1,5 Umdrehungen draußen. Die Gasvoreinstellschraube hat auch eine gute Einstellung. Nicht zu niedrig sondern so das sie an der Ampel schön vor sich hin tuckert. Wenn ich ihr etwas weniger Gas gebe (über die Schraube) hat sie manchmal probleme mit der Drehzahl wenn sie noch kalt ist... hat wer ne Idee? Zylinder: DR.75 3 ÜS, ND:42, HD:72 Zündkerzenbild: Rehbraun
Danke
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Zitat
--> weiter reingedreht, weniger Luft
-->weiter raus, weniger Luft
interessant
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oben editiert
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Zitat
Danke dark_vespa,
bedeutet das, dass meine Einstellung noch zu Fett ist wenn ich die Vespa kalt ums verrecken mit Choke nicht anbekomme? Hatte früher mit meinem SHB 16:10 nie Probleme. Jetzt krieg ich den Vergaser einfach nicht so zum laufen das er mir kalt angeht. Ohne Choke ist es kein Problem (aber auf dauer bestimmt auch nicht das Beste) der Erfinder wird das ja nicht zum Spaß dran gebaut haben. Leerlaufeinstellschraube ist 1,5 Umdrehungen draußen. Die Gasvoreinstellschraube hat auch eine gute Einstellung. Nicht zu niedrig sondern so das sie an der Ampel schön vor sich hin tuckert. Wenn ich ihr etwas weniger Gas gebe (über die Schraube) hat sie manchmal probleme mit der Drehzahl wenn sie noch kalt ist... hat wer ne Idee? Zylinder: DR.75 3 ÜS, ND:42, HD:72 Zündkerzenbild: Rehbraun
wie jetzt ?
ohne choke geht er an, aber mit nicht ?
was is denn für ne chokedüse drin ?
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Richtig! Choke Düse müsste, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ne 50er drin sein. Was müsste denn rein?
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Choke Düse ist 50 die standartdüse, hab zumindest zwei 16.16er vor mir liegen und beide haben eine 50er verbaut. Nebendüse ist 42 original richtig?
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Ich möchte die Verkleidung um das Lüfterrad entfernen, allerdings lassen sich drei schrauben nicht bewegen, auch nicht nachdem ich mehrmals über 30 min hinweg WD40 in die Ritzen gesprüht habe.
Was soll ich jetzt machen?
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probiers mal mit nem hebel..
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